DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • - die GEZ droht mir mittlerwele mit Anwalt und Pfändung meines Konto, weil ich mich weigere die letzten 3 Rechnungen zu bezahlen aus dem einfachen Grund weil ich die GEZ im letzten Jahr gekündigt habe! letzteres akzeptieren sie aber nicht! warum weiss ich nicht, keine Stellungnahme dazu.


    - am 30.06. habe ich Gerichtsverhandlung wegen "versuchter gefährlicher Körperverletzung" (jeder der schonmal auf Demo war, weiss wie schnell man darein geraten kann). Anwalt kann ich mir nicht leisten und da ich schon wegen ähnlicher delikte vorbestraft bin wird es wohl diesmal knallhart kommen. ein gutes hätte das dann, ich hab TV, geregeltes essen und auch einen geregelten Tagesablauf :D.


    - keine Kohle!
    - immernoch keine bezahlte Arbeit!
    - Autoauspuff kaputt!
    - Internet hab ich auch nicht mehr lange





    ^^ was will man mehr, das leben kann doch so schön sein :s_iro:

  • joa gut das keiner weiß wie ich heiß und das ich nix zahle...


    schaffe meinen tv beim auszug ab und dann bin ich froh mich nie bei der GEZ angemeldet zu haben so können se mir auch nich unterstellen ich würde nach der kündigung weiter gucken...


    meine mutter hatte auch damit mal son stress... aber es kam nie vors gericht



    und angebliche härteste tat kam zum glück auch nich vors gericht deshalb bin ich weiter froh nichts mehr damit zu tun haben...


    alles schwachsinn was ich da schreibe oder?

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    alles schwachsinn was ich da schreibe oder?


    :D ja, ein wenig :D .... aber hat mich grad zum lachen gebracht! :daumen:


    also TV gerät hab ich ja auch nicht. Radio funktioniert nur wenn ich den stecker in die Kabelsteckdose stecke und da wird nix mehr passieren wiel ich Kabel auch letztes Jahr abgemeldet habe. Antennenanschluss gibt es hier nicht mehr und eine Antenne hat mein Radio auch nicht. und zum kontrollieren war leider auch keiner da. am besten garnicht erst anmelden, reinste abzocke der sch****. ich hab bestimmt schon 2-3 jahre kein Radio mehr gehört.


    @Mrs.Ritchie
    richtig, und offiziel hab ich ja noch nicht mal Internet ;).
    Ich sitz ja immer im Internetcafe ;):s_iro:

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Also ich noch allein gewohnt hab, hatte ich natürlich auch keinen Fernseher und mein Autoradio hab ich übrigens auch nie an :s_iro:



    Als mein neuer Nachbar letzte Woche eingezogen ist, stand sofort der Mann von der GEZ bei ihm vor der Tür. Die schauen wohl jetzt beim Meldeamt in die Listen, wer wann wo umzieht....Die scheinen wohl dringend Geld zu brauchen!


    Dann soll aber auch mal was gescheites im TV laufen, da is man doch auch eher bereit was zu zahlen...ich sag nur Tati und Foffi :wall:

    "Woher hast du Karten?"

  • naja ich habe mein Leben satt !!!
    Und vorallem das Liebesleben !!!
    Was soll ich noch auf dieser Welt ???
    Aber sonst ist alles in Ordnung !!!
    Wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Frau_Meurer
    mal so ganz OHNE ironie gesagt ... ich habe wirklich keinen Fernseher! der ist mir mal vor paar jahren runtergefallen, bei irgendnem umzug, seit dem hatte der rechts oben in der ecke immer so komisches buntes bild und hat ab und zu fürchterlch mit piepen angefangen. und letztes jahr hab ich ihn dann garnicht mehr anbekommen. naja, die olle kiste brauchte ich auch nicht mehr reparieren lassen, dafür hätt ich mir glatt nen neuen kaufen können. aber da gewöhnt man sich dran wie an alles andere auch, hatt mich eh immer aufgeregt die glotze, ständig werbung und nachrichten (da war ich ständig am fluchen) und dann solche dummen soaps (oder so ähnlich), und DSDSS und die Popkacke, ab und an nen guter film, der ständig von werbung unterbrochen wurde, oder halt ne gute doku (die aber echt mangelware im tv sind). die musiksender kannste allesamt in die tonne treten bei der musik, ausser wenn mal DTH kamen. naja, von daher, im internet erlebste mehr als im tv. sooo, und bis vor 5 jahren hatte ich überhaupt kein tvgerät, und da war auch nie jemand da der das kontrolliert hat. von daher würd ich sagen das dein neuer nachbar pech hatte :D.



    die bonnie
    Kopf Hoch!! Das Leben geht weiter! und wenn es grad schlecht ist dann kann es nur besser werden!!
    """es gibt nicht nur eine Hand voll, nein, es gibt ein ganzes Land voll""" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Oh Man ... Ich kann nur sagen Sch*** Staat! Die reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer! Mittelstand gibt es da schon fast nicht mehr! Und dann ... lass mal so ´nen A**** von Politiker, Geldeintreiber, Big Boss ... etc. 1-2 Monate mit 600 EUR auskommen. Er soll dann davon Miete. Wasser, Strom, Gas und und und bezahlen! Vielleicht wird denen dann bewusst, wie es ist von der Hand in den Mund zu leben und jeden Cent mehrfach umzudrehen bevor man sagt, ok ... ich kauf das! Und wenn man sich dann doch was geleistet hat, weil das Geld halt doch mal zusammengespart war oder was weiss ich, kommt auch schon der nächste Hammer und irgend so´n Idiot ... will wieder Kohle, die man aber nich hat!


