Tourdatenarchiv von Wizo?

  • Hey ho!


    Wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob es irgendwo im Netz nen Tourdatenarchiv von Wizo gibt!? Also so ne Art dth-dta.de für Wizo... ;)


    MfG, Fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • die haben letztes Jahr ne Abschiedstour gegeben und sich danach aufgelöst...


    Aber gibt es irgendwo aon Archiv?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ja, gibts schon.. nur für den Fall, dass du meinst, dass ausgerechnet DU jetzt auch noch eine neue WIZO Fanpage machen musst.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • nein, meine liebe Agentin, dass hatte ich nicht vor!!! X(
    Ich hab nen paar Mitschnitte und da will ich die Tournamen von haben!


    Also hat jetzt wer ne Addy!?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich weiss wo du noch mehr WIZO Mitschnitte saugen kannst, damit du dann wieder die MP3s in Audio CDs umwandeln kannst.. soll ich dir den Link geben?? Den anderen hab ich dummerweise voll vergessen. Sachen gibt's... :(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte
    hier: http://www.nrg.to/wizo/live.htm


    Bitteschön!


    ist übrings von der fanpage wizo.rockz.de


    Vielen Dank Pest! :)



    Zitat

    Original von Agent1873
    Ich weiss wo du noch mehr WIZO Mitschnitte saugen kannst, damit du dann wieder die MP3s in Audio CDs umwandeln kannst.. soll ich dir den Link geben?? Den anderen hab ich dummerweise voll vergessen. Sachen gibt's... :(


    Danke für das Angebot, aber ich tausche lieber! Aber ich wandel MP3 nicht in audio um...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Uiuiui, dann hast du dich aber voll verarschen lassen bei dem WIZO Kram auf deiner Liste den du GETAUSCHT hast. :( :( :(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Uiuiui, dann hast du dich aber voll verarschen lassen bei dem WIZO Kram auf deiner Liste den du GETAUSCHT hast. :( :( :(


    Ich wurde nicht verarscht, ich wurde vorher darauf aufmerksam gemacht, dass man das zeugs auch downloaden kann. Mir wurde sogar nen link gegeben, aber bis ich das mit meiner langsamen ISDN Leitung gesaugt habe, kann ich das besser tauschen!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Dann ist es doch immer noch kein Audio.
    Dabei kommt es auf die kbt/s an.
    Bei MP3 wären das 128.
    Ein echter Audiomitschnitt hat aber ein___Format wie ZB .wav .
    So einen kann man Als echten Audio MS Tauschen.
    Wenn ein MS auf CD ist ist das nochlange kein richtiger Audio MS.

  • Fisher, dein Höfingen "Mitschnitt" kann kein Audio sein. Es gibt soviel ich weiss momentan 3 Leute die diesen Mitschnitt komplett haben (einer davon bin ich). Ein anderer davon ist derjenige der die 3 Lieder als MP3 hochgeladen hat, als Teaser sozusagen. ;) Diese Person kenne ich zufällig und der hat diesen Mitschnitt sonst nicht vertauscht. Also muss das zumindest ein umgewandeltes MP3-audio sein.
    Eisenach-Audio existiert nur als MP3, da es die Tonspur des dazugehörigen Videos ist. Ich weiss wer die Tonspur gezogen hat. Und das war hunderpro ein MP3. Also hast du auch dort ein umgewandeltes MP3-Audio.
    München hab ich selbst von Tape gerippt und als MP3 vor ca. 3 Jahren für eine kleine Gruppe von Wizo-Fans hochgeschoben .. ja, damals waren wir noch recht wenige. Da ich die Schnittmarken gesetzt habe, kann ich dir auch hier versichern, es ist ein umgewandeltes MP3-Audio.
    Die beiden Berlin Shows hab ich direkt nach dem Konzert bekommen (ich war übrigens anwesend, du auch? löl), und ich war die erste und hab sie wiedermal für unsere kleine Gruppe damals als MP3 hochgeschoben. Ich hab diese Shows allerdings auch als reales Audio getauscht, so dass davon Kopien existieren sollten. Trotzdem gehe ich davon aus, dass deine Version von http://www.kein-gerede.de kommt. Ob du sie gezogen hast oder ob jemand anderes .. es ist trotzdem dann immer noch ein umgewandeltes MP3-Audio.
    Das gleiche gilt für deinen Freiburg Mitschnitt.


    Also entweder du lügst.. oder du hast dich verarschen lassen..


    Beim nächsten Mal gehe ich dann deine Hosen-Liste durch... ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Also das ist ja echt nett von dir, aber mich stört das nicht wirklich ob das Audio oder MP3 ist... Musik ist Musik! Und das sehen sehr viele andere Tauscher genau so! ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Tobsi, es geht darum, dass MP3 ein Komprimierungsverfahren ist, bei dem es zu Qualitätsverlusten kommt. Und wenn man Shows tauscht, dann legen viele Leute wert darauf, dass sie bestmögliche Qualität bekommen. Sprich.. wenn ich eine Liveshow als richtiges Audio habe, dann wird das lieber genommen als ein MP3 oder ein zu Audio umgewandeltes MP3.


    Mir persönlich ist das egal, das hab ich dem Fisherman auch schon mitgeteilt. Mir persönlich kommt es in erster Linie darauf an, eine Show erstmal zu haben, weil ich sie hören will. Ich nehme also auch MP3 bzw. umgewandelte MP3, aber ich bin da echt die Ausnahme. Die meisten Leute die ich kenne wollen absolut keine MP3s haben. Wenn ich jetzt also mit dem Fisher tauschen würde und er sagt, er gibt mir ein Audio und ich glaube ihm das. Und wenn ich diese Show nun wieder weiter tausche und sich dann herausstellt, dass mir ein MP3 angedreht wurde, hab ich die Arschkarte. Deshalb möchte ich vorher wissen, was ich da bekomme.


    Es geht einfach nur darum seine Shows auf einer Tauschliste zu kennzeichnen, damit der andere weiss, was er bekommt. Und da ist es völlig egal, ob ich aber viele Leute kenne, die MP3s akzeptieren .. es ist eine Sache der Fairness und Offenheit.


    Verstehst du was ich meine?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • hm, naja, so auf die Goldwaage würd ich das auch nich legen, darum ja meine Frage. So lange noch halbwegs was herauszuhören is, is mir das eigentlich egal, welche Komprimierung ich nun habe :rolleyes:


    Aber es gibt ja auch jedem Gebiet ein paar "Verrückte" und Mr. Perfects :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Du bist eine lustige Sau.. du benutzt bereits einen Teil meiner KvU Fotos.. bekomme ich dafür jetzt den Unplugged Mitschnitt Link, den ich selbst hochgeladen habe? :baeee:


    (Bevor sich jemand aufregt, ich darf sowas sagen.. ich kenn die Sau!) :winker:


    Also, der Phil müsste einen sehr langen Bericht von mir haben über den KvU Auftritt.. und wenn ich ganz scharf nachdenke, ich glaube, ich habe sogar noch die restlichen KvU Fotos auf der Festplatte.. und neulich fand ich eine alte Eintrittskarte aus Offenbach. Wenn die anderen was für ihre Arbeit bekommen, dann will ich auch was haben.. :] :] :]

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!