Quilmes Rock, Buenos Aires

  • Moin! Hotel haben wir noch gar nicht, aber ein Freund von uns war beim letzten Mal mit drüben und er sagte, er würd uns noch ein paar Info raussuchen und das Hotel würde 25 Dollar pro Nacht im Doppelzimmer kosten. Das nehmen wir dann am besten als nächstes in Angriff, denn Christian sagte, im Oktober wäre Buenos Aires gut besucht, weil dann der Frühling beginnt und erfahrungsgemäss eine Menge Touris in der Stadt sind, hehe. ;)


    Ich hätte auch nix dagegen gehabt, etwas länger zu fliegen und dafür etwas weniger zu zahlen, aber da wir uns doch sehr spät entschieden haben, waren die günstigen Flüge alle weg. Ja also, wir fliegen natürlich hauptsächlich wegen der Hosen, und deshalb ist Cordoba auch ein MUSS. Eventuell ist das sogar noch weiter als 300 km, aber wenn alles klar geht, fahren wir mit Christian dorthin. Dann müssen wir kein Auto mieten und ist mir auch lieber, wenn ich mit Leuten unterwegs sein kann, die sich dort auskennen.


    Naja, ich hoffe, wir beide finden uns trotzdem irgenwie beim Festival. :) Ist gar nicht mehr lange bis es endlich los geht.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Du weisst übrigens schon, dass Cordoba ca 300 km von Buenos Aires entfernt ist?


    Sind eher 600 km Luftlinie.


    Wünsch euch einen schönen Urlaub - ein Bericht wär dann auch nicht schlecht. 8)




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Boah, ich beneide euch ein wenig. Das wird bestimmt ein super Erlebnis.
    Meinte Campi nicht mal, wenn man alles über die Hosen wissen will, dann muss man sie einmal in Düsseldorf, in Darmstadt ;) und in Argentinien live erlebt haben.


    Wünsch euch auch ganz viel Spaß, naja, sind ja noch 3 Wochen hin. :)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Nee, pry.. er sagte: "Der muss die Hosen gesehen haben in Pforzheim oder sonst wo (Anmerkung von mir: sonstwo in Deutschland), in Düsseldorf und in Argentinien!", darauf sagte der Reporter "Und was ist mit Köln?" und darauf Herr Frege: "Ja in Köln natürlich auch!" :D Hab ich dann alles gemacht, löl.. :D :D


    Wir wollten schon 2003 mitfliegen, und haben dann gedacht, dass es zu teuer ist. In diesem Jahr dachten wir das auch wieder, aber irgendwie "Du lebst nur einmal" und wer weiss schon, was in ein paar Monaten passiert? Kann sein, dass ein Flugzeug auf mein Haus kracht und ich tot bin. Und dann bin ich gestorben, ohne die Hosen in Argentinien gesehen zu haben.. das würde ich mir nie verzeihen.. :P :P

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Genau so hab ich das auch gedacht agent. Es passiert so viel scheiße auf der welt und was solls, Ist halt wie schon erwähnt mehr zufall, weil ich eh schon immer nach meiner Peru reise nach Buenos Aires wollte und die Jungs da zu sehen ist dann wohl auch mal ein erlebnis was ich meinen Kindern noch erzählen werde und wer weiß wie oft die noch da spielen. Und das Geld ist so gut angelegt. Meine Freundin macht zwar stress (Herbsturlaub aus Sylt fällt flach), aber was solls. Ich lebe nur einmal und will was damit anstellen.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Hey Jungs ....


    hab gerade Eure ganzen sachen gelesen.
    Buenos Aires bis Cordoba sind fast 9 Stunden Autofahrt. 900km u. 900km zurück.


    Bin ein paar Freunden versuchen wir gerade einen grossen Wohnwagen zu mieten.


    Bis jetzt haben wir einen für 16 Leute bekommen für 35 eur pro person. Noch gibt es Platz. Kerstin u. Schwester kommen mit uns. Will noch jemand mitkommen?
    Schreibt an: christian@opelgang.com.ar


    Lumpi: Ich rate es nicht im Auto zu fahren, da die Autobahnen nicht die selben wie die von Deutschland sind. Ausserdem ist es eine zu lange Fahrt um es selbst zu machen. :(


    Also .. wir sehen uns spätestens in ein paar Wochen.


    Hoffentlich bleibt jemand bis zum 19.10, wäre nett euch auf unserem Konzert zu sehen.


    nos vemos
    Christian

  • Uhh Lumpi, mir fiel gerade ein, dass du ja morgen schon fliegst. Ich hoffe, du liest das hier noch.. wenn nicht, wünsche ich dir trotzdem einen guten Flug und falls wir uns nicht treffen, auch ganz viel Spass bei den Hosen. Aber das brauche ich dir eigentlich nicht wirklich zu wünschen, das hast du ganz bestimmt. :)
    Vermutlich bist du momentan genauso durch den Wind und aufgeregt wie ich.. schönes Gefühl, oder? WIR SEHEN DIE HOSEN!!

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Hallo,


    lese grad das du nach Argentinien fliegst zu den Konzerten. Wow. ein Traum von mir. Aber bislang nicht realisierbar. Kannst mit vielleicht paar Infos geben, wie das mit dem Flug, Übernachtung so ab geht. Besonders interessant ist natürlich der finanzielle Aspekt. Dann trifft man sich vielleicht mal, spätestens dort ...


    Über Rückinfo würde ich mich freuen ...


    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • jetzt haben die Hosen schon 2 Gigs hinter sich, hat jemand schon was gehört, wie es gewesen ist, ... ???


    sie scheinen ja am 18.10 auch noch ein Konzert in Buenos Aires zu spielen, obwohl das gar nicht vorher angekündigt war.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • jo das mit dem 3. konzert stimmt...




    ich hab gestern kurz mit diego gesprochen er sagt das es der hammer war....sie haben feuer frei auf spanisch gespielt hat tobsen erzählt...denke mal er hats von agent...
    hm.ja denke mal das agent uns n ausführlichen bericht liefern wird




    bus

  • aha, danke, hört sich ja sehr geil an... :)
    dann wird agent wohl auch vom 3. Konzert gewusst haben, denn sie ist ja bis zum 19.10. in Argentinien.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...