Liefert Amazon die CDs termingenau?

  • Zitat

    Original von campino dth


    doch es gibt alle im laden zukaufen soweit sie sie geliefert bekommen haben


    Ja..eben..
    theoretisch schon, aber praktisch?! ;)


    Mir wurde damals mitgeteilt, dass das voraussichtliche Versanddatum für die CD der 13.11. ist....hoffe mal, dass das auch stimmt... :wall:


    LG
    Stephie

  • Hab vorhin ne mail von amazon.de bekomm, da heißt es dass die platte heute versendet wurde wird aber wahrscheinlich erst samstag kommen, weil se se erst heut abend abgeschickt haben.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • genauso sieht es bei mir auch aus...find es nur komisch, denn wenn neue AddOns für nen gewissen Online-Rollenspiel rauskommen oder damals der neue Harry Potter dann wird sowas unter Umständen schon um Mitternacht geliefert...was fürn Aufwand.


    Und bei so ein paar CD´s schaffen sie es nicht mal, die normal am VÖ-Termin auszuliefern...da sollten sie vielleicht noch dran arbeiten, denn wenn man CD im Laden kauft, hat man sie auf jeden Fall rechtzeitig...

  • Wie es aussieht, habe ich Glück gehabt:
    "Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.".

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Wer arbeitet da denn so spät noch...naja, aber bzgl Uni würd ich sagen: Eher Pech gehabt ;)


    Aber das ist ja mal wieder typisch, in allen Kaffs kommen Postsendungen früher an als hier oben in Rostock^^

    Einmal editiert, zuletzt von mariah ()

  • Kaffs??! Hallo!? wir sind Landeshauptstadt! :D


    Ja, Pech wegen Uni, das stimmt. Naja, man muss Prioritäten setzen. ^^
    Allerdings, wenn ich mir einen genauen Plan mache, dann bin ich auch diszipliniert genug, den einzuhalten.
    Okay, das wird jetzt wirklich zu sehr OT.


    Nichtsdestotrotz, ich freue mich sehr auf den morgigen Tag und werde am Abend die Album-VÖ bei einem Dritte Wahl-Konzert feiern. ;)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • F**K AMAZON :down:
    Zuerst schicken sie ie übliche Bestätigung mit voraussichtlichem Versanddatum 13.11., und heute 2:27 folgendes:


    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Ja das ist wirklich mies :down:
    Hatte gestern von Amazon die Bestäigung, dass sie es raugeschickt haben und siehe da meine Postfrau war viertel 10 da :)

  • also ich kann amazon leider kein lob aussprechen, das einzig positive ist wohl, dass sie es wenigstens heute morgen losgeschickt haben...
    wobei ich noch am zweifeln bin, ob es vor montag ankommt...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...