kleidung

  • ich lauf ganz normal rum, mich hält man wohl eher für ein rock´n´roll-mädchen als für ne punk-tussi. aber was solls?
    ist doch scheißegal, hauptsache mein zimmer ist mit postern von den sex pistols, dth, ramones, dead kennedys und so nen kram zugekleistert, dass ich mich da auch wohl fühle!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von dth
    wollt euch ma fragen, was ihr so anzieht, dass man überall auf den ersten blick erkennt, dass ihr punks seid oda die hosen hört. ich mein, wenn ihr so in ne bar geht - da stylt ma sich als mädel ja normalerweise scho was auf. und chucks, band-t-shirts, schottenröcke, sicherheitsnadeln :D, iros... des kenn ich ja au alles, aba ich weiß au gar net, ob des nur für die hard-core-fans en muss is und wie des überhaupt zustande kam, dass ma sowas als richtlinie hervorhebt. oda kann ma da sein äußeres nach belieben würzen??????



    ehem... :rolleyes:


    "wollt euch ma fragen, was ihr so anzieht, dass man überall auf den ersten blick erkennt.."
    dann würden punks sich ja für andere so anziehen um sich zu erkennen zu geben... war des nicht um sich abzugrenzen?....


    und vorallem "...und wie des überhaupt zustande kam, dass ma sowas als richtlinie hervorhebt.." hieß es nicht immer punks haben keine richtlinien und sind gegen die Norm?....


    " oda kann ma da sein äußeres nach belieben würzen?" ... allein die frage wie ein punk sich anzuziehen hat ist lächerlich da punks doch immer betonen das es für sie keine regeln gibt...

    Kein Mensch ist Illegal

  • Zitat

    Original von dth
    chucks, band-t-shirts, schottenröcke, sicherheitsnadeln :D, iros... des kenn ich ja au alles, aba ich weiß au gar net, ob des nur für die hard-core-fans en muss is



    Das versteh ich nicht, meinst du damit Hosen-Fans? Das es für Hosen-Fans ein Muss ist, so auszusehen, ich hoffe nicht.

  • Zitat

    Original von dth
    ich weiß au net, wieso mich des so "beschäftigt"... is halt nur so, dass ich vor den hosen am liebsten boygroups gehört hab


    Die Hosen sind doch auch 'ne Boygroup. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich trage mich so,wie ich mich gut fühle.
    OK, ich geh jetz nich gerade mit nem Jogginganzug in die Schule und mit Badelatschen (sieht man in Form von Flip-Flops :kotz: in letzter Zeit oft genug) oder so :D :D :D. Ich mein, wie so n "genormter Punk" seh ich überhaupt nich aus, ich zieh mich eher normal an...


    Also, nennt mich wie ihr wollt...

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...