Start Vorverkauf für kommende Tour

  • Wirklich gutes Interview, ist gar nicht mal sos chlecht nicht alles auf 2008 zu schieben so kann man sich geld auf die seite legen für 09 ;)


    meine karte für hamburg ist noch nicht da -.- aber denke mal das die genug zu tun haben mit denn eintrittskarten, hoffe das die nächsten 2 wochen sich was tut.

  • Ich hoffe, das dies das offizielle Tourposter wird. Ich mag das Bild nämlich echt gerne, würde sehr gut hier an die Wand passen.. macht auch ein gutes T-Shirt-Motiv dieser Totenkopf. Der sieht endlich mal wieder gut aus. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • 8o Seht mal was ich hier über die Argentinientour 2008 gefunden hab:
    http://www.rhein91.de/cms/tourkalender/


    Argentinien cancalled!!!! ?(


    Was hat das denn jetzt zu bedeuten????
    Ich mein, was machen die ,wenn sie nicht nach argentinien fahren??? Oder ist einer krank geworden??? Dachte die woolten Anfang 2008 nach Argentinien.....
    Kommen die Termine für Nrw doch eher???

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

    3 Mal editiert, zuletzt von zora ()


  • ...das heisst erstmal nur, dass die ursprünglich für April geplanten Konzerte verschoben wurden! Weitere Infos folgen demnächst...

  • Zitat

    Original von Timbo


    ...das heisst erstmal nur, dass die ursprünglich für April geplanten Konzerte verschoben wurden! Weitere Infos folgen demnächst...


    Das mit April und Infos folgen stand gestern noch nicht drin....
    Vielleicht kriegen sie ihr Album ja nicht fertig bis dahin, oder so..wer weiß....

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Oh man! Die Karten sind immer noch nicht da! Schicken die die über Indien oder bringen sie die persönlich, per pedes zu mir?!


    *genervtbin*


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Pommes Ruf mal bei Kauf mich an und verlang Deine DHL Paket Nr. Dann kannste online nachsehen, wo Dein Paket gerade steckt.
    Bei mir hat es vom Versand von KaufMich fast eine ganze Woche gedauert.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • dann werden sie nach Wien noch ein bisschen länger brauchen :(, schade ich dachte sie kommen heute an. hab nämlich Donnerstag Abend bestellt als die Tickets online waren.
    Na hoffentlich geht sichs bis Mittwoch aus, muss das nämlich jemanden überreichen ^^

    Looking for thrills to get me some kicks

  • Auweia...bei Eventim verkaufen sie anscheinend schon die Karten; und der Innenraum für Hannover scheint tatsächlich schon weg zu sein... :| Versteh ich nicht^^ :down:

  • Zitat

    Original von Alex
    Pommes Ruf mal bei Kauf mich an und verlang Deine DHL Paket Nr. Dann kannste online nachsehen, wo Dein Paket gerade steckt.
    Bei mir hat es vom Versand von KaufMich fast eine ganze Woche gedauert.


    Wie ist die telefon nummer? (hab auf anhieb keine nummer gefunden) meine karte für hamburg ist noch nicht da, vorher will ich keine anderen eigentlich bestellen soll ja erstmal was ankommen *grummel*.

  • Kannste auch ein Emil an die Nasen schicken. Die antworten sogar!!! *wow*


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Telefon: 08621-64640


    Stand im Impressum ;)


    Danke für deine antwort, aber meine ungeduld hat ein ende heute ist meine karte gekommen :D.


    werd später mal ein bild von machen, so alles lief super da kann ich ja weiter bestellen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...