Offizielle HP in Polnisch und Englisch....

  • ey mir is folgendes aufgefallen:


    Die Englische Version der HP wurde das letzte mal im Dez. 2007 aktuallisiert die Polnische zuletzt am juni 2006.


    Haben die Ausländischen Fans garkeine news verdient, also wenn man sie schon in 3 sprachen häält, dann solllte man sie auch stetig aktuallisieren.


    Es gibts ja etliche CMSs die die Seite in mehrere Sprachen übersetzt, man könnte dies also sogar automatisieren.


    Ich komm zwar ausm RUhgebiet, kann dadurch mehr oder weniger Deutsch, aber an die Fans ausserhalb deutschland sollte auch gedacht werden find ich.



    Als kleiner Seitenhieb wäre eine "Bayerische" Version auch irgendwie Witzig :D

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Bayrische Version ?( link bitte :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zudem gibt viele Fehler und schlecht gepflegte Unterseiten auf der deutschen HP. Und das Linkverzeichnis ist auch nicht mehr das, was es mal war. Haufen toter Seiten.


    Den Shop haben sie jetzt ja zumindest im Griff.


    Ich glaub die brauchen mal einen ordentliches Arbeitstier. :D


    Aber die englische und polnische sollte echt mal ein Update vertragen können.
    Mich würden ja mal die Zugriffszahlen zur polnischen interessieren. Ob sich das überhaupt lohnt?

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • das mit der bayrischen war ein vorschlag


    finde ich auch blöd, das die nicht mit news unterrichtet werden...


    edit:

    Zitat

    Ich glaub die brauchen mal einen ordentliches Arbeitstier. großes Grinsen


    willste dich bewerben andy?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Zitat

    Original von Michi
    willste dich bewerben andy?



    Daran hab ich auch direkt gedacht, für den Job is andy der richtige. :)




    Ps: sorry das ich das falsche board erwischt habe aber wusste nicht genau wozu es passt. aber so isset schon besser. Asche auf mein Haupt

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Das find ich auch langsam affig:



    Liebe Freunde,


    wir arbeiten mittelfristig daran, die Songtexte an dieser Stelle alphabetisch sortiert darzustellen. Bis dahin findet Ihr alle Texte chronologisch geordnet in der "Discographie".



    Wenn die sich nicht darum kümmern das "schwierige" Projekt Songtexte nach Alphabet zu sortieren um zu setzen, dann sollen die es einfach raus nehmen^^

  • also ich finde, wenn man schon ne hp in polnisch und englisch anbietet, dann soll man die auch pflegen, oder ganz weg lassen....ich weiß nicht wie ihr das seht....?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • wie oft hab ich mich schon drüber geärgert, weil ich nur einen bestimmten text brauchte und erst überlegen musste auf welchem album der somit ist und dann noch das jahr wissen... also dass könnten sie nun langsam mal wirklich bereit stellen, bzw. das komplett löschen...


    und das die anderssprachigen seiten nicht aktuallisiert werden ist ja nun mal noch schlimmer... da haben die herren "seiten-bauer" wohl zu viel zugemutet...


    also fazit, die seite ist nach dem umbau ´04 (??) noch schlechter geworden...

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    [


    wie oft hab ich mich schon drüber geärgert, weil ich nur einen bestimmten text brauchte und erst überlegen musste auf welchem album der somit ist und dann noch das jahr wissen... also dass könnten sie nun langsam mal wirklich bereit stellen, bzw. das komplett löschen...


    Deswegen finde ich das Songarchiv hier auch besser. Da ist es wenigstens schon alphabetisch geordnet.
    Auch wenn der ein oder andere Fehler drin ist, finde ich es echt gut.


    Aber eine andere Hosen-HP, vor dem umbau, kann ich mich garnicht mehr erinnern :]

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!