1live Krone fürs Lebenswerk

  • Hallöchen,


    Wiederholung am 8.12.07 um 23.00 Uhr auf WDR



    Wer das heute nicht sehen kann, hat die Chance die Wiederholung zusehen.

  • Hallöchen,


    Zitat

    ja schön, aber wenn man garkeinen TV hat??


    also heut zutage hat jeder ein Fernseher, wir leben im 21 Jhd.



    Zitat

    Ist es dann möglich es online zu gucken?? Finde da nix zu...


    Ja kann man, man kann das sogar kostenlos aufnehmen.


  • Also ich habe KEINEN Fernseher!! Auch solche Menschen gibt es!


    Und WO kann man es online gucken?? Kannst du/ jem anders mal bitte den Link posten??
    THX

    I did it my way...

    Einmal editiert, zuletzt von TerrorM ()

  • Zitat

    Original von campino__
    Hallöchen,



    also heut zutage hat jeder ein Fernseher, wir leben im 21 Jhd.


    außer das alte schrottding geht einem 3 tage vorher kaputt....
    außerdem gibt es genug leute die keinen haben und damit ganz gut leben.... (außer heute brauche ich auch keinen...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • aber es gibt auch menschen die ihren fernseher nur für die playstation(one...) und die wiederum zum musik hören verwenden8obwohl man ein funktionierendes radio hat) :D


    ich zumindest bin sojemand :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • scheiß tv sender!!!
    kann mir ma einer sagen warum die gerade dth kürzen mussten?? :down:  
    voll scheiße... die haben bei hosen schon die reden derbst gekürzt, kann man noch verstehen aber dass die das lied kürzen find ich echt scheiße diese eine minute mehr oder weniger... kommts dadrauf an?? ?(

  • Die von 1Live haben das ja richtig geschnitten :down:
    Vom hat noch nicht mal die rede in deutsch gehalten.. nur campino hat geredet
    aber immerhin war es doch ein geiler auftritt der Hosen..


    Aber eine frage hab ich doch noch mal.. weiß einer warum Trini diese maske aufhat??
    wollte der nicht erkannt werden oder wie?

  • Eine absolute Frechheit, da wartet man den ganzen Abend auf den Höhepunkt der Show und dann sowas !!! Kann ich nicht verstehen warum man grade von den Hosen so viel weglassen musste und dann noch während ihres Auftrittes, einfach unglaublich !!! :down:

    Ganz ohne Drogen geht es nicht,
    es wird auch immer so sein.
    Und Jesus sah das genauso,
    denn aus Wasser machte er Wein.

  • Frechheit das die das gekürzt haben! X(
    Aber die Hosen sahen echt Klasse aus...nur Trini...naja, ist etwas merkwürdig. Habe ich auch nicht kapiert. Wär nett wenn das mal einer erklären könnte.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Finde es auch scheiße, das die die Rede von Vom rausgenommen haben :down:
    Hätte den "Kleinen" gerne gesehen.
    Wegen Campis Stimme, ist mir eben auch erst richtig aufgefallen, das er anders klang, lag wahrscheinlich daran, das er sich nicht warm gesungen hat, denn nach ungefähr der Hälfte kam die "richtige" Singstimme von Campi.

  • @dietotenhosen91
    Das mit der Stimme hab ich mir auch gedacht



    Wie was rausgekürzt...häää? ?(

  • @ campi_<3


    die haben erstens die dankesreden von wölli und vom weggelassen
    zweitens: die von campi war auch gekürzt
    drittens: nach der mats saßen die alle eigt noch auf dem sofa und haben noch gelabert... das war auch weggeschnitten
    viertens: wort zum sonntag wurde die komplette 2te strophe weggeschnitten :down:   :down:   :down:   :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...