Nürburg, Rock am Ring - 08.06. 2008

  • Hey nixwieweg ich versteh dein genöle nicht.
    1.hab ich noch nie erlebt das Campi alle seine Texte konnte
    2. Adrelanien und Endorfine machen vieles möglich vorallem wen man sich immer möglichst bekloppte Aktionen in den Kopf setzt, aber dafür lieben wir ja die Band.
    3.wens für dem rest der Band nicht ok wär wie er sich benimmt könnten sie sich ja einfach Trennen den genug verdient für den rest ihres Lebens haben sie ja schon aber da sie das nicht tun kannst du davon ausgehen das es für sie ok ist.
    4.Auch ich möchte die Band nie mehr vollkommen verladen auf der Bühne sehen einmal hat mir gereicht ( ich war an dem legendären Zürcher Konzert bei dem wirklich gar nichts mehr gieng und hatte danach für ne weile die schnauze etwas voll von den Jungs


    Was sie aber am Sonntag am Ring abgeliefert haben hat mir echt gut gefallen das ist Punkrock und wenn du auf richtig ausgefeilten sound stehst dann solltest du deinen Musikgeschmack dringend in eine andere richtung ausdehnen.


    Edit Mensch könnt ihr alle schnell schreiben da komm ich Oma einfach nicht mit

    rielle

    Einmal editiert, zuletzt von rielle ()

  • Auch wenn ich jetzt gleich zig Speerspitzen im Rücken stecken habe, aber so extrem schlecht fand ich es nicht, wie er es gemacht hat. Scheinbar habe ich die, wie es scheint, 271 falschen Textstellen und die ach so beschissene Rhythmik vor lauter Euphorie vor dem TV-Gerät nicht komplett mitbekommen. Und irgendwie habe ich sogar die Stelle verpasst, wo er 'ne Nase zieht. Vielleicht sagt mir nochmal jemand, wann genau das war, ich hab's ja aufgenommen, dann spule ich mal zu der Stelle.


    Die Lieder, wo mir Textprobleme deutlich auffielen, waren "Wort zum Sonntag" und "Bonnie & Clyde", wo er teilweise im Text ganz woanders war, als die Band. Aber ich staune ja, dass er überhaupt ab und zu das Mikro an den Mund bekommen hat, bei diesem Rumgewirbel im Publkium. Dafür hat er meinen Respekt.
    Ich glaube nicht, dass er geplant hatte, ganze 2 Lieder lang über das Publikum zu surfen. Er sagte ja auch, wo er hinwollte, nur war das praktisch nicht so zu machen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hey Hosevoll ich glaub nicht das du vor allzuvielen Sperrspitzen angst haben musst den wenn ich hier nicht wirklich viel übersehe dann sind die meisten der gleichen meinung wie Du

    rielle

  • zu den falschen Einsätzen bei einigen Liedern hat Matze was im anderen Forum geschrieben. Und da er selber Musik macht, wird er wissen, wovon er schreibt.


    " was für ein quatsch!


    ob er was genommen hat oder nicht, das wäre seine eigene sache. von "zugeballert" zu sprechen ist fast schon dreist.


    warum guckten die anderen so:


    physikunterricht! schallwellen verbreiten sich mit ca 300000 meter pro sekunde. ein elektrisches signal (weg mikro zum mischpult beispielsweise) ist schneller. sprich: wenn ein sänger so und so viele meter von den anderen entfernt ist und den PA-sound hört (der bei ihm ja später ankommt) hat er eine verzögerung. er kann also nicht im takt dabei sein, weil er einen tick später das hört was von der bühne an sound kommt. die band auf der bühne irritiert die verzögerung so derb dass es sie sogar völlig raushauen kann, gerade bei solchen entfernungen wie bei so einem festival wenn man sich so weit tragen lässt. daher gucken sie dann so, weil sie die ganze zeit nur versuchen nicht aus dem timing zu fliegen. wenn man solche situationen auf festivals aber zwangsläufig immer wieder hat, schmunzelt man darüber eben. hinzukommt noch dass bei open airs der wind (je nach windrichtung und geschwindigkeit) den schall nochmals ganz derbe beinflusst. unter umständen erscheint es für den sänger im publikum dass er völlig im takt singt, vorne hat er aber eine ganz grosse verzögerung, die er auch dann noch selber hört. lösung gibts dafür keine *g*"

  • also bitte so groß war die verzögerung ne :wall:


    du machst echt aus einer mücke einen dinosaurier (mindestens!)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Campino hat beim Crowdsurfen nicht auf das gehört, was aus der PA oder von den Fans kam. Der hat sich darauf konzentriert, nicht runterzufallen, zu sehen, wo er hingetragen wird, das Mikro festzuhalten, den Fuß nicht ins Gesicht von irgendjemandem zu stoßen, die Bierdose aus der Hose zu zerren und solcher Dinge mehr.
    Er hat einfach irgendwie gesungen, so dass nicht nur Kuddel oder gar nichts vom Text zu hören ist. Und durch die von ihm gemachten Pausen hat sich der Text von ihm und den anderen Leuten verschoben.
    Willst du ihn wirklich dafür verurteilen, dass er, getragen von den Fans, schlecht bzw. Falsches singt? Junge, such dir ein Hobby, und lass uns damit in Frieden.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Leute, ich bin froh, dass soviele alle eine Meinung sind. Kann hier fast jedem Gegenargument zustimmen. Aber ich glaube wirklich nicht, dass er besoffen war... Ich halte Adrenalin auch für die Antwort - ansonsten fand ich alles hosenlike ;)

  • ja...ich meine glaubt ihr im Ernst dass Campino das gemacht hätte wenn er nüchtern gewesen wäre...oder nicht mit irgendwas zugedröhnt...ich sage wenn er nüchtern gewesen wäre hätte er es nicht gemacht und wißt ihr wieviel sachen man macht wenn man dicht ist die man später bereut?

  • Nur weil Du sowas nicht machen würdest heisst das noch lange nicht das Campi das nicht tut. Er hat sein ganzes Lebenlang solche sachen gemacht und ich denk ihn hat einfach wieder mal der Hafer gestochen.
    UND BITTE LASS ES JETZT ENTLICH GUT SEIN ES LANGWEILT, JEDE UND JEDER HIER HAT JETZT GELESEN WAS DU DENKST.


    DANKE

    rielle

  • Woher willst du wissen das er dies nicht bewusst gemacht. Und warum sollte er es bereuen?

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • habe nur eben nochmal so ein Interview gelesen in dem er folgendes sagt


    Jeder hat das Recht auf einen gepflegten Abschuß....aber das sollte privat passieren und nicht auf der Bühne...auf der Bühne muss ich die Kontrolle behalte



    Ja alles klar....laber,laber ,laber

  • ich weiß auch nicht, aber irgendwie erinnerst du mich an einen "ehemaligen"/gebannten user :rolleyes:


    ich kann mich täuschen, aber naja....erinnerst mich an ihn 8o

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...