    Ich kapier dieses System nich! Wenn man arbeitet, dann doch nur um nicht zu Fuss die 20 km auf Arbeit laufen zu müssen! Als Arbeitender, wenn man nicht gerade 1500 Netto scheffelt, hat man doch schon lange keinen Luxus mehr! Und wenn man dann arbeitslos ist und mit 540 EUR dasteht, davon aber den ganzen Sch*** bezahlen muss, wie soll man da LEBEN, die Ausgaben bleiben die Gleichen! Gut ... mein Freund hat Arbeit, aber die Welt verdient er auch nich und abzüglich aller Kosten, ist Monatsende immer EBBE in der Kasse!


    Aber was mir nich in Kopf will, das dann so A****geigen, wie die von der GEZ nicht eingestehen können, das da irgendwas falsch gelaufen ist! Zumindest hätte es dann wohl mal, sollte mit der Kündigung irgendetwas nicht rechtens gewesen sein ein Schreiben geben müssen, wo der Sachverhalt dargelegt wird. Aber ich denke die haben keine Argumente und sehen jetzt zwar nicht den großen Reichtum, aber zumindest die Gelegenheit wieder einen ... schon "Armen" noch mehr auszunehmen und ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Ich könnt grad ... grrrrrrrrrrrrrrrrr !!!


    Vorallem ... Knast ... ich dreh durch!


    Muss mich erstmal abreagieren ....

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Ich sag ja auch ohne Fernseher könnte ich leben aber nicht ohne Internet ;)


    Jo, ohne das Fernsehprogramm könnt ich auch leben, aber nicht ohne DVD-Player denk ich. Ich mach den Fernseher nur noch an, um DVD's zu gucken. Im TV sehe ich nichts mehr, es langweilt alles, was läuft. Und die paar guten Serien die laufen, hängen mir auch zum Hals raus, weil sie zum x-ten mal wiederholt werden.

  • bonnie


    :daumen:


    also mein vor-letztes schreiben wurde ja beantwortet. da hiess es das die kündigung nicht akzebtabel sei und eben anwalt, pfändung blabla..., und gleich noch einen brief am selben tag mit der neuen rechnung :D. also 2 briefe an einem tag! welch eine verschwendung, jetzt wisst ihr wo eure GEZ kohle hingeht. die schreiben hätte man auch locker in einen brief tun können! zumal die beide auch von der selben adresse stammen. darauf hab ich jetzt natürlich ne saftige antwort gegeben! also so in der art das ich das nicht akzeptiere und auch nicht nachzahle. und das ganze wirklich immernoch ohne irgendwelche beleidigungen, aber mittlerweile mit voller wut!


    so, es sei auch mal gesagt, bevor hier einer kommt und mich drauf hinweisen möchte ;). die GEZ gebühren werden auch vom amt übernommen! ich wollte das aber nicht UMmelden, sonder ABmelden ;).


    Zitat

    Vorallem ... Knast ... ich dreh durch!


    naja, wegen der GEZ wander ich nu nich in Knast. eher wegen der anderen sache, aber ich hoffe mal das ich noch heil rauskomme und das schnellstmöglich abarbeiten kann. weil eine strafe bekomm ich 100%. allerdings weiss ich hier wieder aus erfahrung das man die strafen erst wieder nach etlichen mahnungen abarbeiten kann, boh, da kommt dann wieder locker das doppelte zusammen. wenn es wirklcih "nur" eine geldstrafe wird, dann wolln die auch kohle sehen! abarbeiten kommt dann wieder erst nach etlichen mahnungen zustande.


    gegen zeugen die die staatsmacht vertreten, hat nen kleines licht mit bereits vorstrafen ähnlicher delikte absolut keine chance! das gericht geht von glaubwürdigkeit aus, und das bin ich seit meiner ersten strafe schon nicht mehr! allerdings gibt es nur die "zeugen" und keine Beweise! namal sehen, aber ich geh vom schlimmstsen aus! naja, scheiss drauf, geregeltes essen hat echt was :D!



    Frau_Meurer
    GENAU :D, Internet ist ne echt feine erfindung.



    dietotenhosen
    beim nächsten mal kann es dann ja nur besser werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • extremo


    Das ist mir wohl klar, das der Sch*** nicht durch die GEZ ist! Aber das ergibt das Tüpfelchen auf dem I !!!


    Aber es ist irgendwo schon die absolute Frechheit! Theoretisch hätten die Leut´von der GEZ nach Eingang der Kündigung ein Schreiben raus schicken müssen, das die Kündigung so nicht akzeptiert wird! Da hättest ganz anders reagieren können und so manches wäre sicherlich geklärt! Aber so ... ??? *kopfschüttel*


    Und wenn wegen der anderen Sache, das schlimmste eintritt, was ich nicht hoffe, denke ich werden dich viele vermissen! *schluchz*

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • also mir gehts auch so beschissen
    ich muss heut zum geburtstag (zu son hiphopper :kotz: :kotz: :kotz:)
    und der wohnt oder feiert so 40 km von uns weg aber ich weiss nicht wie ich von dort nach hause komme
    pennen kann man da net
    son scheiss aber auch

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...