CD-Fehler bei "Innen ist alles neu"

  • wow, das man sowas raus hört, nicht schlecht!


    da musste man aber ganz genau hin hören, hab mir das ungefähr 3x angehört, bis ich den fehler erkannt hatte....mich würde mal interessieren was die hosen daszu sagen....


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also ich höre da nichts raus.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • also so dolle Ohren habe ich net :D


    das ist kein geräusch das hört sich echt an als ob da irgendwas nicht korrekt im Timing passt....kennt ihr das nicht wenn eine CD verkartzt ist dass die mal nen paar Millisekunden überspringt??...so hört sich das an


    also wenn das nicht im Presswerk passiert ist sondern im studio dann rate ich den hosen dringend mal zum Ohrenarzt zu gehn


    Und diesem Jungspund von produzent auch 8o


    wäre mal interssant welche Version diejenigen haben die den fehler nicht hören? :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von gretelhuhn ()

  • Was sagen denn die Vinyl´er? Ich habe leider keinen Plattenspieler :D


    Vielleicht ist auch nur eine Serie betroffen.


    Von mir aus können wir hier gerne 5sec-Schnipel der betroffenen Stelle hochladen werden. Dient ja einem guten Zweck.


    Aber keine kompletten Songs und auch nicht woanders (mit Link darauf)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ja und wie und wo lad ich den 5 sek ausschnitt hoch


    ich möchte auch gerne Licht ins dunkel.....ehrlich gesagt ist es auch das erste mal dass ich bei einer CD so nen fehler entdecke...und dann ausgerechnet bei meiner Lieblingsband......

  • find ich gut dass ich doch net gehörmaäßig daneben liege.....die Frage e ist wenn das echt dann nicht an der pressung liegt wie man sowas als Produzent und auch als *Hosen * bei anhören des fertigen Albums überhören kann.....echt seltsam



    also mir ist einiges klar....Vincent hat blaue Ohrenstöpsel drin auf der DVD...hallo...noch Fragen?? :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von gretelhuhn ()

  • also ich hab mir jetzt die stelle (gefühlete) 1000mal gehört. und ich muss sagen ... ich höre nix. höre mit kopfhörer, hab die limited edition mit dvd und ich hab sie in berlin gekauft :D braucht ihr noch irgendwelche daten? ;)


    mmmhhh also ist halt dieser kleine "fill in" von vom, und die gitarre spielt an der stelle ein ETWAS anderen rhytmus. (weis nicht wie ichs sonst erklären soll)


    aber schnittfehler oder der gleichen höre ich da nicht raus.


    achso ... ich höre über winamp ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • also bei meiner cd (limited) ist die Stelle ebenfalls völlig ok!
    Campi singt ganz normal "das sieht vielleicht..." !


    Denke mal das wir hier es eher mit einem Produktionsfehler zu tun haben wenn es den Fehler wirklich gibt!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Richtig, Servo. Ich habe ebenfalls die limited Version und darauf erkenne ich auch keinen Fehler.


    P.S.: Habe das Album eben zur Hälfte durch und es zieht für mich jetzt schon an Auswärtsspiel vorbei! :daumen: Richtig geil! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Also ich hab mir die limited Edition in Greifswald gekauft. Hörs über ne richtige Anlage mit ca. 1m hohen Boxen und wenn ich die fett aufdrehe dann hört man an der Stelle nen leichten Sprung.


    Edit: Als ichs über meinen Rechner mit den Miniboxen versucht hab, hab ich auch nix gehört.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...