kleidung

  • Ich habe auch den mit Sternen, letztes Jahr im Pick Up gekauft.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • mhm kp denn aufnäher hat mir ne freundin geschenkt.....aber im shop gibts nur den hier



    kannste mal ein bild von deinem zeigen?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ist es den so wichtig das punks an ihrer kleidung erkannt werden. mit einem schrägen outfit kann man natürlich die gesellschaft provozieren, aber wenn schockt heutzutage schon noch ein hufeisen in der nase oder so.


    punks sollte man eigentlich an ihrem verhalten erkennen, sie gehen mit offenen augen durch die welt, kritisieren den status quo, rebelieren von zeit zu zeit oder gröllen hosensongs morgens um 15 uhr.


    mir persönlich ist das mit dem outfit mittlerweile sowas von egal. ich finde es eher bedenklich das alle leute die auf ein punkkonzert gehen fast gleich aussehen. punk ist immer individuell und alternativ also sollte sich auch die kleidung eines punks nicht nach der mode oder der kleidung der bands richten. und wenn ich morgen lust habe in jogginghose einkaufen zu gehen bei karstadt dann bin ich immer noch punk, auch ohne iro, piercing, chucks, nietengürtel usw. zitat: hast du keinen nietengürtel bist du nichts in deinem viertel


    in diesem sinne stay punk

    die nordsee scheisst dir ins gesicht...

  • Solange man jung ist sollte man es ausleben. Im späteren Berufsleben ( wenns denn eins geben sollte ) wird sich sowieso einiges ändern. Ich denke es ist einfach eine Phase durch die einige gehen wollen / müssen um zu erkennen wo der eigentliche Sinn des Punks ist.

  • Zitat

    Original von hose92
    ich trage auch keine chucks oder so, hab ganz normale samba an.....


    hat sich heute geändert =)


    super laune -> ferien :D


    naja hab grade eh nix zutun, hier ein bild:



    [SIZE=7]sehen zwar blau aus, sind aber grau ;)[/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Oh jeh...
    Immer diese Diskussionen zum Thema "Punk & Mode"
    Also mit mehreren hier, teile ich die Meinung, dass ein Punk nicht nach den "Standart-Kriterien" eines "Punks" auszusehen hat. (Sprich: Piercings, Iro, gefärbte haare, etc.)
    Ich finde es schon ein bisschen peinlich, wenn ich jeden Tag in der Schule die 7 und 8 Klässler sehe, die dann stolz mit Pali, Chucks und Nietengürtel rumlaufen und sich als "Punk" identifizieren. :down:
    Aber langsam geht ja die "Punk-Wave" zuende, mittlerweile ist doch Emo-Trend.
    Das geht ja ganz einfach, die Accesoires hat man schon, einfach noch Haare schwarz färben und sich schwarz schminken, schwupp, ist man "Emo".
    Das geht bald echt zuweit 8o


    Zum Thema "sieht man dir deinen Musikgeschmack an ? "
    Jain. Manche tun es, manche halt nicht. Ich ziehe mich nicht besonders auffällig an, habe aber meinen eigenen "komischen" Stil.
    Viele Leute meinen, das würde alles nicht zusammen passen, da es aus verschiedenen Szenen kommt. Na und? Soll man sich auf eine beschränken?
    Wo bleibt die Vielfältigkeit ? Dann würden ja alle "Goths" genau gleich aussehen, alle "Metaller" auch, und die "Normalos" würden auch alle die gleichen "normalen" Sachen tragen. Sagt mir mal bitte, was ist denn bitte "normal" ?
    Kann man das sachlich definieren ?
    Also ich trage Sachen, in denen ich mich wohl fühle.
    Egal ob mich manche wegen der Röhre "Emo", wegen der Cap "Bollo-Weib", wegen den DC Schuhen "Ganxta girlie" oder sonst wie nennen. *Augen roll*


    Ach herrje, mir wird gerade bewusst wieviel ich geschrieben habe.
    Aber es musste mal raus :D
    Sorry wenn ich was wiederholt habe


  • Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh´... *Sing* ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hallo!
    Ich war heute in der Stadt und da waren wieder solche die so aussehen wie Punks ,die waren am schnorren.
    Einer hatte son Tshirt an ,daa stand" S... h...!" drauf !!!! Ein Nazispruch! Ein Punk/Nazi oder was??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Oder Springerstiefel mit weißen Schnürbändern ?????
    Vielleicht bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand, zu alt ????? Keine AHnung... :think:
    ALso was war das für einer ???

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Ja es gibt Nazi-Punks, aber meinung nach bin ich entweder Punk oder Nazi aber nicht beides :down:


    Edit: Nazi-Punks hören auch Punk sind aber Rechts also widersprechen die sich selbst


    Edit2: Aber nur wen leute weiße Schnürsenkeln an ihren Springern tragen heißt das nicht automatisch das die Rechts sind. Ich habe nen Kollegen der trägt weiße Schnürsenkel ist aber ein O!-Skin. Das mit den weißen schnürsenkeln kann auch "Black and White United" heißen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Ist ja seltsam....
    Fühl mich irgendwie verarscht!
    Ich mein ich gab Punks schon mal nen Euro... aber zu denen da fällt mir jetzt echt nichts mehr ein.. :wall:   :wall:   :wall:   :wall:
    Da muß man ja echt genau hingucken!!!!!!!
    Okay dann weiß ich ja jetzt Bescheid...
    Mir ist sowas bisher nie begegnet ....

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • nazipunks gibts aber schon ewig.


    gibt da ein Lied von den Dead Kennedys von '82: Nazipunks f*** off


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Naja, vielelicht hat er sich nur in die Tradition von sid Vicious gestellt. Der ist ja damals auch mit Hakenkreuzen, etc. rumgelaufen. allerdings nicht aus ideologischen Gründen, sondern einfach nur zu Provokations- und abschreckungszwecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...