WIZO und Montreal am Sa. 02.03.24 im LKA, Stuttgart.
-
-
AC DC.
Bei den Donots hatte ich bei den kleinen Gigs kein Glück. What the f...!
Schönen Frühling allerseits.
-
Morgen in den Sonic Ballroom zum Der Ole und Viva Punk
-
Herr Schröder
Ist das dieser Comedian, der mal Lehrer war? Ich finde den voll lustig und unterhaltsam, würde auch mal gerne bei ihm dabei sein.
-
Ist das dieser Comedian, der mal Lehrer war? Ich finde den voll lustig und unterhaltsam, würde auch mal gerne bei ihm dabei sein.
Ja, das ist der. Hab von dem noch nix gesehen, bin mal gespannt.
-
Ich finde den voll lustig und unterhaltsam, würde auch mal gerne bei ihm dabei sein.
Es war auch in der Tat sehr lustig und unterhaltsam.
War zwar kein richtiges Programm in dem Sinne, wie bei sonstigen Comedians/Kabarettisten, sondern eher Standup, in dem immer wieder gefragt wurde, ob Lehrer mit Fach x oder Lehramtsstudenten oder Referendare anwesend sind und dann diesbezüglich Witze gemacht oder Storys erzählt wurden, aber das hatte auch seinen Reiz.
Zumal ja jeder die Sachen selbst wenigstens aus Schülersicht noch kannte.
Bemerkenswert fand ich sein Namensgedächtnis, da er am Schluss (fast) jeden, den er den Abend über angesprochen und auserkoren hatte, nochmal namentlich nannte und sich bedankte. Chapeau, und das jeden Abend/Auftritt innerhalb von 2 Stunden! Da habe ich schon Comedians erlebt, die sich nicht mal einen Namen den Abend über merken konnten und meine Lehrer waren auch nie so fix, dass sie am Ende des erstenTages alle Namen behielten.
Zentrales Element des Abends war übrigens ein Overheadprojektor, den er ständig von rechts nach links und wieder zurück fuhr. Und ich fragte mich den ganzen Abend, warum diese Geräte immer ein orangefarbenes Kabel haben? 😄 Ich habe zumindest noch nie einen mit anderer Farbe gesehen.
Also falls er mal in deiner Nähe sein sollte, geh ruhig hin, es macht Spaß.
(Und ich war mal wieder froh, dass mich mein Abo manchmal zu Künstlern "zwingt" , die ich bis dato nicht kannte.)
-
Also falls er mal in deiner Nähe sein sollte, geh ruhig hin, es macht Spaß.
Würde ich gerne, aber alles ist ausverkauft in meiner Nähe und extra nach Thüringen fahren oder nach NRW würde ich auch nicht dafür. Leider sind die Karten schon schnell weg, dann muss ich wohl noch 1 Jahr oder sogar mehr warten.
-
Heute Abend "Herbert Knebels Affentheater"
-
Am Donnerstag Manntra in Wiesbaden
-
Morgen Rauhbein in Köln
-
Achja,
Gestern - Talkshow MeerbuschMorgen - Die Sterne Düsseldorf
-
Ich bin im Oktober bei dem Konzert in Wien da spielt die Gruppe in flames.
-
Am Samstag Christoph Sieber.
Damit wäre der für mich ereignisreiche März beendet.
Edit sagt: es kommt kurzfristig noch ein Fußballspiel dazu, aber das ist ja kein Konzert. -
Am Samstag Christoph Sieber.
Damit wäre der für mich ereignisreiche März beendet.Das wird für mich der April
-
März war für mich auch ziemlich viel.
Heute wsl. Turbobier in Innsbruck, morgen dann Donots in München, Strom.
Wer ist morgen noch dabei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...