• Da musste aber aufpassen, ist ja wieder alles limitiert und man kennt ja mittlwerweile da besonders bei unheilig das spielchen, wo man nachher noch mehr zahlen muss bei ebay
    habe erst gerade die limiterten alben zelluloid, moderne zeiten und das 2. gebot zugelegt- für 155 euro!! konnte zum glück noch handeln und habe noch gegen playstationspiele getauscht, so dass ich nur noch 15 zaheln muss, aber dafür sind 5 spiele weg :(
    vll findet sich ja ne lösung mit den dvds, ansosnten kann ich mal gucken, wo ich da helfen kann ;)

  • Irgendwie krieg ich das Geld schon zusammen...


    Ich war gestern spontan noch auf dem Konzert in Stuttgart und es war mal wieder hammer geil *_*

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Und war noch jemand auf dem unbeschreiblich geilen Benefizkonzert? :)

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Ich net^^


    Seh gerade, dass sie jetzt zwei Termine für Berlin 25. und 26.12. inner Arena haben... na wenn er sich da mal nicht übernimmt, der gute Herr Graf... ich hoffe, das hat auf die Stimmung am 26. keinen Einfluß, schließlich schlepp ich da meine Beste dann hin :D



    Edit erwähnt: Die DVDs von Unheilig sind echt ganz schön geworden, gerade als Erinnerung, auch wenn die Doppel-DVD sich nicht viel nimmt, da die Konzerte doch so ziemlich das gleiche sind.


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

    Einmal editiert, zuletzt von Totenkopfgitarrist ()

  • Ich finde Unheilig sind eine extrem schlechte Band.


    Die texte sind pseudo nachdenklich. Beim ersten hören denkt man vllt. noch, dass die texte tiefgründig sind. Bereits beim 2 ten hören erkennt man dann aber, dass einfach irgendetwas gereimt wird und sehr viel Füllmaterial in den Songs drin ist.
    Zum Beispiel : "......Jeden Tag zu jeder zeit einfach alles zu geben..."
    Ein extrem sinnloser Satz.


    Genau deshalb bin ich Fan von Campinos texten.

  • Einer für ALle, Alle für einen


    ist ja auch sehr tiefgründig.. Der Tiefgründige song ist dann wieder ne B-Seite geworden (König aus dem Märchenland)


    Herr Frege hat genug ultraplatte texte geschrieben, da muss man nicht sagen das andere Bands platte texte schreiben würden..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gabumon, du kannst nicht offensitchlich absichtliche SPASSLIEDER wie Jägermeister oder Hofgarten als Referenz der Texte Campinos nehmen - wenn Campino anspruchsvoll sein will, kann er das sehr gut, sehr pointiert und nicht in Kitsch abdriftend. Campino hat schon häufig Songs geschrieben, die ich EXAKT so nachempfinden und fühlen konnte, 100pro. Natürlich gibt es auch immer wieder Texte von ihm, die etwas gesucht wirken, doch nicht mal Bob Dylan hat in jedem Song eine Hammermessage!


    Bei Unheilig fehlt mir die Realität, ihre Texte sind nun wirklich zu dick aufgetragen, zu pseudo-poetisch auf Schmalspurniveau... Wer sowas gut findet, soll sich mal mit wirklicher Poesie befassen, dann merkt man wie platt die Texte über weite Strecken sind!
    Poesie finde ich eher in Texten eines Nick Cave, Leonard Coden oder genanntem Bob Dylan - sogar bei John Lennon, aber sicher nicht bei den Luschis von Unheilig.


    Mal eine Frage, Gabumon; ich lese von dir eigetnlich nur Negativkommentare über die Hosen... Wieso verschwendest du soviel Zeit damit und hier auf der Seite? Nicht dass es mich stört, mir ist sowas schnuppe - doch ich persönlich sehe es als widersprüchlich, wenn man etwas scheisse findet und doch soviel Zeit dafür aufwendet... Oder ist es im Endeffekt nur schlechte Provokation?

  • Öhm... Pillermaik, du hast dich schon aber mit Unheilig und deren Geschichte beschäftigt und kennst mehr als 2 Lieder? Unheilig Realitätsferne vorzuwerfen, ist wie den Toten Hosen "Steh Auf" zum Vorwurf zumachen... denn Nein, manchmal geht es auch nach dem Aufstehen nicht weiter...


