Hosen bei Rock am Ring 08

  • Zitat

    Original von Jaegermeister
    Ich hab mal eine Frage: und zwar werden die Hosen ja sicherlich als allerletzte Band am Sonntag Abend spielen...wie sind die Chancen, wenn man sich am Mittag noch ein Konzert vor der Alterna-Stage ansieht...kommt man dann Abends noch einigermaßen weit nach vorne, um die Hosen zu sehen? Oder ist da dann kein Durchkommen mehr?


    War noch nie am Ring, deshalb frag ich! MfG



    Das dürfte kein Problem sein, wenn die Hosen als letztes spielen und du dich, bevor die vorletzte band beginnt, nach vorne begibst. Dann wirst du auf jeden Fall rein kommen.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • es ist eigentlich total easy nach vorne zu kommen.zwischen den bands ist im ersten bereich immer soviel bewegung, dass man das schon schaffen sollte wenn man sich nicht zu dumm anstellt

  • naja also bei normalen bands reichts wenn du ne halbe stunde vorher hingehst und dich geschickt nach vorne drängelst. dann kommst du immer nach vorne.


    bei den headlinern musste schon n stück weit früher kommen. und dann hoffen das vorher keine guten bands spielen.
    wobei ich sagen muss, wenns so is wie letztes jahr dann hab ich überhaupt kein interesse dran nach vorne zu gehen.


    da hab die securitys viel zu viele leute reingelassen, so das es da viel zu voll war und man die ganze zeit immer nur nach vorne und nach hinten geschoben wurde...
    an pogo war da gar nich zu denken...und die bands konnt man auch nich richtig genießen weil man immer aufpassen musste das man nich umfällt wenn sich die ganze masse mal wieder nach hinten bewegt hat...


    da steh ich dann lieber hinter der ersten welle...da geht dann meistens mehr ab als vorne wos so voll is das sich keiner mehr bewegen kann...

  • Das war letztes Jahr für mich zu voll... aber egal dieses jahr wirds nicht besser^^

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich suche ganz ganz dringend 2 karten für rar....
    ich hab einer freundin versprochen dass wir dort zusammen hingehen, aber jetzt ist es leider schon ausverkauft
    und diese freundin wäre sehr sehr enttäuscht wenn es nich klappt und dass würde wiederrum mich traurig machen...



    also wenn ihr noch ein oder 2 karten übrig habt oder jemanden kennt der welche zum normalpreis abgibt bitte bei mir melden....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • es ist ja eigentlich unmöglich keine karten für rock am ring zu kriegen wenn man da hin will.und ich kann auch immer nur den kopf schütteln wenn ich sowas höre aber das beste was du machen kannst, ist auf ebay zu warten, da gibt es jetzt einige panikkäufe aber in ein paar wochen wird sich der preis normalisieren bzw. es kann sein dass du weniger bezahlst als der ursprüngliche kaufpreis

  • Konntest du vorsehen, dass die Karten jetzt schon ausverkauft sind?
    Zudem darf man hinzufügen, dass sich Jenny erst seeeehr spät dazu entschieden hat *gg*

  • wenn ich ehrlich bin ja, das war doch definitiv abzusehen auf grund der meldungen!
    aber es ist mir auch eigentlich egal, weil ich meine karte habe, aber wie gesagt, ebay ist ein ziemlich guter und sicherer tipp

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    es ist ja eigentlich unmöglich keine karten für rock am ring zu kriegen wenn man da hin will.und ich kann auch immer nur den kopf schütteln wenn ich sowas höre aber das beste was du machen kannst, ist auf ebay zu warten, da gibt es jetzt einige panikkäufe aber in ein paar wochen wird sich der preis normalisieren bzw. es kann sein dass du weniger bezahlst als der ursprüngliche kaufpreis



    vielleicht hast du ja das geld so auf anhieb zusammen und kannst dir die karte kaufen, ich konnte das nich und wie campi_<3 schon meinte ich hab mich relativ spät dazu entschieden...


    aber danke für den tipp...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • <--- hasst die Queens of the Stone Age ja abgrundtief^^


    Ich denke Marek Lieberberg hat meinen Musikgeschmack ;)
    Es ist prinzipiell erstmal cool, das damit diese Spasten um QOTSA so richtig bestraft werden^^


    Wen der Spielplan interssiert: Spielplan RaR 2008

  • na ja Musik ist nomal Geschmacksache aber ich hätte lieber ne Band wie Motorhead oder Bad Relegion als die Sportis obwohl ich hab nichts gegen die Sportis aber es passt irgendwie nicht :daumen:

  • Zitat

    Original von Königderblinden
    tja und so wies aussieht spielen die hosen zeitgleich mit queens of the stone age...


    DAS wär der grösste Mist. Genau auf die beiden freu ich mich.


    Evtl. versuch ich die Mitose bis dahin zu perfektionieren. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • DER größte Mist ist dass Bad Religion auf der Alterna Stage spielt. HALLO? BAD RELIGION? Ich meine... ich bitte euch...das kann doch nicht...
    Und wer spielt zeitgleich auf der Centerstage? Culcha Candela. Noch sinnloser geht es gar nicht...


    Aber damit hört es noch nicht auf: Rage Against spielen ihren ersten großen Wiedervereinigungs-Gig in Deutscchland auf der Centerstage und wer spielt zeitgleich? The Prodigy auf der Alternastage. Beide Bands haben verschiedenste Arten von Crossover geschaffen und da will man Crossover-Fans nicht gestatten sich auch beide Bands auf dem Festival ansehehn zu können? Arm...


    Motörhead auf der Alternastage? Irre mich oder war das nicht auch mal anders. Nun ja...


    Und warum spielen überhaupt Simple Plan und eben auch Culcha Candela auf der Centerstage? Hatte da MTV ein Wörtchen mitzureden? :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...