Konzertansagen - Die Besten...


  • hab ich ebend erst gesehn, dass du danach gefragt hast....


    danach kam "bayern"...
    er meinte irgendwas, so in die richtung, "seit 100 jahren grasiert ein virus, der kommt aus dem süden"

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • DÄ @ RAR 07


    Bela geht vom schlagzeug, stellt rod und farin vor, danach stellt farin bela vor und dann:


    Farin: Aber die wichtigste zutat für ein schönes konzert steht hier (zeigt aufs publikum) Das war das letzte an arschkriecherei von mir, ansonsten hört ihr nur so rock scheiße wie hey hey yeah


    Publikum: hey hey yeah


    Rod: eine kleine warnung an euch alle, wir haben gestern am reichparteitagsfeld in nürnberg gespielt, das hatn bisschen auf farin urlaub abgefärbt


    farin: WAS MEINST DU DAMIT????



    zu geil xDD


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Mein neues Lieblingszitat... 29.08. Beatsteaks, Belrin - Grande Finale


    Arnim: Okay! Ich mach "Jane became insane", die Mädels "Nanana" und die Jungs "Nanana"!
    Peter: Wie?
    Arnim: Ist ganz einfach, ihr habts schon verstanden, oder?
    Publikum: Jaaa!
    Bernd: Ne!
    Arnim: Easy shit! Is geil! Peter hats noch nicht gerafft! Achtung Peter! Jane became insaneee
    Mädels: Nanananana!
    Jungs: Nanananana!
    Arnim: Uhhh! Na machts Klick, Alter?
    Peter: Halt die Klappe! Ich kann doch nicht sprechen uind spielen gleichzeitig!


    :D

  • "Die Technik kommt immer mehr. Man hat eigentlich das Gefühl, man macht nichts mehr selber. Es gibt jetzt in China schon diese Arschputzer. Ohne Scheiß, da kommt eine Hand vor und putzt dir den Arsch. Ich bin mir sicher, das wird hier irgendwann auch so sein. Guckt nicht so, ihr seid doch die ersten, die das kaufen."
    (Konzert in A-Haag am Hausruck 29.07.2006)


    Publikum soll singen...
    "Sind da nur 3 Leute, oder watt? Einmal probieren wir das noch. Und wenn da oben nicht gesungen wird, dann geht ihr nach Hause! Habt ihr verstanden?"
    (Konzert in Landshut 08.12.2007)

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

    Einmal editiert, zuletzt von summer_of_69 ()

  • Einer aus dem Publikum ganz laut und langezogen: SCWUUUULE MÄÄÄÄDCHEN!
    Björn Beton: Ihr habt da was verwechselt! Das ist nicht von uns! Das ist von den Toten Hosen!
    Dr Renz: Ja genau, von uns ist dann "1000 Gute Gründe"!



    Ihr wisst gar nich wie breit mein Grinsen war :D
    (Fettes Brot -15.11.08. Würzburg)

  • Zitat

    Original von BzbE
    weiß nicht genau, ob so wörtlich is, aber egal


    campino:
    „Ich bin kurz am nachdenken, soll ich runter kommen, aber ich will euch was sagen: Diese Strophe ist die wichtigste, deswegen würden wir sie gerne noch hier oben singen eben! Denn es geht um diese ganzen Arschlöcher von der Musikjounalie, die jede Woche nen neuen Trend setzen wollen, die alles langweilt was länger dauert und die mir persönlich sowas von am Arsch vorbeigehn können!“


    recht hat er :D


    ich werd das gefühl nich los, dass er einfach den text vergessen hat und das nich zugeben wollte ;) wär ja nich das erste mal, dass er den text vergisst :D
    naja is ja auch nich schlimm


    blink182 (da von der live aufnahme)


    this next song is about my herpes
    it's called "don't leave me"


    ich saß da im bus als ich das auf dem mp3 player meines bruders gehört habe
    ich musste sooo lachen. das kommt im bus nich so gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...