Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
HASS: Dies ist das Land, in dem man nicht versteht, dass FREMD kein Wort für FEINDLICH ist, in dem Besucher nur geduldet sind, wenn sie versprechen, dass sie bald wieder gehen. Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist und irgendwann fällt es auch auf mich zurück, wenn ein Mensch aus einem anderen Land ohne Angst hier nicht mehr leben kann. Weil täglich immer mehr passiert, weil der Hass auf Fremde eskaliert und keiner weiß, wie und wann man diesen Schwachsinn stoppen wird.
Es ist auch mein Land, und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht. Es ist auch dein Land, und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.
ausländerhass=rassismus=.... für hass gibt es wolh ser viele lieder aber finde das WiD eig sehr gut da passt...
Fi cken, Bu msen, Blasen, auf dem schönen Rasen. Und ist der Rasen nass, macht es auch im Stehen Spaß.
naja was man net alles am rasen machen kann
pension
PS: hätte ja gehofft dass ein andres lieder außer abitur zu maturareise kommt und hab deswegen etra matura gschrieben und dann noch reise dazu aber wurde leider nichts
edit: boa scheiß zensur fi cken und bl asen will das forum immer zensieren*tssss*
vor einem jahr ging er in rente nun weiß er nicht wies weitergeht ...
arbeit ist nicht sinnvoll, weil man da geld verdient sondern auch um seine zeit zu vertreiben und sich "wichtig" zu fühlen ist man bekommt man die altersversorgung(pension)/rente ists vorbei damit dann ist sein vogel der letzte der mit einem spricht ...schade;-)
Nie mehr fremden Mädchen winken, nie mehr mit den Jungens trinken, aller Sekt wird nur noch Selters sein
Nach der Hochzeit muss man einengang zurück schlaten und oft wird man gezwungen durch ein "Missgeschick" zu heiraten gerade in konservativen Familien aber obs heute noch so ist?!?
also das is fies aber ich weis da was. Isch au um n paar ecke dacht ich hoff es zählt
Also Vom liebt das wort arebitslosengeld hat er mal irgendwo gesagt wenn ich es noch richtig weis. Und Vom hat erst bei einem Lied am Textmitgewirkt das war
There's no Garageland no more. We're left with memories lying on the floor. (Did you believe what they said?) Hear the sound of hate and war. Death or Glory – we survived it all. (No more riot on the Westway.)
Ich hoff ihr lasst das zählen wenn ja mein neuer Begriff