Fanverhalten bei Vorbands

  • naja, ganz so extrem würd ichs nicht sehen, aber dazu sag ich nur: auftritt von Nine inch nails vor dÄ beim Frequency...ich mag die auch nicht, aber sowas geht einfach nicht!!!

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    naja, ganz so extrem würd ichs nicht sehen


    also verallgemeinern will ich es ja eig nicht, aber die erfahrung beim ärzte und beim farin urlaub konzert + die leutchen die man so sieht die scheinbar durch und durch ärzte fans sind, passen halt exakt auf mein negatives bild von denen.
    es gibt sicherlich auch nette ärzte fans, die hab ich aber bislang NOCH nicht getroffen :D
    aber gehört jetzt eig auch nicht zum thema hier.



    Zitat

    auftritt von Nine inch nails vor dÄ


    was war denn da?
    ausgebuht und mit bierbechern beschmissen?

  • Zitat

    Original von Der_Bofrostmann
    Also in Hamburg habe ich während der Vorband auf jeden Fall keinen Ruf nach den Hosen wahrgenommen!


    Ich auch nicht...
    in Leipzig dagegen war es
    relativ heftig...


    Also ich kann von mir behaupten,
    dass ich mich den Vorbands
    gegenüber immer
    ordentlich verhalte.. :D


    LG
    Stephie

  • ich bin kein "hardcore ärzte fan", ich war bis jetzt auf einem konzert und fands eigentlich ganz gut, bis auf diese idioten eben xD hosen sind aber 10000 mal geiler, allein schon von der stimmung :) freu mich schon aufs nächste^^


    trotzdem meine meinung: lasst die vorbands doch in ruhe xD antiflag vor 3 jahren waren meiner meinung nach ne coole vorband, auch wenns mehr oder weniger nur krach war (wegen der soundabmischung).. also einfach mal überraschen lassen, wenns einem net gefällt schweigen oder gehen^^

  • Zitat

    Original von Bonnie90





    was war denn da?
    ausgebuht und mit bierbechern beschmissen?


    bierbecher, die die Bandsmitglieder knapp verfehlt haben; schimpfrufe; anstatt beifall zwischen den Lieder "Ärzte-Rufe"; demonstratives "Ich-Will-Euch-Nicht-Sehen-Gehabe"...Ich war zwar selber nicht dabei, aber das war das, was man mir erzählt hat, und das ist eines der vielen schlechten Festivalerlebnisse, die NiN in Europa hatten, weshalb es das wohl so bald nicht mehr geben wird (nicht dass mich das großartig jucken würde). Aber das gehört nicht mehr ganz hier her. Ich find gerade diese Becherwürfe extremst idiotisch...gerade bei einem Festival ists wohl sowas von bescheuert. Ich kann euch eins sagen, hätte ein geworfener Becher Trent verletzt, dann wären die Ärzte nicht mehr aufgetreten(und das weiß ich von einem bekannten Journalisten der Interviews mit den Verantwortlichen geführt hat)...aber an sowas denkt niemand.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • ouh man.
    find ich lächerlich und kindisch so ein verhalten..
    kann man sichnur drüber aufregen und wenn man solche pappnasen bei sich i.d. nähe stehen hat:" immer mitten in die fresse rein, tämtäm" ;)
    (nicht unbedingt wörtlich nehmen ^^)

  • jap das is wirklich nicht nur lächerlich und kindisch, sondern richtig PEINLICH... grade bei festivals, da weiß man doch, dass mehrere unterschiedliche bands kommen und wenn man nur eine band sehen will, soll man halt auf ein konzert gehen von denen und nicht auf ein festival, wo man damit leben muss, dass es auch bands gibt, die nicht so ganz dem geschmack entsprechen


    aber btt, ich finds gut, dass es doch einige gibt, die auch der meinung sind, dass man die vorbands nicht dumm anmachen sollte... leider gibt es immer noch viele, die das trotzdem tun :(

  • Zitat

    Original von TatzE
    antiflag vor 3 jahren waren meiner meinung nach ne coole vorband, auch wenns mehr oder weniger nur krach war (wegen der soundabmischung).. also einfach mal überraschen lassen, wenns einem net gefällt schweigen oder gehen


    Ich hab mir damals so in den Arsch gebissen, dass ich zu spät für Karten war :(
    Naja ich bin ma gespannt auf Madsen, denke aber, dass die interessant werden^^
    Ich geh jetzt auch nich unbedingt ab bei Vorbands, aber ein wenig Respekt gehört schon dazu...)

  • Meiner Meinung nach muss man die Vorband(s) nicht feiern, wenn man nicht will, sollte jedoch noch den Respekt besitzen, einfach mal die Klappe zu halten.
    (Sorry wenn das ein bisschen "gemein" ausgedrückt ist ;) )

  • ich fand es in hamburg ziemlich schlimm da wir einen hinter uns stehen hatten der so laut über irgendwelche datenabgleiche gesprochen hat das wir von der vorband so gut wie nix hören konnten (die vorband war aber auch ziemlich leise leider)
    finde das schade denn von dem her was ich hören konnte fand ich die eigentlich ganz gut 8o

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • ich freu mich immer wenn da ne vorband ist die richtig gut ist, und ich denke mir, dass die hosen(und andre natürlich auch) ohnehin nur bands nehmen an denen ihnen was liegt und die was drauf habn müssen wenn sie vorband sind, also respekt ist zuminest da, ich hörs mir an, manchmal bin ich begeistert, manchmal nicht, aber ausbuhen, oder nach hosen rufen oder so find ich unter aller sau!

  • war mal auf nem RHCP Konzert und da war ne richtig typisch amerikanische Hip-Hop Band als Vorband... der komplette vordere Teil der halle (westfalenhalle 1 in Dortmund) hat denen ernsthaft den Rücken zugedreht und den Mittelfinger gezeigt... das war echt krass... ich fands ne riesen sauerei... LG

  • Also ich freu mich schon auf Madsen als Vorband!
    Mag die eigentlich leiden 8)

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • hab mir jetzt nicht alles durchgelesen
    aber bei den vorbands, die ich bei den hosen gesehn hab war immer ne riesen stimmung
    das waren madsen, anti-flag ( GEIL!!! (edit: habs gein in geil geändert)), "A"


    und ich weiß nich wies bei euch mit zsk aussieht
    ich find die richtig genial war auf vielen konzert aúnd hab deshalb natürlich auch die live dvd
    vllt. wisst ihr ja dass die im vorprogramm der hosen aufgenommen wurde
    und da sieht man, dass so einiges los war


    da ich aber leider nur von 4 vorbands weiß (3 live gesehn) ist mein urteil nicht so aussagekräftig
    heute abend werde ich jedoch als eisverkäufer (mal sehn wie das wird :-D) blind erleben

    :baeee:

    Einmal editiert, zuletzt von nobody ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...