Heimspiel.. das war's...

  • hm...ich fands geil.
    auch wenns schade war, dass es fast nur standardprogramm war.
    sind zum glück noch in n 1. innenraum gekommen *freu*
    el*ke fand ich net schlecht...werd mir die wohl auch mal demnächst antun, die kommen bald nach fulda.
    nma hab ich gar nicht mitbekommen...musste einfach nach draussen sonst wär ich umgekippt.
    beatsteaks...naja, muss man wohl nix zu sagen, waren einfach super.



    wegen mitschnitt würd mich auch mal interessieren.


    und wisst ihr ob das ne dvd komplett nur vom heimspiel wird?

  • Nun gebe ich auch mal meine Meinung zum Heimspiel ab.
    Ich war doch etwas enttäuscht.


    Wie soviele war ich mit der Setlist auch nicht zufrieden.


    Es fehlten u.a. BzbE, Altbierlied, Das Wort zum Sonntag und vllt. ein paar Lieder von früher wie Reisefieber, Opel-Gang, Achterbahn, etc.



    Ich stand bei den Hosen die ganze Zeit vorne und so richtige Stimmung kam nicht auf.
    Sie war auch nicht schlecht, aber für D-dorf hatte ich mir mehr erhofft.
    Vllt war man auch schon zu kaputt von den ganzen anderen Vorbands.
    Es gab kaum Hosen Sprechchöre vor dem Konzi bzw. während der Pausen.
    Auf der Tour war z.B. in Frankfurt oder Münster vor dem Konzi eine bessere
    Stimmung.



    Es gab aber auch gute Sachen.


    Die Aktion bei nur zu Besuch wo sich der Innenraum hingesetzt hat.


    Die Aktion mit Vom`s Vater


    Die Videoleinwand mit den coolen Fotos und zum Schluß
    der Konfettiregen bei You`ll never walk alone.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • hat halt an rieke errinert und sich bei den eltern und den geschwistern für die freundschaft bedankt die es der band und den eltern usw erleichtert mit dem was passiert ist umzugehn



  • ach und der busfahrer war ja auch nie mit seinem vater auf konzerten.

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • Mein Beitrag passt wohl nicht zu 100% hierhinein, aber so falsch wirds wohl auch net sein...


    Kennt ihr EMP diesen Merchandisingversand?
    Hab grade mal geschaut ob es was neues gibt und folgendes entdeckt:


    Toten Hosen, Die
    Heimspiel DVD


    EMP-Artikelnr.: 673938


    Erhältlich bei EMP ab/seit: 09.12.2005


    [info]


    Über 700.000 Leute haben die Konzerte ihrer "Friss oder stirb"-Tour besucht, alleine 50.000 Fans waren dabei, als sich die Hosen im September mit einem Heimspiel in eine längere Bandpause verabschiedeten. Der englische Regisseur Paul Shyvers (Linkin Park, Red Hot Chili Peppers) hat die in Höchstform agierende Gruppe auf dieser beeindruckenden DVD in Szene gesetzt. Beeindruckend, weil die Toten Hosen einfach zu den besten Live-Bands dieses Planeten gehören, was jeder bestätigen kann, der einmal ein Konzert von ihnen besucht hat. Der perfekt eingespielte Fünfer kann mittlerweile auf ein endloses Repertoire aus Hits und Hymnen zurückgreifen und gibt seinem frenetisch mitfeiernden Publikum über zweieinhalb Stunden lang die volle Breitseite. Das "Heimspiel" zeigt die Toten Hosen und ihre Fans von der besten Seite, die Stimmung lässt sich nur mit einem furiosen Fußballmatch vergleichen, kleine Überraschungen inklusive: So kletterte Beatsteaks-Frontmann Arnim zur Clash-Coverversion "Should I stay or should I go" mit auf die Bühne und Hosen-Drummer Vom sang zusammen mit seinem Vater "Blitzkrieg bop" Das Tracklisting lässt ebenso wenig Wünsche offen wie der Sound und die mitreißenden Bilder. Diese Kombination macht die DVD zum perfekten Souvenir für alle, die auf Tour dabei waren oder gerne dabei gewesen wären. Die DVD kommt mit exklusivem Backstage- und Bonusmaterial und Sound in dts 5.1, Dolby Digital 5.1und Dolby Digital 2.0 (Stereo) Sound um die Ecke. (T. Wermelink - September 2005)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • *freu* :)


    Danke polsterzipfal für die Nachricht!


    Diesen EMP-Katalog hab ich ne zeitlang mal bekommen, aber man kann sich den ja auch kaufen. Bei amazon oder im Hosen-Shop wird die DVD bestimmt dann auch erhältlich sein.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ja is klar das es die DVD im Hosenshop, normalen CD... Geschäften etc. geben wird. :)


    Hab das halt nur mal gleich von dort übernommen, da es für mich die erste zu 100% sicher Meldung war das es vom Heimspiel auch eine DVD gibt.


    Übrigens, die vom unplugged kommt ja nur ne Woche früher raus, da hätten sie doch gleich ne doppel-DVD Box draus machen können oder?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Übrigens, die vom unplugged kommt ja nur ne Woche früher raus, da hätten sie doch gleich ne doppel-DVD Box draus machen können oder?


    vielleicht ging das rechtlich irgendwie nicht.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von steppelseppel
    schade ich hätte da gerne noch den beatsteaksauftritt mit drauf gehabt :(
    so als bonusdvd viellicht


    Die Beatsteaks bringen doch jetzt auch ihre erste DVD raus.


    Zitat

    "Die BEATSTEAKS werden unter dem Namen "B-Seite" eine Doppel DVD mit einer 62 Minuten Original Beatsteaks Dokumentation + Live Mitschnitte diverser Festivals und Konzerte releasen!
    Das Gute Stück soll ab dem 25. November in den Läden stehen."


    Ebenfalls neue Infos zu DVD stehen in der neuen Unclesally*s:
    Neben einer fast einstündigen Band-Dokumentation inkl. früher Konzertaufnahmen, kiloweise Fernsehmaterial oder Interviews mit ehemaligen Bandmitgliedern packen die Beatsteaks noch einen Live-Mitschnitt, der aus Konzerten in der Berliner Deutschlandhalle, Hannover und Taubertal zusammengestellt wurde obendrauf.


    Quelle: http://www.beatsteaks.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...