Vorbands stehen fest

  • ich habs auch grade gesehen, freue mich schon auf madsen! also smoke blow sagt mir nichts, bin mal gespannt ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH GEEEEEEEEIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL


    Madsen als Vorband in Friedrichshafen!! der hammer !!! de rabsolute hammer !! ich bin grad völlig am austicken :D:D
    ich werde schon nach der vorband völlig am arsch sein ..... whowhoooooowwww

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • hihi ... ich hab madsen bei rock im park auch schon so mehr oder wneiger mitbekommen und die machen schon richtig stimmung, vor allem kenn ich die lieder auch ...
    wobei ich irgendwie gedacht hätte, dass sie eine viel unbekanntere band als vorband haben... naja, mri solls recht sein^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • also ich hör mir grade mal smokeblow an....nich wirklich mein ding, aber macht nix :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Endlich mal ne geile Musikkappelle im Vorprogramm!


    Madsen! Cool...


    Also die die von der letzten Tour fand ich nich so dolle.


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Man! Ich will unbedingt Madsen in Köln haben! Madsen ist echt geil, ich will schon lange aufn Konzert von denen, jetzt wärs fast dazu gekommen....mist, das ärgert mich jetzt echt...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich finde es klasse, dass Madsen Vorband ist. Höre die total gerne. Allerdings fällt mir dadurch die Warterei noch schwerer, als sie es so schon ist.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich willl auch Madsen als Vorband haben! Aber ich muss mich in Berlin wohl mit Airbourne zufrieden geben... :| :D

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Ich werd einmal Madsen und 2x Airbourne sehen. Und dann mal schaun, was 2009 noch so kommt.

  • Für den Norden im nächsten Jahr (vorallem für Kiel) könnte ich mir Smoke Blow sehr gut als Support vorstellen, da sie auch aus Kiel kommen.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • nicht nur da

  • Hm, nur für das zusatzkonzert in dortmund steht noch keine fest :think: Schade.


    Würd mir für da auch Madsen oder Airbourne wünschen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • So, sehe grad, dass ich schon am 8.12 in dortmund bin :rolleyes: :D


    Also werd ich madsen auf jeden fall sehn. geil :daumen:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!