Campino in der Sendung "Lesen!" (31.10.)

  • Zitat

    Original von Captain Tsubasa
    [QUOTE]
    .


    Heidenreich hatte mit ihrer Kritik in der "FAZ" Marcel Reich-Ranicki in Schutz genommen, der bei der Gala die Ehrung für sein Lebenswerk zurückgewiesen hatte. "Ich dachte, was für eine Zumutung diese armselige, grottendumme Veranstaltung für ihn sein müsse", schrieb Heidenreich über die Preisverleihung. Die nominierten Filme und Serien seien in der Mehrzahl "jämmerlich".
    Weiter sagte Heidenreich: "Wie jämmerlich unser Fernsehen ist, wie arm, wie verblödet, wie kulturlos, wie lächerlich". Sie entschuldige sich "stellvertretend für alle Leidenden an diesen Zuständen bei Reich-Ranicki für diesen unwürdigen Abend".



    die frau hat einfach nur recht!! aber seine ehrliche meinung zu äußern kam ja noch nie gut an..schon gar nicht im tv

    Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal


    myspace

    Einmal editiert, zuletzt von ExZesSiV ()

  • Ich finde es auch gut, dass endlich mal jemand den Mut hatte und gesagt hat, wie armselig das Fernsehprogramm heutzutage ist.
    Ich hätte die Sendung mit Campino zwar gerne gesehen, ziehe aber trotzdem meinen Hut vor Frau Heidenreich. Sie hat absolut richtig gehandelt. :daumen:

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • nja die liebe elke hat shcon recht...frag mich teilw echt was für scheiße so im fernsehen ist...
    aber wenn sie schon sagt dass sie damit rechnet dass sie gekündigt wird dann ists eig kein wunder :)
    vl kommt sie ja jetzt bei einem anderen sender unter aber es kommen wohl nur arte/3sat in frage da die andren sender erst recht kein niveau haben...


    mittlerweile schaut ein typischer MO im TV ca so aus:
    3. WH von CSI Miami
    irgendwelche gesünder essn sendungen
    bauer sucht frau
    Eureka
    x. Wh von CSI NY
    und die millionenshow ist auch nimma das was es mal war...


    und das alles um 20:15...eig nimma feierlich....



    hät mich auf jeden fall brennend interessiert was campino so lest aber würd wohl eher nix :(

  • *immer alles als letztes mitbekomm*
    hab mich grad gewundert, warum ich aufm zdf-videotext nichts finde, da hab ich mir schon gedacht, dass es eventl auf nem andren sender oder so kommt
    bin ich jetz nochma ins forum und hab den thread nochma überflogen....


    und erst jetz les ich das die sendung abgesetz wurde :(


    guck ich heute eben otto oder so an :( :(


    (abend versaut)



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Wie??? Die Sendung wurde abgesetzt? Wird das denn nochmal irgendwo gezeigt? Und ich wollte gerade fragen, ob es irgendwer gesehen oder aufgenommen hat... :|

  • hoffen wir nun das Götz Alsmann & Christine Westermann keine dummen Sprüche ablassen :D
    das wäre echt :down:

  • Du scheinst Elke Heidenreich nicht zu kennen, oder?


    Ich habe jedenfalls Verständnis für sie!

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • der name sagt mir auch nichts, nur eben nach dem vorfall ( ich sage nur ranicki XD)


    ich habe da zwar auch vollstes verständnis zu haben, aber finds scheiße, dass wir jetzt darunter leiden müssen

  • naja leiden ist ja jetzt auch übertrieben...es ist natürlich schade, nur davon geht die welt doch nicht unter :rolleyes:


    freuen wir uns eben auf zimmerfrei! :daumen:

    Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal


    myspace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...