Muss man die Karten für den Innenraum vorzeigen?

  • Muss man die Karten für den Innenraum vorzeigen, wenn man darein möchte oder kann man die auch mit in die Jacke stecken, wenn man diese an der Gaderobe abgibt?


    Über Antworten würde ich mich freuen!



    Liebe Grüße

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Denke das wird von halle zu halle unterschiedlich sein. Ob jetzt mit bändchen oder ob man die karte vorzeigen muss.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Bisher mußte ich so ziemlich in jeder Halle die Karte vorzeigen, wenn ich den Innenraum mal verlassen hatte und wieder rein wollte.
    die Bändchen bekommt man nur für den Bereich vor dem Wellenbrecher. Und auch dafür muß man erst seine Karte vorzeigen. Allerdings reichte es dann immer, wenn ich da mal raus war, das Bändchen vorzuzeigen. Aber an das muß man ja erstmal rankommen.....

  • Ich möchte auch gerne in den Bereich vor dem ersten Wellenbrecher. Ich denke dann muss man auf jeden Fall bei Hallenöffnung da sein, oder?


    ist es möglich den Bereich (v.a. zm pinkeln) zu verlassen und kommt man danach wieder rein? Weil ich kann mir nicht vorstellen von sagen wir 18-23:30 Uhr dort zu stehen ohne was zu trinken zu haben und ohne aufs Klo zu gehen.

  • Also zum Thema, "Wann muss ich da sein um in die erste Welle zu kommen" gibts hier irgendwo schon nen Thread. :)
    Aber wenn Einlass um 19Uhr ist, wird es nicht reichen erst um 19Uhr da zu sein. ;)


    Ja und wenn man in der ersten welle ist, bekommt man so ein Armbändchen, damit man auch mal zum klo oder getränkestand gehen kann und dann wieder zurück in die erste welle kommt.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Beim Grönemeyer-Konzert in der o2-World waren die Kontrollen für den Innenraum recht streng. Man hat einen Stempel bekommen und die Karte wurde makiert, so dass sie nur einmal dafür benutzbar war.

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!