www.hosentabs.ch.vu

• ehy, man ihr seit klasse, wegen euch kann ich tabs, powerchords etc. spielen .... großes dankeschön!!

So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

• soo ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung und hoffe das er Beachtung findet.
    Wie man ja auch schon meiner Signatur entnehmen kann hab ich Hosentabs.ch.vu von dem alten Webmaster übernommen,leider sind die Dateien nicht mehr vorhanden,daher muss ich die kompletten Tabs usw.einzeln runterkopieren und sowas dauert natürlich.Daher jetzt meine Anfrage ob sich wer bereiterklären würde mir da zu helfen,damit die Seite schnell neueröffnet werden kann.Falls jemand intresse hat ne PN an mich oder ne Mail an Phizo91@web.de ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!