DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • NEIIIN!! Als ob ich da auf dich höre! Sorry, war net bös gemeint, aber das ist nun mal meine Sache, wa?


    Und IIIIIIIIGITT!!!
    Bah! Ich hasse Pink! Ist voll net meine Farbe!


    UUuuund dem Herri gefällt der auch ganz schwarz besser. :D
    War aber meine Entscheidung. Nicht das hier jemand denkt ich lass mich von dem beeinflussen...
    Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich erst mal auch keine weiteren machen lasse, weil ihm das zu viel werden würde. Muss aber auch dazu sagen, dass ich im Moment, außer halt den einen Stern schwarz machen, keine Lust auf weitere Tattoos hab. Hatte halt nur mal gesagt, dass es 7 Sterne sein müssen. Mal sehn was die Zukunft bringt, wa?


    Jaaa, der Film ist echt geil. Total verwirrend irgendwie, aber geil!
    Ich hab mehr für die DVD bezahlt...schnief...12 € oder so.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Frau_Meurer: Ich hab die Kurbik-Edition bei Hugendubel gekriegt.... Hat halt 8 € gekostet... Daneben gabs noch diese Version von dieser Zeitung, die da diese 100 Filme jeweils in nem Digipack verkauf, aber die ham 10 € gekostet :D Die sind aber auch blöd, das Zeug DIREKT nebeneinander zu tun, so macht man keinen Gewinn (ich hätt nämlich auch die 10€ gezahlt)


    JäQu!: Ich wollt damit auch nich ausdrücken, dass du auf irgentjemand anderen hörst! Sollst du ja grade eben NICHT! Ich meinte lediglich, dass er MIR so besser gefällt, das war nur meine Meinung. Wie du das händelst is mir wie gesagt völlig egal :D :D :D :D Geht mich ja auch nichts an! Wenn du willst, dann kann ich dir auch sagen, dass du den so schnell wie möglich SCHWARZ ausfüllen sollst, weil das jetzt scheiße aussieht ;) ....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    JäQu!: Ich wollt damit auch nich ausdrücken, dass du auf irgentjemand anderen hörst! Sollst du ja grade eben NICHT! Ich meinte lediglich, dass er MIR so besser gefällt, das war nur meine Meinung. Wie du das händelst is mir wie gesagt völlig egal :D :D :D :D Geht mich ja auch nichts an! Wenn du willst, dann kann ich dir auch sagen, dass du den so schnell wie möglich SCHWARZ ausfüllen sollst, weil das jetzt scheiße aussieht ;) ....


    Bla, bla, bla... :D :]


    Also ich mach was ich will. Hab deine Meinung gehört. Und mag dich trotzdem ;)
    Weißte bescheid. So! Is net bös gemeint weißt’e ja. Ich habe das mit nem Lächeln geschrieben.
    Na ja, dann währ ja erstmal alles geklärt.
    Ich geh jetzt pennen...


    Nachti ihrs!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • BESCHISSEN ... neeeeeeeeee!


    Keiner KANN mit zum Ostpunk-Festival! Und warum ... wegen der SCH*** Kohle!
    Und ich ... kann da nu auch nich hin, weil ... geht ja keiner mit! Und alleine lass ich mir nich den Schädel einschlagen!
    Ausserdem ... ich bin schüchtern! Und ... och menno ...


    ABER ... so isses wenn man im vorraus plant ... ging scho immer schief!



    nix Gleichlaufschwankung
    nix Müllstation
    nix ...


    ... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(





    P.S.: ausserdem isses spät und ich wurd grad unsanft geweckt ... sch*** Telefon!!! Und nu muss ich auch noch los ... meine Nachbarn vom Polterabend holen ...


    ICH WILL IN MEIN BETT ... oder KAFFEE ... oder ............................................

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • öööhm habs mir sehr sehr(usw) gut überlegt ;)
    man kann es ja wenns irgendwie sich verändert nachstechen lassen,hab jetzt viele verschiedene äußerungen gehört zu ,,wie siehts später aus?´´ hab mir ein eigenes bild gemacht und ich mach es auf jeden fall ... ich will mir eh meinen rücken komplett zu tatowieren lassen also warum jetzt noch nich anfangen ? (=
    jetzt gehts mir doof weil: ich gleich zur bank muss -_-


    kkthxbye

  • @ Gnome: auch wenn mir nicht zusteht, mich einzumische- aber ich kann Dich echt nicht verstehen. Ich fand in Deinem Alter auch so viele Sachen toll und bin heute, 10 Jahre später, echt froh dass ich es nicht getan habe. Auch heute noch will ich ne Tätowierung jedes Jahr woanders und habe deshalb immer noch keins.
    Es gibt schon einen Grund weshalb man manche Sachen erst in einem bestimmten alter machen darf: Um die Leute vor sich selbst zu schützen...

