• Du hast die vorher getroffen? Hmm.. Ne Setlist hab ich auch bekommen =P

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Du hast die vorher getroffen? Hmm.. Ne Setlist hab ich auch bekommen =P


    Joa... um 17 Uhr war Abendbrotzeit für die Bands und die Security... ^^
    BtW wusste ich gar nicht, dass der Graf echt so nen Lampenfieber hat... also der hat ja auch beim Abendbrot kaum was gegessen und die ganze Zeit die Lieder gesummt und sich vorbereitet geistig... Ich finde sowas schön anzusehen, wenn man dann merkt, dass es eben auch "nur" Menschen sind... wie "Depeche Mode" etwa... die hinter ihrer Bühne auch wie die kleinen Kinder standen und sich erstmal im Kreis nochmal Mut zurufen mussten und vollkommen durch den Wind waren^^


    Hab es irgendwie mittlerweile geschafft bissel Liebling der Security zu sein (bin halt andauernd da und immer nett/freundlich und helfe ihnen teilweise auch (habs ja früher selbst woanders gemacht und weiß wie ätzend das manchmal ist^^)) und jetzt kennt mich der Großteil.


    Du hast glaube ich die linke der beiden "großen Setlists" bekommen, die in der Mitte geklebt haben beim Steg, oder?
    Die wollte ich auch erst haben, aber die war ja dann schon "reserviert" xD


    Stand ja noch vorne, als die Security die Halle geräumt hat vorne und dann kommt einer an, schaut mich an, schaut die Setlist vom Gitarristen, die da noch klebte an und grinste nur: "Naja... du haust dann aber ab. Und wehe dir fällt nen Scheinwerfer aufn Kopf". Und dann erst die Setlist gekriegt und danach noch die Running Order und dergleichen... Sind schon nette Typen da^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ja, das er so'n Lampenfieber hat macht ihn irgendwo sympathisch :D


    Wenn du von den Securitys da sprichst, meinst du aber nicht die, die immer beim Grafen mit dabei sind oder?


    /e: Und woher weißt du welche Setlist ich bekommen hab? x)

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig ()

  • Joa... auf jeden Fall... man merkt halt, dass er mit ganzem Herzen dabei ist :)


    Ich meine die Columbia (Steelwood)-Security... und die vom Grafen hat mich deswegen gewähren lassen in seiner Nähe zu sein, weil ich halt eh da sein durfte^^


    Und ich weiß, welche Setlist du bekommen hast, weil ich die eigentlich bekommen hätte xD Aber er hat mich denn gefragt, ob es OK wäre, wenn du sie kriegst, weil sie wohl schon reserviert wäre. Und dann meinte ich, ich nehme dann die vom Gitarristen, die war A4 und passte mir eh besser^^
    Und weil insgesamt nur 3 Setlists weggingen, die rechte Setlist an nen Typen ging und die Gitarristen-Setlist meine ist,kann ich halt da mal ganz cool kombinieren :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • hab nich viel außer des ersten Beitrages gelesen und muss sagen, ich finde Unheilig unheimlich kacke,...:) meine meinung dazu,...gefällt mir einfach nich:)

    Einmal editiert, zuletzt von whosbad ()

  • @ Totenkopfgitarrist: reserviert? das hat dir wer gesagt? Bei dem den ich gefragt hab, war ich aber die erste die gefragt hat, ich hab aber auch wen vom Grafen direkt gefragt..
    naja dann warst du nicht der, der die dem Security fast aus der Hand reißen wollte, obwohl er sie mir geben wollte :D

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Zitat

    Original von Unheilig
    @ Totenkopfgitarrist: reserviert? das hat dir wer gesagt? Bei dem den ich gefragt hab, war ich aber die erste die gefragt hat, ich hab aber auch wen vom Grafen direkt gefragt..
    naja dann warst du nicht der, der die dem Security fast aus der Hand reißen wollte, obwohl er sie mir geben wollte :D


    Na ich hab ihn halt freundlich gefragt, ob er sie mir geben kann und er meinte, nein, du hättest gefragt und die reserviert. Und ich dann halt OK^^


    Ich kam erst nach vorne, als er die abgemacht hat... längere blonde Haare, ein "Geboren um zu Leben"-T-Shirt und schwarze Jeans/Schuhe^^