    Die Band dann als "Luschis" darzustellen zeigt, dass du vorallem eines nicht verstanden hast - Punk-Rock. Wer es nötig hat, andere Bands zu beleidigen, wer ohne ein Verständnis für eine Band hier polemische Texte runterlabert und wahrscheinlich 3,4 Lieder kennt und dann als HOSEN-Fan andere Bands wegen ihrer Pseudo-Poetik angreift, der hat glaube ich so manches nicht verstanden...


    Sowohl im Leben, als auch im Punk-Rock :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Wenn das deine bescheidene Meinung ist - bitte schön. Jemand, der anhand geringer Aussagen so auf einen Menschen schliesst den er null kennt und ihn dann verurteilt, muss mit solchen Vorwürfen vorsichtig sein. Wer im Glashaus sitzt, gelle.


    "Punkrock nicht verstanden". Keine Regeln, kennst du? Oder muss man da auch schon im Gleichschritt eingeornet Regeln befolgen und uniformiert etwas sein, das vorgeschrieben wird? Wenn ja; meine Auffassung ist eine andere.
    Aber ich lass mich gerne von jemandem der wohl halb so alt wie ich ist belehren, bin schonmal gespannt was da kommt.


    Ich kenne bestimmt nicht alles von Unheilig, aber 2 Alben komplett zu kennen reicht mir dann schon um mir ein Bild zu machen. Wie geasagt, ich bin 34 und habe vielleicht ein bisschen mehr Anspruch als ANSCHEINEND - ich weiss es nicht - du.


    Was "Steh auf..." angeht; solange man aufstehen kann geht es immer weiter - kann man nicht mehr aufstehen, ist es vorbei und es kann nicht mehr weiter gehen. Zumindest nicht auf Planet earth.

  • Ich bin auf jeden Fall der meinung, man kann nicht dth UND Unheilig hören. Da ist einfach ein zu großer Qualitätsunterschied.
    Und Campino jetzt mangelnden Tiefgang in liedern vorzuwerfen, die absolut nicht tiefrgründig sein sollen wie Jägermeister und co. ist einfach nur lächerlich.


    Man! Der weiß doch selbst, dass die texte nichtig sind. Es geht um Alkohol oder nen Hofgarten.


    Bei Unheilig solls um ernste Dinge gehen und es ist total oberflächlich und platt was die da singen, DAS kann jeder!!!!

  • Natürlich kann man es ich mache es auch!!!
    Viele Texte sind sehr ernst und langsam da gibt es aber auch wieder die schnelleren wie Maschine und ich finde die texte einfach hammer deswegen höre ich UNHEILIG!!!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ich glaube da hat es sich jemand zur Aufgabe gemacht, sämtliche Bands desktruktiv zu kritisieren ;)

  • Nicht sämtliche, nur schlechte.
    Und auf keinen Fall destruktiv. Stimmt ja was ich sage, ich motz ja nicht nach dem Motto die sind scheiße und die sind scheiße, sondern sag ganz genau, was mir nicht passt.
    Ich denke mir kann man auch nicht widersprechen, denn manchen gefällt eben genau das, was mir eben nicht gefällt.

  • Sorry, hat etwas länger gedauert, RL lässt grüßen^^


    Zitat

    Original von pillermaik
    Wenn das deine bescheidene Meinung ist - bitte schön. Jemand, der anhand geringer Aussagen so auf einen Menschen schliesst den er null kennt und ihn dann verurteilt, muss mit solchen Vorwürfen vorsichtig sein. Wer im Glashaus sitzt, gelle.


    Ich verurteile dich nur ob deiner Kommentare, die du hier äußerst. Wenn du "Sieg he**!" schreißt, dann kenn ich dich auch nicht und werd dir dafür eine runterhauen. Klar soweit? Es ist Kritik an deinen Kommentaren, nicht an der Person.



    Na dann, hau rein. Wenn du deine ersten Millionen gemacht hast, sprechen wir uns wieder :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Hab eben flüchtig 'nen RTL-Bericht von der 1Live Krone mitbekommen.
    Laut dem Bericht war das Album des Grafen so und so lange in den Charts und Unheilig seiene ja sowieso 'ne Newcomer-Band. Aua! Journalismus auf seinem Tiefpunkt!

  • Oh ja.


    Das Unheilig Konzert war eins der schlechtesten Konzerte auf denen ich bis jetzt war....
    Ich denke NIE wieder Unheilig :D

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!