  • So, ich war beim Prof! Und er war nett, aber weiterhelfen konnt er uns net wirklich :wall:


    Er meinte nur, ja vielleicht setzt er ne Klausur an, das muss er sich aber bis Mittwoch überlegen ( ähhm die Klausur wäre dann am 13.7.06). Oder er setzt die erst im Oktober an, oder vielleicht doch erst Ende Wintersemester......


    Ach und er ist dann das nächstes Semester gar net da, auch geil. Mir ist es egal ob in 2 Wochen oder Oktober, ich will die schreiben.


    Ist doch alles kaum zu glauben........ :wall:   :wall:


    Naja, ich fang dann mal an zu lernen, falls wir die Klausur dann doch bald schreiben....

    "Woher hast du Karten?"

  • :s_iro: Na ist doch immer wieder schön, wenn man so ein "klärendes" Gespräch führen kann, das einem dann auch noch so ungemein weiterhilft ;)

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Mir gehts gerade scheiße, da ich ...


    1. am letzten Mittwoch Englisch Schulaufgabe geschrieben habe ...
    2. heute (Freitag) eine Matheschulaufgabe geschrieben habe ...
    3. nächsten Mittwoch wir eine Rechnungswesen Schulaufgabe haben ...
    4. nächsten Freitag wir einen 3-Stunden Aufsatz (Schulaufgabe) schreiben müssen ...




    In anderen Bundesländern haben die Sommerferien nur ich reiss mir von Tag zu Tag den Arsch auf... die Lehrer kacken mich trotzdem an weil ich dann nichts mehr für die Stegreifaufgaben lernen kann... tolles Schulsystem. Danke Deutschland ...


    :down:

  • da ist man sich mal sicher, dass man endlich diesen scheiß liebeskummer nach mehr als einem jahr richtig überstanden hat, ist fest entschlossen alles hinter einem zu lassen, nach vorn zu schauen, fröhlicher zu werden, glaubt zum sonst wie vielten mal, dass es dieses mal dann klappen würde. toll... und wieder einmal habe ich verloren... ich hab nicht lang genug durchgehalten. ich bin ein stück nach oben geklettert und hab dann auf einmal wieder losgelassen. so und jetzt bin ich wieder ganz nach unten gefallen und habe nicht im geringsten das interesse, es überhaupt nochmal zu versuchen.
    so und als ob das nicht schon genug wäre, sind es noch 3 wochen bis notenschluss und bis dahin muss ich noch 5 arbeiten schreiben, ein englisches referat halten, mehrere tests schreiben, noch nen kurzvortrag machen, eine projektpräsentation machen und was für bio abgeben.
    wie soll ich das denn bitte schaffen???
    ich krieg meinen kopf nicht frei, ich könnte die ganze zeit durchheulen, am liebsten würd ich mich ganz allein in ner dunklen ecke verkriechen und dort nie wieder vorkommen, um nie wieder diesen ganzen mist hier zu sehen!
    "es tut weh, wenn ich an dich denk (...) und ich gebe zu: ich vermisse dich!"
    und noch n kleiner textauszug von evanescence:
    these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase!!!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Frau_Meurer: Naja, wenigstens konntest du den Idioten sprechen....


    dth-verrückte: Ich würde sagen, du gehst zu deiner besten Freundin und redest mal mit der, am besten am WE. Bei der kannst du dich auch ausheulen, wenn es ein muss und die kennt dich ja wahrscheinlich auch sehr gut, die wird dir bestimmt helfen :daumen:
    Und die Schule: Such dir jemanden, mit dem du lernen kannst, dass macht es ja evtl einfacher! Und hier noch was, was man auch im Notfall mal machen könnte: Scheiß auf die Hausaufgaben, wenn du schon zuviel zu tun hast (aber nicth zu oft!!!!!!!!!!!!!!!!) Ich denk mir, eurer Lehrer sind da so kurz vor den Ferien nicht mehr so, oder? DAS SOLL ABER KEINE ANSTIFTUNG SEIN! Aber wenn man gut in der Schule is, dann kann man sich sowas auch mal leisten, bzw einfach von irgentwem abschreiben.....
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • @ unicon: danke für die tipps!
    mein problem ist nur, dass ich einfach nix mehr auf die reihe krieg. ich setz mich hin und will lernen, mach das vielleicht n paar minuten, aber brech dann wieder mehr oder weniger in mich zusammen, heul rum usw. ich kann mich auf nichts konzentrieren! aber ich werds versuchen mit anderen zu lernen!


    wie kommt man über jemanden hinweg, den man über alles liebt, für den man absolut alles tun würde und der einem so wahnsinnig viel bedeutet???

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...