Karten kaufen kurz vorm Konzert

  • Hey,
    es heißt ja, dass es normalerweise kein Problem ist, Tickets für ein Konzert direkt vor der Halle zu bekommen.
    Aber: Woran erkenn ich, ob es sich um echte Karten handelt und nicht um Fakes.
    Und wie früh muss ich da dran sein, um so eine Karte noch zu bekommen?
    Wie sicher bekommt man da noch eine Karte?


    Gruß
    Lithian

  • Hi du für wann brauchst du denn karten, ich hab noch vier für hannover am 20.. die habich selbst erst kürzlich erworben, aber leider hat mein Begleitung nen Rückzieher gemaht und jetzt hab ich ncoh welche. or der tür hab ich auch schon welcher vertickt, aber die waren imer viel teurer als vorher, weil der käufer ja keine andere wahl mehr hatte.
    liebe grüße
    annerl

  • Ich brauch welche für Stuttgart, Innenraum wäre toll, Sitzplatz gibts ja wieder zu kaufen (... noch).
    Aber im Karten-kauf-verkauf-tausch-Thread hab ich schon geguggt.

  • Zitat

    Original von annerl
    Hi du für wann brauchst du denn karten, ich hab noch vier für hannover am 20.. die habich selbst erst kürzlich erworben, aber leider hat mein Begleitung nen Rückzieher gemaht und jetzt hab ich ncoh welche. or der tür hab ich auch schon welcher vertickt, aber die waren imer viel teurer als vorher, weil der käufer ja keine andere wahl mehr hatte.
    liebe grüße
    annerl


    das war ja keine antwort auf seine frage :D


    Karten erkennst du an einen hardcover, also sowas wie pappa nur glat
    meistens (wie bei der machmalauter tour) ist dort eine kleine erhebung drin.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • danke für die info michi, weil ich werde versuchen vor dem konzert in oberhausen welche zu bekommen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Also bein Ärzten is es so, die halten für jedes Konzert ne kleine Menge an Karten zurück, die dann anner Abendkasse verkauft werden, um den Schwarzhändlern das Geschäfft zu vermiesen, ich weis nich wie das bein Hosen is, vlt is das ja genau so, läuft ja auch über KKT.

  • Zitat

    Original von Michi


    das war ja keine antwort auf seine frage :D


    Karten erkennst du an einen hardcover, also sowas wie pappa nur glat
    meistens (wie bei der machmalauter tour) ist dort eine kleine erhebung drin.



    ach eventim-Tickets sind keine originale? ;) :D

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    danke für die info michi, weil ich werde versuchen vor dem konzert in oberhausen welche zu bekommen


    Das wird auf jeden Fall möglich sein. Ich selbst habe noch nicht ein einziges Ticket der regulären Tour gekauft, weil die Erfahrungen der letzten Jahre zeigten, wo ich mich spontan entschloss los zu fahren, dass immer noch Karten verfügbar waren. Ich kann oft nicht so weit im Voraus planen. Wo ich immer im Vorverkauf kaufe, sind diese nicht regulären Shows, da der Markt dort schwer vorhersehbar ist.
    Also, keine Sorge! Und zahle nicht mehr als auf dem Ticket als Preis aufgedruckt steht.
    Vielleicht treffen wir uns ja in Oberhausen auf der Suche nach einer Karte. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • wär mit jetz völlig neu dasses noch kleine kartenkontigente anner abendkasse gibt, ich war bei meinen beiden tour-konzerten jedesmal lange vor einlass da und mir wär sicher aufgefallen wenn die da noch karten vertickt hätten...also offiziellerweise..., schwarz warn immer welche zu bekommen.
    Also ich mein jetz bein hosen, wie des bei den ärtzen is steht auf nem annern blatt...

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • Also generell würde ich dem zustimmen das man immer noch Karten vor der Halle bekommt. Zu 99% ist das so.
    Drei mal hatte ich aber echt arge Probleme, aber selbst da ging mit ganz viel Glück auch immer noch was (Backstagepässe, Gästelisten, nette Crew).
    Also zu 100% sollte man sich nicht drauf verlassen. Aber bei den größeren Hallen ist das meist kein Problem.
    Ich kaufe allerdings meine Karten immer im VVK, sicher ist sicher. Wie man an Lithian sieht gibt es im Notfall immer Leute die noch welche suchen :tongue:

  • Bei Ebay wird es auch wieder billiger, wenn es nicht mehr lang zu den Konzerten ist, weil dann das Angebot natürlich größer wird!
    Aber ich schreibe das alles ohne Gewähr!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • In Dortmund zum Beispiel hab ich Innenraum für den regulären Preis bekommen.
    Vor der HAlle.


    Der Einlass war aber schon lange am laufen und der nette "Ebay-Verticker" stand da noch verzeifelt mit Restkarten.


    HiHI


    Habs ihm gegönnt.


    Er wollte wohl erst mehr, aber mehr zahle ich nicht....püh 8)


    So mache ich es auch mit OBerhausen. Hab mal nachgefragt, auf was die bei den Tickets so hoffen. Zwischen 60 und 70 EUR für ein Ticket ist da so die Wunschvorstellung.


    DAS sehe ich nicht.

  • ich hab noch 2-3 für berlin abzugeben.
    ich schaffs definitiv nicht hinzugehen und meine Leute wollen auch nicht.
    scheisse...
    bitte pm schreiben. oder email


    keine abzocke - nur original preis.


    ist auch innenraum.


    euch viel spass :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...