Nominierung 1Live Krone

  • Zitat

    Original von Campino1985
    [Die Verwirrung ist perfekt!!!


    Es hieß doch: kein Song, kein Tönchen vor Veröffentlichung der Single! Was resultiert daraus? Maximal "STROM" könnte 1Live spielen.


    Vielleicht konnte Eins Live schon in einige Lieder reinhören, werden nicht vor der eigentlichen Veröffentlichung Demo-CDs an die Radiosender verschickt? Kenne mich das in der Vorgehensweise nicht aus.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Genau so ist es auch...ess werden ja promeo cd´s schon viel eher losgeschickt damit in zeitschriften,katalogen etc..das album dann schon kurz nach verkauf bzw kurz davor vorgestellt bzw bewertet wird.
    beispielsweise die sache mit der """emp"" wo plötzlich sachen zum album warum + schon ihre kritik an dem album! befohr überhaupt was im newsletetr war oder auf der homepage!
    also hinter unseren augen rotiert die platte schon in einigen büros und irgendwelche typen schreiben ne kritik bzw rezesion und irgendwo lesen wir es irgendwo (emp,musicexpress,Rock Hard etc etc...)


    was ich aber sehr komisch finde es reden alle nur vom album ABER!! die single...wann sagen die mal was zum video==?`?? ?(

    En El Principio Fue El Ruido

  • Ja, prima... ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass man trotzdem für etwas voten müsste, dass man ja noch gar nicht kennt.


    8o

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Es könnte mir nichts egaler sein, wer für was diese 1LIVE Krone bekommt. Letztes Jahr das mit dem Lebenswerk fand ich gut, weil sie ja grad 25 Jähriges hatten und den Hosen kann man halt auch echt mal einen Preis für ihr langjähriges großes Schaffen geben, das gilt auch dieses Mal für die ärzte.


    Und natürlich wird das Album das Beste was es je gab. ;)


    Aber ich vote doch für nix was ich nicht kenne! ?(
    Auch wenns die Hosen sind - theoretisch könnt das Album mir ja doch nicht gefallen am Ende.


    Alles Schwachsinn... :down:

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ne Ärzte sind dieses Jahr nicht nominiert.
    Bekommen halt nur den Preis fürs "Lebenswerk", was ich eigentlich für schwachsinn halte :rolleyes:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich habe nicht für die Hosen gevotet, werde das auch nicht tun.
    Aber nicht, weil mir das Album evtl. nicht gefallen könnte, davon gehe ich mal nicht aus, aber wie blöd ist das denn, die Hosen da scheinbar aus Tradition oder als Lokalfavorit automatisch zu listen.


    Da geht ja was nicht mit rechten Dingen zu...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ich habe nicht für die Hosen gevotet, werde das auch nicht tun.
    Aber nicht, weil mir das Album evtl. nicht gefallen könnte, davon gehe ich mal nicht aus, aber wie blöd ist das denn, die Hosen da scheinbar aus Tradition oder als Lokalfavorit automatisch zu listen.


    Da geht ja was nicht mit rechten Dingen zu...


    Würde mich wundern, wenn EinsLive als Kölner Radiosender die Düsseldorfer zum "Lokalfavoriten" erklären würde. ;)


    Das grenzt schon fast an rheinländische Blasphemie, gleichgesetzt einer dämonischen Teufelsverschwörung! ;):D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Naja, von hier aus gesehen ist das "lokal", weil NRW. Ist doch alles eins: Lerverkusen, Dortmund, Essen, Bonn, D´dorf, Köln... ;)


    Ist es nicht! Stelle nie wieder das schöne Düsseldorf mit der Stadt gleich die eine Kirche ohne Uhr besitzt! 8o


    :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Ich zietire mal die Wise Guys (aus Köln): Nein, nein, nein, uns're Liebe durfte nicht sein.
    Großer Schmerz und schreckliche Pein, sie kam aus Düsseldorf am Rhein!


    Das Lied heißt Nein, nein ,nein und ist Düsseldorf feindlich (hosen kommen auch vor!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...