Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Mein nächstes Konzert sind die Hosen in Mannheim. Bin zum ersten Mal beim Tourstart dabei.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Mein nächstes Konzert wird das Planlos Weihnachtskonzert in Grevenbroich am 20.12 sein

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Am 25.11. wahrscheinlich Slipknot, Machine Head und Children of Bodom an einem Abend in Offenbach....is aber noch nich ganz sicher...

  • heut abnd the guilt show, alone und bury my sins

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    4Lyn - morgen abend.


    Das war gestern und eines der unnötigsten bzw. merkwürdigsten Konzerte bei denen ich je war. Es lohnt noch nichtmal, dafür einen eigenen Thread aufzumachen.


    Konzert sollte um 20h in Location A sein, mit "Very special guests". Zum Glück gestern morgen ins i-net geguckt (innere Eingebung?) und gesehen, das Konzert verlegt wurde, in das Foyer von Location B. Selbst wenn ich vor der falschen Tür gestanden hätte, Saarbrücken ist nicht so groß, dass man ewig braucht von einer Ecke bis zur anderen.


    Da ich ja keine Vorbands mag, betrat ich also erst um kurz nach halb 9 besagtes Foyer, wo dann wirklich ein Konzertchen stattfand. Die (ausnahmsweise) ausreichenden Parkplätze um die Location kamen entweder daher, dass die Hälfte des Publikums noch keinen Führerschein hatte oder das max. 60 Leute (hoch geschätzt) da waren.
    Und wer spielte um die Uhrzeit schon? 4Lyn, wie ich feststellen musste. Wie sich herausstellte, hatten sogar die beiden (!) Vorbands (Silver und irgendwer noch) ihr Set schon absolviert. Wann haben die begonnen? Um 5?
    Der Sänger mußte das Publikum mehrmals zu Reaktionen auffordern, weil alle einen "Stab im A... hatten" und weder gesungen, noch geklatscht, noch getanzt wurde. Hin und wieder bewegt sich mal einer. Die Band tat mir i-wie leid. Nachdem der Sänger dann zu Moshpits bzw. zu Bravehearts aufgerufen hatte, erklärten sich dann 6-8 Jungs dazu bereit, ihm diese Freude zu machen. Platz war ja massig vorhanden. Zum Ende des Konzerts war zwar etwas Leben in der Bude, aber trotzdem ging ich um viertel vor 10 wieder. Außerdem spielten sie (lt. Sänger) eh das letzte Lied, da habe ich bestimmt nicht mehr viel verpasst.


    Die Musik ist ja nicht schlecht, aber i-wie ist alles schief gelaufen, bei der Veranstaltung.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die Toten Hosen:


    Bielefeld, 09.11.2008
    Zürich (CH), 01.12.2008


    Ansonsten sah ich schon:


    Planlos, Ratingen (LUX) 2001
    Die Toten Hosen (AC/DC) 2001, Köln
    Die Toten Hosen 2002, Düsseldorf
    Terremoto-Festival 2003
    H.I.M. 2004, Dortmund
    999 & Die Lokalmatadore, Voerde/Wesel 2004
    - 999 waren geil, die LM sind mir zu asozial!
    Die Toten Hosen 2004, Oberhausen
    Die Toten Hosen 2005, Münster
    Die Toten Hosen 2005, Düsseldorf
    H.I.M., Dortmund 2008

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • DTH am 8.12. in Dortmund. Wär natürlich für Bielefeld, aber war ja alles so schnell ´vergriffen und jetzt landet es für Hammerpreise bei ebay -.-

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • Das nächste kleine Konzert ist Capulco bei mir in Kronberg am Samstag xD
    Das nächste große sind entweder "Die Apokalyptischen Reiter" am 3.11 in der Batschkapp in Frankfurt oder Slayer am 4.11 in Offenbach

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • 26.11. die Hosen in Hamburg :P


    Aber jetzt die letzten Wochen hatte ich eig. jede woche eins. Sondaschule, Skatoons, EL*KE, DDP, Dritte Wahl, Rasta Knast... Aber jetzt erstmal ne Pause tut ganz gut.


    Vllt. geh ich am 31 Oktober noch zu COR, muss mal gucken, wie mein Geld reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!