Stupipedia: Die Toten Hosen

  • Die Seite ist schon irgendwie lustig, obwohl ich am Anfang gar nicht wusste,
    was der Beitrag mit den Hosen zu tun hatte (wegen der tiefgründigen Beschreibung der Kleidungsstücke... :D)
    Aber im letzten Abschnitt wird es ja deutlich...
    (Diese Seite ist bestimmt was für Gabumun :D  8) :D)

  • Ehm scheiße ihr redet ihr über diese Seite? :think:
    Campirina hatte mir den Link geschickt und irgendwann war mir dann mal langweilig und die die mich kennen wissen ja, dass ich eben eher so ne naja... ich sage mal "Irre" bin :D... Das können HoseVoll oder Campirina wohl bestätigen
    (kleine Info: Ich bin stolz darauf so verrückt zu sein)
    also hier habt ihr die Sche*** :|
    http://www.stupidedia.org/stupi/Campino
    Naja aber wie schon gesagt... Die Seite sollte man nun wirklich nicht ernst nehmen... und mich auch nicht...(hab x-tra übertrieben, aber guckt euch mal den Artikel über Farin U. an...)


    Als nächstes ist Kuddel dran... :rolleyes:

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Zitat

    Original von SIDka Ritchie
    Ehm scheiße ihr redet ihr über diese Seite? :think:
    Campirina hatte mir den Link geschickt und irgendwann war mir dann mal langweilig und die die mich kennen wissen ja, dass ich eben eher so ne naja... ich sage mal "Irre" bin :D... Das können HoseVoll oder Campirina wohl bestätigen
    (kleine Info: Ich bin stolz darauf so verrückt zu sein)


    ohja das kann ich bestätigen :s_iro:
    aber wie gestern fregchen so schön zu mir geschrieben hatte (und ich muss ihm zustimmen :daumen: )
    macht dich das irgendwie voll sympatisch :D
    du bist so ne jüngere weibliche version von vom :s_iro: :s_iro: :s_iro:


    campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Danke danke danke das ist für mich wirklich ein Kompliment ^^

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!



  • jaa du bist schon "leicht" verrückt :D
    ist trotzdem ganz unterhaltsam...

  • Schon cool die Seite, kannte sie auch vorher noch nicht,
    hab aber heute den Tag über mal ein wenig gestöbert und es gab Sachen, da bin ich echt nicht mehr ausm Lachen rausgekommen

  • Jo,geht mir auch so,kannte die Seite noch nict oder besser gesagt nur vom hören.
    Aber die is echt zum wegwerfen^^
    :DSuper
    Liebe Grüße
    Lucie

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Tagebuch eines Obdachlosen gibt es da auch (oder so in der art) ist wirklich ganz lustig xD
    Auch gut: abcdefghijklmnopqrstuvwxyz ^^

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!