Abi 2008: Viel Glück!!!!

  • Wo bleibt denn der Thread der auch denen Viel Glück wünscht die momentan vor der Industrie- und Handelskammer oder sonstiges Instutitionen steht??? :D


    - Schriftliche der IT-Fachleute war schließlich gestern im gesamten Bundesgebiet (außer BaWü)


    - Weitere gleichgesinnte der IT-Fachleute da??? :rolleyes:

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Vorgestern letzte Prüfung. :] Abgesehen von den Nachprüfungen, in die ich hoffentlich nicht muss. Das erfahren wir aber erst am 10.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • heute englisch mündlich gehabt
    ich war aufgeregt kann ich euch sagen.....kaum einen ton rausgebracht und nur gestottert


    un ich brauchte 14be(bewertungseinheiten) von insgesamt 40be um meine 3zu retten


    und.....*spannend versuch zu machen* ich hab......18be :D :D :D


    am diensatg krieg ich noch die note von deutsch und mathe(hoffentlich eine 1, ich muss diese verdammte 1,56 zu einer 1 machen :|) schriftlich angesagt und dann muss ich nur noch musik mündlich machen, wo ich aber weniger bedenken hab :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Mein Abi liegt nun schon Jahrzehnte zurück, aber ich kann mich noch zu gut an die letzten Monate davor erinnern. Es war einfach unbeschreiblich grauenhaft, entsetzlich, unbeschreiblich. Ich möchte nie mehr im Leben so eine Prüfung haben...


    So kann ich mich sehr gut in Euere Lage versetzen und wünsche allen DTH-Live, daß alles gut gelaufen ist bisher oder noch gut laufen wird... bei allen Prüfungen...


    Und wenn was nicht geklappt hat.. nicht den Kopf hängen lassen... eine Ehrenrunde ist nicht ehrenrührig.


    Walter

  • Ach ja,
    ich wollt ja schreiben wies lief:
    hat alles gepasst, bestanden, 2,6, reicht!;)
    abi is abi!!!
    war eh besser als erwartet, vor allem in den sachen wo ich eigentlich dachte ich kack völlig ab...
    wenn ich nen tipp geben darf an leute dies noch vor sich haben: Nehmt keine fremdsprache als mündliche prüfung wenn sichs irgendwie vermeiden lässt. Ich sprech normalerweise fliesendst englisch und war wirklich nicht aufgeregt...
    in der prüfung selbst hab ich aber nur noch gestottert und mir sind die einfachsten wörter nich mehr eingefalln, öfter mal hab ich auch nen brocke bayrisch mit reingehaunen... passiert mir normalerweise nie...
    egal, bestanden;)!

  • Na das mit dem Bayerisch finde ich ja mal sehr lustig, Fabi! :D


    Ich "darf" am Dienstag (=übermorgen) meine verkackte Psychologieprüfung mündlich wiederholen. D.h. morgen muss ich nochmal durch einen harten Lernmarathon der restlichen Themen.
    Damit hat das Lernen aber noch kein Ende. Freitag steht die Eignungsprüfung zum Studium an.


    Aber wenn die Woche rum ist, kann ich ein gigantisches, 4 Meter im Durchmesser großes Kreuz in den Kalender malen, denn dann beginnen letztendlich die "riesengroßen kleinen Ferien".

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Dann wünsch ich dir doch mal viel glück und das dir die decke nic aufn kopf fällt;)
    Ein Ende ist in sicht.... jetz ham wirs fast 13jahre durchgestanden, die restlichen tage packste jetz auch noch!!!!!
    Lg
    Fabi

  • So, heute hatte ich Franz mündlich, is eigentlich ganz gut gelaufen; morgen noch Präsentationsprüfung in Bio. Muss das noch bissle überarbeiten; aber danach bin ich komplett fertig! Dann erstmal ab Donnerstag 'ne Woche Abifahrt nach Kroatien :] . Wird sicher lustig 8) .
    Freu mich schon auf morgen; 9:30, denn da bin ich fertig!

  • Zitat

    Original von Wal
    wenn ich nen tipp geben darf an leute dies noch vor sich haben: Nehmt keine fremdsprache als mündliche prüfung wenn sichs irgendwie vermeiden lässt. Ich sprech normalerweise fliesendst englisch und war wirklich nicht aufgeregt...
    in der prüfung selbst hab ich aber nur noch gestottert und mir sind die einfachsten wörter nich mehr eingefalln


    ja! noch so einer! ich dacht, nur mir gings so blöde :D das war wirklich nicht schön...


    gratulation auch!

  • Meine Nachprüfung in Psychologie verlief überraschend gut. Trotz Blackout während der Vorbereitungszeit habe ich 13 Punkte gekriegt, d.h. eine 1-.
    Morgen Eignungsprüfung für's Studium, dann hab ich's geschafft.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...