Neues Album „In aller Stille“ erscheint Mitte November!

  • im neuen EMP ist ein gewinnspiel drin... mit der frage: Wie heißt die Gastsängerin, mit der Campino auf dem neuen Album "In aller Stille" ein Duett singt?


    naja ich will jetzt NICHT wissen, wer die sängerin ist... aber hatte er sowas schon mal gemacht? also mit ner Frau ein Lied zusammen gesungen?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    im neuen EMP ist ein gewinnspiel drin... mit der frage: Wie heißt die Gastsängerin, mit der Campino auf dem neuen Album "In aller Stille" ein Duett singt?


    naja ich will jetzt NICHT wissen, wer die sängerin ist... aber hatte er sowas schon mal gemacht? also mit ner Frau ein Lied zusammen gesungen?


    bei der französischen version von "alles aus liebe"... und das war grausam! :D aber das heißt ja nix...

  • ist das eigentlich schon bekannt, das es ein duett mit einer frau gibt? also ich habe da zum ersten mal gelesen.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von bassonkel
    ist das eigentlich schon bekannt, das es ein duett mit einer frau gibt? also ich habe da zum ersten mal gelesen.


    ja.
    campino hat wohl mit ihr schon bei der dreigroschenoper zusammen gesungen...

  • Ich hab jetzt schon öfter von Amazon Mails bekommen, dass die Preise runtergegangen sind. Außerdem ist das Mediabook wieder verfügbar und ging wegen einem technischen Fehler von Amazon wohl irgendwie zwischendurch nicht... Also steht es jetzt doch auf meiner Liste.


    Man muss es, wenn man die Benachrichtigung bekommt, allerdings nochmal neu bestellen, das machen die nicht automatisch!


    (Edit: Man sollte den Code schon richtig eingeben können.... :])

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Die Mail hab ich auch bekommen. Allerdings bezieht die sich aber nciht auf die Limited CD sondern auf die LP ;)


    Denke, das ist bei dir auch so. Musste auch erst zweimal durchlesen um zu gucken was jetzt gemeint ist.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • mal noch ne frage. wenn ich bei amazone bestelle, ist die ware ja ab 20€ versandkostenfrei. war ja vorher so, wo die limitet über 20 gekostet hat. was ist aber jetzt, wo sie knapp unter 20 kostet? jetzt sagt nicht bestell noch nen buch mit X( :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von bassonkel
    mal noch ne frage. wenn ich bei amazone bestelle, ist die ware ja ab 20€ versandkostenfrei. war ja vorher so, wo die limitet über 20 gekostet hat. was ist aber jetzt, wo sie knapp unter 20 kostet? jetzt sagt nicht bestell noch nen buch mit X( :D


    Hm...normalerweise wird das Porto bei den Bestellungsdetails mitaufgeführt...im Momet aber, obwohl die CD bei 19,97 steht noch nicht...von daher ist IMO noch Hoffnung


    Zitat

    Original von wsv
    weiß jemand eigentlich, ob und wie ich jetzt noch was dazubestellen kann, dass es zusammen versand wird?


    Bestellen und 0800 26 29 663 anrufen, die können bestellungen zusammenführen

  • Ich habe eine erste, richtig ausführliche Albumkritik im Internet gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten.
    Ich finde, dass klingt alles sehr interessant.




    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...