Nürburg, Rock am Ring - 08.06. 2008

  • Zitat

    Original von Campirina


    genau den meinte ich


    er wurde gebannt, weil es viele beschwerden gegen ihn gab, wenn ich mich recht entsinne....


    Anhand einiger Indizien aus beiden Foren habe ich 1 und 1 zusammengezählt - ergo nixwieweg ist nicht G.! Damit kein zweiter Schwelbrand in diesem Thread entsteht... :rolleyes:


    Und zweitens:

    Zitat

    Original von dth-jenny
    jop, er hat gesagt "lenny ich vermisse dich"
    als ich das beim zweiten mal gucken gehört habe, tat der junge mir echt leid....


    Ich habe das Konzert bisher weder gesehen, noch gehört. Im anderen Form stand heute morgen, dass er "Didi" (für Didi Haman --> Liverpool FC --> You´ll never walk alone) gerufen habe. Käme mir zwar etwas schwul vor, aber naja...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hat er auch am anfang des liedes, soweit ich mich entsinne


    aber während des liedes, ich glaub kurz vorm ende(kann grad nicht nachhören) ruft er "Lenny, ich vermisse dich"
    was man allerdings nicht so gut hören kann, weil an der stelle die musik "zu laut" ist

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ich finde dass man es schon relativ gut hören kann...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • er hat DIDI gerufen, alles andere ist totaler Humbug...im anderen Forum stehts auch so....ganz ehrlich, das ist auch nicht schwul, sondern Didi ist ein guter Freund von ihm aus Liverpool und der war offensichtlich an dem Abend nicht da...er hatte Didi auch schon den Worm-Song gewidmet..also, bitte keine falschen Gerüchte in de Welt setzen ...

    Einmal editiert, zuletzt von emine ()

  • ich hab´s mir ebend auch noch einmal angehört und ihr habt recht, es ist ein didi, kein lenny...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • In der MTV-Übertragung zeigten sie ja auch kurz vor dem Auftritt, was hinter der Bühne passiert. Dort waren einige Hosen, Esther und Raphael zu sehen und auch jemand von Liverpool, kann auch gut sein, dass es besagter "Didi" war. Kavka nannte ihn beim Namen, nur an den erinnere ich mich im Moment nicht.


    Von welchem "anderen Forum" ist denn hier eigentlich immer die Rede?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ich war vorort und hab auch "Lenny, ich vermiss dich" verstanden, was mich in dem Moment zugleich gewundert und berührt hat. Ich mein, dass Campi über Didi Hamann in anderem Zusammenhang was gesagt hat...

  • Schade, konnte leider nicht dabei sein. Wär sehr gern dorthin gekommen. Habe mir die Übertragung aber auf MTV angeschaut und muss sagen. Das Konzert war einfach genial. Besser als die Konzerte von Metallica und das soll schon was heißen.


    Hab mir sowieso vorgenommen, dass ich in diesem Jahr die ganze Tour mit den Jungs mitmache.


    Weil man nur einmal lebt und es uns nicht ewig gibt.


    Haut rein.

  • Also er hat "Diddi" gesagt. Konnte man vorort sehr gut verstehen. Wir er wohl gesagt haben, weil er (Dietmar Hamann) nicht mehr bei Liverpool spielt. Und der Typ von Liverpoolda war, war der, dem er "You´ll never walk alone" gewidmet hat.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Zitat

    Original von emine
    er hat DIDI gerufen, alles andere ist totaler Humbug...im anderen Forum stehts auch so....ganz ehrlich, das ist auch nicht schwul, sondern Didi ist ein guter Freund von ihm aus Liverpool und der war offensichtlich an dem Abend nicht da...er hatte Didi auch schon den Worm-Song gewidmet..also, bitte keine falschen Gerüchte in de Welt setzen ...


    Ich werde mich hüten.... aber seltsam isses schon. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...