    Und ich stand halt noch vorne, als ihr alle nach hinten musstet :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Hm, ne ich glaub nicht, dass du das warst, weil freundlich gefragt passt nicht..
    Ich könnte dir genaustens sagen welcher Security das war x) Ich schätz mal dann wusste er nicht, dass du die eig. kriegen solltest... Sorry^^

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Hm, ne ich glaub nicht, dass du das warst, weil freundlich gefragt passt nicht..
    Ich könnte dir genaustens sagen welcher Security das war x) Ich schätz mal dann wusste er nicht, dass du die eig. kriegen solltest... Sorry


    Wieo sorry? Ich bin ja hin und wollte die haben und er meinte, die wäre für jemand anderen, ob das ok wäre... ich hab ja "OK" gesagt, sonst hättest du die nie gekriegt :p xD


    Ich fand das doof, die jemanden wegzunehmen, wenn der schon nett fragt... deswegen hab ich ja auf die vom Gitarristen gewartet... dafür hat man schließlich dann Kontakte :D


    BtW: Also ich lehnte schon überm Gitter, weil die sonst teilweise gar nicht mehr reagieren. Aber aus der Hand reißen wollte ich die net... also war ich es wohl net ^^
    Stand halt direkt an der Ecke zum Steg dann... ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Aso, ich dachte du hättest vorher schon wen anderes gefragt...^^


    Ne, da irrst du dich =P Ich hätte die auch gekriegt, wenn du nicht ok gesagt hättest^^ Ich kenn zwar keine Leute von der Columbiahalle oder so, aber der Security war vom Grafen und den hab ich dann ausnahmsweise mal gekannt ;D Er kam nämlich vor 'nen paar Konzerten zu meiner Freundin und mir raus und hat sich mit uns unterhalten...


    Wenn man zu Bühne guckt rechts vom Steg in der Ecke?!

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Naja... hätte ich net OK gesagt, hätte ich sie in der Hand gehabt :p Weil der Halle-Security ist die Band-Security ziemlich sehr egal :D
    Joa... von der Bühne aus auf der rechten Seite, bzw linke Seite der Bühne wenn du raufguckst ;)


    Aber ist ja nun auch egal xD Ich hätte im Notfall sogar noch die vom Drummer gekriegt, aber ich wollte es dann nicht übertreiben :D Die Sticks durfte ich ja nicht haben :(


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Irgendwie kann das gar nicht die gleiche Situation gewesen sein x)


    Warst du am 03.04. auch dabei? Oder vorher schonmal bei Unheilig?

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Irgendwie kann das gar nicht die gleiche Situation gewesen sein x)


    Ist ja auch egal... jeder hat seine Setlist und gut...^^


    Zitat

    Original von Unheilig
    Warst du am 03.04. auch dabei? Oder vorher schonmal bei Unheilig?


    Nee... war mein erstes Mal. Beim anderen hatte ich keine Karte, Sonntag auch net, aber da hab ich mir für 20 Euro ne Schwarzmarktkarte geholt ^^
    Hab ich mir bei all meinem Umzugsstress dann gegönnt :D


    Fands wie gesagt bissel schade, dass so wenig ging und naja... es gehörte sicherlich nicht zu den besten Konzerten, die ich gesehen habe, aber immerhin hat es Unheilig als eine von 3 Bands bisher geschafft, mir Tränen in die Augen zu treiben. Das auch schon mal ne Leistung =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Hm ok..
    Das war jetzt von dieser Tour das fünfte, was ich gesehn hab und ich persönlich fand, dass es das beste war... Das erste in Berlin fand ich nicht sooo super..
    Aber ich freu mich noch viel mehr auf die Open Air Konzerte die noch kommen :D

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Joa keine Ahnung... ich komme ja auch mehr aus dem noch rockigeren und Metallbereich, von demher sind Konzerte ohne Körperkontakt mir doch nen Gräuel... von der Stimmung her war es bei manchen Liedern ziemlich gut, aber eben auch nur 2,3... darunter halt An deiner Seite oder Geboren um zu leben... bei dem Rest war (vllt außer dein Stern) nicht so viel los... da geht halt doch deutlich mehr in der Columbia Halle :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...