Neue Shirts bei Kauf MICH!

  • Naja zora sagte ja auch, dass sie drauf wartet. Wenn Breiti eins anhatte wird das wohl ne Ausnahme gewesen sein....is doch logisch...aber zum Verkauf gibt es sie noch nicht... Ich glaube dafür müssen erstmal alle Tourdaten bekannt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Ich habs getan... nach längerer Abstinez wieder bei Kauf Mich bestellt.


    Die T-Shirts "Ultras - Im Auftrag..." und "Einer für alle" nenne ich nun mein eigen, bzw. das Paket liegt noch ungeöffnet hinter mir (erst mal hier durcharbeiten, nach´m Urlaub). Das Ultras Shirt habe ich zwar schon, aber man kann es ja auch in mehreren Größen besitzen... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • sooo gibt mal wieder was neues bei kauf mich, dieses bordeaux rote shirt sieht geil aus, gefiel mir in weiß aber glaube ich besser, dieses rot gefällt mir nicht....klick


    das girlie shirt gefällt mir eig auch ganze gut....quasi das gleiche nur andere farben xD klick


    Das hier ist zwar kein shirt, aber kann man ja t-dem mal hier rein posten, find ich erlich gesagt über, brauch kein mensch, zumal das der 4,90 kostet :down:


    und dann gibt es noch diese handytasche, find ich eig ganz gut, jedoch mit 7,90 euro ganz schön teuer....


    [SIZE=7]edit: falscher link...[/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • die Handysocke und auch die Neuauflage der Weihnachtskugeln hätten sie ruhig schon am Montag in den Shop stellen können, als ich die Karten bestellt habe. Nun muß ich noch mal bestellen *grummel*

  • so gehts mir auch... wieso nicht schon am montag? bei den porto- und verpackungskosten...
    ich find das girlie super! das besorg ich mir demnächst! :]

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Ich freu mich schon auf Sonntag, da bekomme ich das Opelgang T-Shirt zum Geburtstag :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • @ Punkerhamster: freu dich nicht zu früh, so doll ist das Teil selbst in echt nicht. :rolleyes:


    "Shirt, jungs, burgundy, Totenkopfadler" --> seltsamer Adler, muß ich nicht haben
    Shirt mädels Totenkopfadler --> das ist auch nicht besser
    Handysocke DTH --> Handysocken sind das unnützigste überhaupt!
    DTH Schreibheft (liniert) --> is ja´n Schnäppchen für 4,90! Brauch ich nicht mehr


    Gott-sei-Dank nix für mich dabei, von nen neuen Sachen!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wo ist eigentlich das "In aller Stille"-Poster, das es laut Rundbrief geben soll?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • stimmt... gute frage! :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    .....
    Handysocke DTH --> Handysocken sind das unnützigste überhaupt!
    ...


    fürs Handy vielleicht, aber ich hab in so einer Werder- Handysocke meinen Fotoaparat und die geht langsam kaputt. Die neue Werdersocke gefällt mir aber nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoernchen ()

  • Zitat

    Original von sid*88
    Wo ist eigentlich das "In aller Stille"-Poster, das es laut Rundbrief geben soll?


    Ich hab ma ne Mail an den Kauf-Mich-Shop geschrieben... Das is dabei rausgekommen:



    Zitat

    Hallo Janek,


    das Poster wird in Kürze erscheinen.


    Keine sehr lange Antwort, aber immerhin etwas! :)


  • Die Posters hab ich gestern in Media Markt an der Wand gesehn. Die Posters waren nur als "Deko" X( X(


    mfg julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...