[2007.11.12] DTH-Backkatalog: Handsignierte, limitierte Box mit allen Alben ab Mitte Dezember

  • top_links.gif top_mitte.gif top_rechts.gif
    t.gif

    nL_logo.gif

    Ladies and Gentlemen,

    jedes Jahr haben wir hier in Düsseldorf die gleiche Diskussion: Was schenken wir unseren Lieben? 2005 war das noch einfach: Da lag das "Unplugged"-Album auf dem Gabentisch, letztes Jahr haben wir uns mit dem Fotobuch von Fryderyk Gabowicz aus der Affäre gezogen, doch nachdem es auch 2007 wieder nichts mit einem neuen Album geworden ist, wurde es langsam eng. Letzte Woche hatte dann Campino, der normalerweise seine Weihnachtsgeschenke auch immer auf den letzten Drücker organisiert, die rettende Idee: Der rief extra aus dem sizilianischen Bergland an, um sich zu erkundigen, ob es irgendwelche Präsentvorschläge im Hauptquartier geben würde. Nach einem kurzen Brainstorming kam er aber selber mit dem Gedanken um die Ecke, ob man nicht für ganz besondere Freunde eine schöne Box mit allen 17 neu aufgelegten Alben fertigen könne? Einhellige Begeisterung und Erleichterung bei allen Beteiligten: Heilig Abend kann kommen! Die ersten Entwürfe der Box waren dann so gelungen, dass wir uns entschlossen haben, das gute Stück nicht nur uns gegenseitig zu schenken, sondern eine limitierte Auflage auch zum Kauf anzubieten. Momentan läuft die Fertigung, wann das Teil endgültig erhältlich sein wird, wissen wir noch nicht hundertprozentig, aber es wird auf jeden Fall so rechtzeitig sein, dass es rechtzeitig unterm Christbaum liegt.

    Die Einzelheiten:

    - Edle Box aus schwarzem Lederimitat mit Silber-Prägedruck und den 17 Alben: "Opel Gang", "Unter falscher Flagge", "Damenwahl", "Never Mind The Hosen Here´s Die Roten Rosen", "Bis zum bitteren Ende", "Ein kleines bisschen Horrorschau", "Auf dem Kreuzzug ins Glück", "Learning English, Lesson One", "Kauf MICH", "Reich & Sexy", "Love, Peace & Money", "Opium fürs Volk", "Unterwegs im Auftrag des Herrn", "Wir warten aufs Christkind", "Crash Landing", "Unsterblich" und "Auswärtsspiel"

    - Limitiert auf 1.500 Stück, durchnummeriert.
    - Alle Boxen sind von den Toten Hosen handsigniert
    - Plus zwei Aufnäher, die es nur in dieser Box gibt
    - Exklusiv erhältlich im Kauf-Mich-Shop ab Mitte Dezember
    - Preis: 240.- €

    Viele Grüße vom Rhein,
    Euer JKP-Team


    Ältere Rundbriefe können jederzeit im Archiv nachgelesen werden:
    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php.

    Wenn jemand den Rundbrief der Toten Hosen nicht mehr bekommen will, kann er sich unter der Adresse
    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php
    austragen. Bitte achtet darauf, dass Ihr genau die Mailadresse angebt, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.

    Oder ein eMail mit beliebigem Betreff und Text an
    news2-off@maillist.dietotenhosen.de
    schicken.Dieses eMail muss als Absender die gleiche Adresse haben, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.

    !! ACHTUNG !! Zum Abmelden, bei Fragen oder bei sonstigen Anliegen bitte nicht auf dieses eMail antworten. Die Mails werden nicht gelesen, sondern automatisch verarbeitet! Zum Abmelden nutzt bitte die oben genannten Möglichkeiten, für alles Weitere benutzt bitte unser Kontaktformular:
    http://www.dietotenhosen.de/fanblock_kontakt.php

    Danke.
    Das DTH Homepage Team

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Muss mir das schwer überlegen.


    Wie extremo schon mal schrieb:
    Alle alten Alben in einem einheitlichen Design und die Sache wär okay. Dann hast du was richtig cooles.


    Muss mir erst mal die noch kommenden Bilder ansehen. Dann wird entschieden.


    Leider rückt JKP mit Einzelheiten auch nicht raus was die Tracklisten angeht.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Niemansky
    der preis ist nicht schlecht... :wall:



    Ach, das zahl ich doch aus der Portokasse :D!


    Aber wenn man alle Alben zusammenrechnet (17 x ca. 15 €) wären wir schon bei 255 €. Und dann noch die Autogramme und das andere Gedöhns, da passt das schon mit den 240€.
    Ich freu auf jeden Fall für all diejenigen, die die Box unterm Baum liegen haben.



    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • vorallem lohnt es sich nicht wirklich wenn man 2/3 der alben schon hat....


    wie ich schon im anderen thread schrieb: der preis ist echt häftig....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • 240 Euro : 17 Cds sind 14,10 Euro pro CD, was echt in Ordnung ist. Und dazu noch die Bounus-Sachen, Interviews, die Leder-Box. Klingt als Gesamt-Summe viel, aber wenn man es nachrechnet ist es völlig ok.

  • ja klar, aber wie ich jetzt schon mehrmals meinte es lohnt sich nur wirklich wenn man noch (fast) kein album hat

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Leider werde ich es mir nicht leisten können, auch wenn der Preis in Ordnung ist - das ist ne ganze Monatsmiete...


    lol ne Monatsmiete? Zieh mal nach München, da zahlste für ne 3 Zimmerwohnung warm über 800Euro im Schnitt...


    Naja 240Euro, klingt als könnte ich da meine Eltern überzeugen mir die zu Weihnachten zu schenken. Hab bisher sonst eh keine Wünsche, könnte klappen :D Vor allem weil ich ca die Hälfte der CDs nicht, bzw nur auf Schallplatte habe. (Naja gut, auf meinem PC lassen sich die Alben schon finden, aber das ist ne andere Sache :think: ) Ich denk ich krieg die Box^^

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Zitat

    Original von master_dodo


    lol ne Monatsmiete? Zieh mal nach München, da zahlste für ne 3 Zimmerwohnung warm über 800Euro im Schnitt...


    sowas wollte ich auch grad schreiben! ich wünschte, ich würde so wenig miete bezahlen... ;)


    aber gut, das ding muss gekauft werden. 240 euro für das komplette paket geht völlig in ordnung.
    nur, was mich aufregt ist, daß wir jetzt noch länger warten müssen. ich bin eh so ungeduldig. die könnten doch wenigstens schon mal die bonustracks nennen!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    240 Euro : 17 Cds sind 14,10 Euro pro CD, was echt in Ordnung ist. Und dazu noch die Bounus-Sachen, Interviews, die Leder-Box. Klingt als Gesamt-Summe viel, aber wenn man es nachrechnet ist es völlig ok.


    Ich bin völlig deiner Meinung und werde mir die Box kaufen, weil ich eh erst nur 3 CDs von den 17 habe. Und die Autogramme klingen auch ziemlich verlockend... :daumen:

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • mmmh wäre schon nicht schlecht das ding im schrank stehen zu haben, zumal ich nichtmal ein einziges album der hosen besitze ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...