Weihnachtskonzert in Düsseldorf 2009

  • HAHA, dann kann man den 20. gleich dazurechnen. Also 6x Düsseldorf gibt´s definitiv.


    Edit: Auf der Homepage ist schon vom vierten Zusatzkonzert die Rede. Dabei ist es doch erst das dritte, oder? 25/26 waren ja "offiziell" (Wobei mir keiner sagen kann das die Nummer nicht geplant war)

    Einmal editiert, zuletzt von KevinB ()

  • Zitat

    Original von KevinB
    HAHA, dann kann man den 20. gleich dazurechnen. Also 6x Düsseldorf gibt´s definitiv.


    Edit: Auf der Homepage ist schon vom vierten Zusatzkonzert die Rede. Dabei ist es doch erst das dritte, oder? 25/26 waren ja "offiziell" (Wobei mir keiner sagen kann das die Nummer nicht geplant war)


    das mit dem 4. ist mir auch aufgefallen, schreibfehler? oder zu früh ne info rausgegeben?
    hingehen? nur wenn ich innenraum kriege, aber langsam find ichs echt doof....reicht doch...und es hat ja jetzt echt gedauert bis der 22. ausverkauft war :down:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich für meinen Teil mache die Aktion auf jeden Fall nicht mehr mit. Ich möchte ein "Doppel" mitmachen, wobei ich das Wochenende 19./20. ganz klar favorisieren würde. Aber bevor ich wieder Karten kaufe und die Hosen sich dann entschließen einen Weltrekord nach dem Motto: "Die meisten ausverkauften Konzerte in einer Halle binnen eines Monats" zu machen, tausche ich dann lieber oder schlage kurz davor zu.

  • Ein Doppel wär schön mitzumachen, 4er-Packung natürlich besser.


    Aber so versetzt wie jetzt wird es schwer alles mitzumachen. Immerhin ist Weihanchten - Fest der Familie :rolleyes:

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von KevinB
    HAHA, dann kann man den 20. gleich dazurechnen. Also 6x Düsseldorf gibt´s definitiv.


    Damit rechne ich auch. Eher mit dem 20. als mit dem 27.. So hat Campi ne Pause dazwischen und kann sich erholen ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von dusan


    Damit rechne ich auch. Eher mit dem 20. als mit dem 27.. So hat Campi ne Pause dazwischen und kann sich erholen ;)


    Oh man, ist das Ganze dann nicht nur noch mehr Last als Lust?? Mmmhh.. :think:


    Stephie

  • Langsam beschleicht mich da auch so ein Gefühl..... Die Nachfrage war doch bei den letzten Düsseldorf Konzerten sicher nicht geringer. Aber diesmal scheint es wirklich so das man die Halle so oft füllt bis keine Nachfrage mehr da ist. Gut, finanzielle Gesichtspunkte spielen vielleicht eine Rolle. Aber das das alles ist glaube ich nicht.

  • Sehe ich genau so. Sollte es wirklich irgendwann mal zu Ende gehen, werden die Hosen uns Fans gegenüber so fair sein und das früh genug bekannt geben. Im Moment bin ich mir aber sicher, dass es noch viele Jahre mit den Hosen weitergeht.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Wie war das?????Die Düsseldorfer sollen als erstes an die Karten kommen,is ja ok und das war ja auch so.Alle die sich gefreut haben für den 25/26 eine Karte bekommen zuhaben,find ich werden jetzt verarscht.Denn sie werden jetzt die letzten sein die die Hosen sehen,außer mann kauft sich eine Karte für ein Konzert davor.Mann hätte die Zusatzkonzerte danach machen müssen.Und mann kann drauf wetten,damit am 20 auch noch ein Konzert ist,so haben die Hosen immer 1 Tag Pause dazwischen.Hoffe nur damit sie am 25 und 26 immer noch so fitt sind wie am ersten Tag.Welcher Tag das auch seien wird????????????
    Und Düsseldorf sollte ja immer einmalig sein,aber so wird es sicherlich nur ein neuer Rekordversuch von den Hosen.Mal sehn ob das gut geht.
    Wie denkt ihr darüber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...