In aller Stille Booklets

  • So ich hab mir die Limited Edition im Buch Format gekauft und das Booklet hat neben den Songtexten , die "simplen" Closeups von den Bandmitgliedern, diese seltsamen Pics von den Instrumenten, und in der Mitte ein paar Fotos von den Aufnahmen im Studio. Wie siehts bei den anderen Versionen aus? Wie findet ihr das Booklet?


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • also ich hab auch die fanedition und finds eig ganz gut....erinnert mich so ein bisschen an das neue acdc album.....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich hab auch die fan-edition und find besonders die fotos schön. der rest passt schon :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Joa ich hab auch die Limited Edition...
    Ich find das Booklet hätte besser sein können... Keine Ahnung was,
    aber irgendetwas fehlt... Naja, dass die Texte drin sind is auf jeden
    Fall gut, die Bilder sind auch gut...
    Aber irgendetwas fehlt im Booklet... :)

  • also ich bin doch leicht enttäuscht vom Booklet der Fan-Edition...hätte mir ein paar mehr Worte zu den Songs gewünscht als die nackten Texte

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • Zitat

    Original von Alex1986
    also ich bin doch leicht enttäuscht vom Booklet der Fan-Edition...hätte mir ein paar mehr Worte zu den Songs gewünscht als die nackten Texte


    das wollte ich auch schreiben ! :|

  • Zitat

    Original von Alex1986
    also ich bin doch leicht enttäuscht vom Booklet der Fan-Edition...hätte mir ein paar mehr Worte zu den Songs gewünscht als die nackten Texte


    Finde ich wäre nicht ein Muß gewesen.. Ich habs mir beim Durchhörn mit angeschaut und durchgelesen.. Wenn da noch ein paar Kommentare zu den Texten gestanden wären, hätte mich das abgelenkt :D
    Außerdem finde ich reicht für mich als "zusätzliche Kommentare" absolut die beiliegende DVD.. Daher wärs ja doppelt kommentiert gewesen, wenn da auch noch was im Booklet stehen würde ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

    Einmal editiert, zuletzt von Wombelz ()

  • Zitat

    Original von JB-PUNK
    Joa ich hab auch die Limited Edition...
    Ich find das Booklet hätte besser sein können... Keine Ahnung was,
    aber irgendetwas fehlt... Naja, dass die Texte drin sind is auf jeden
    Fall gut, die Bilder sind auch gut...
    Aber irgendetwas fehlt im Booklet... :)


    Jap, der meinung bin ich auch. :)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich habe auch das Mediabook und bin sehr zufrieden.


    Ich kaufe mir gerne die Hosen Cd´s weil da eben nicht "nur" einfach die Cd drinne ist, sondern eben auch Material für die Augen, die geben sich immer mühe um den Fans etwas gutes zu basteln, meine Meinung.


    Außer das kleine Buch ist etwas blöd reingeklebt, hätte man anders lösen können.



    Grüße Micha

  • kommen wir nun mal zur normalen version:


    Seite 1: Bild "Totenkopf von Rechts mit Kopfhören"
    Seite2: Text "Strom"
    Seite3: Bild "Gitarre in Flammen"
    Seite 4: Text "Innen ist alles neu"
    Seite 5: Text "Disco"
    Seite 6: Bild "Breiti"
    Seite 7: Text "Teil von mir"
    Seite 8: Text "Auflösen"
    Seite 9: Bild "Andi"
    Seite 10: Text "Leben ist tödlich"
    Seite 11: Text "Ertrinken"
    Seite 12: Bild "Campino"
    Seite 13: Text "Alles was war"
    Seite 14: Text "Pessimist"
    Seite 15: Text "Wir bleiben stumm"
    Seite 16: Text "Die letzte Schlacht"
    Seite 17: Bild "Gitarre in geöffneten Gitarrenkoffer, Zerstörtes Schlagzeig teil"
    Seite 18: Bidl "Kuddel"
    Seite 19: Text "Tausche gegen dich"
    Seite 20: Text "Angst"
    Seite 21: Bild "Vom"
    Seite 22: Credits
    Seite 23: Wir danken und grüssen
    Seite 24: Bild "Skelettgitarre"

  • Endlich ist auch meine Fan-Edition angekommen! Mir gefällt die Aufmachung sehr gut, auch die Fotos innen sind klasse.
    Gut, ein paar Worte wären nicht schlecht gewesen, aber nicht bei den Songtexten, sondern vielleicht noch auf einer weiteren Seite.
    Andererseits gibt es ja auch noch eine DVD dazu.


    Es scheint, dass der Booklet-Inhalt der "normalen Version" genau der gleiche, wie in der Fan-Edition ist.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...