Unveröffentlichte Songs

• Naja vielleicht wurde der Song schon von vielen Bands gecovert aber ich finde die Version von den Hosen ist die Beste mir bekannte. Live absoluter Gänsehautsong.

Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

• und? was hat das jetzt mit unveröffentlichten songs zu tun?

Zudem ist die Welle Erdball Version viel besser

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Zitat

Original von andy

Das Ding heisst übrigens " Land of the 1000 chances". Steht aber überall falsch.

Komisch, wenn ich nach "Land Of The 1000 Chances" google find ich nix: Klick MICH!

Bei "Land Of 1000 Dances" schon: Klick MICH!

Und das ist "Land Of 1000 Dances" welches die Hosen beim 1000. Konzert gecovert ham:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0U8CDzRk2WE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0U8CDzRk2WE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Wollt ich nur mal "klären" ;)

• Zitat

Original von ewoodculo
    "Wenn man mal fragen darf" und "Auswärtsspiel" wurden 2001 als unveröffentlichte Songs live gespielt. Nur der zweitgenannte war dann auf dem Album. Hat jemand einen Mitschnitt von "Wenn man mal fragen darf"?
    Ich vermute, dass das Lied auf dem Album einfach nen anderen Text bekommen hat.

"Wenn man mal fragen darf" ist die selbe Musik wie "Du lebst nur einmal", doch der Text ist ganz geändert.

• Zitat

Original von Sascha89
    @ matxi:
    Hast Du 'nen Mitschnitt wo die Songs drauf sind?

Ja, ich glaube ich habe zwei - Warschau 2001 und Prag 2001. Sie sind aber beide auf MC, also die Qualität ist nicht zu gut.

• Hallo

Diese Lieder sind mir bekant die DTH noch nicht auf CD veröffentlicht haben.

1) Kölner (Schon mehrmals Live gesungen)
    2) Feuer Frei (Auf der Live DVD Heimspiel 2005 druauf)
    3) Land of the 1000 Dances (Vom 1000 Konzert)
    4) Das ist vorbei (Gibt es nur bei musicload)
    5) Worms Song (Gesungen von Vom)
    6) Raise your Voice (Auch schon ofters Live gesungen)
    7) Und dann gab es noch einen Song den DTH bei ihrem Aufwärmkonzerrtet ich glaube letzes Jahr gesungen hat. Wie heisst der? ?( ?(

• meinst du moorsoldaten?
    aufwärmkonzerte waren schon 2008.
    bei 6. bin ich mir nicht sicher, aber hat das nicht bad religion veröffentlicht?
    ich bin kein spezialist, hab aber grad langeweile 8)

kannst ja mal bei tourdaten nachschauen.da solltest du das lied finden, welches du meinst.

• Ich glaube "Raise your Voice" hat Campi bei Bad Religion mal mitgesungen und ist auch auf Platte. Bin mir noch sicher grade aber ich glaube sowas gehört zu haben.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• That's right.

There are two versions of the maxi-CD:

this one is more popular:

and this is quite rare:

Apart of that, the song is also released on Bad Religion's "No Substance" CD.

Interesting thing is that on the Promo-CD for the album, the song is recorded without Campino's voice.

• Hallo

Ja ich glaube das heisst moorsoldaten. Ich war bei diesen Konzerten leider nicht dabei. Aber es war ein schlechte Livemitschnitt mal bei youtube drin. Da habe ich mir das mal angehört. Aber da die Aufnahme in Bild und Ton so schlecht war hab ich kaum was vom Lied verstanden. Aber das fehlt auch noch... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...