• Ich bin richtig entäuscht, ich saß 3 Stunden vorm Fernseh und hab mir TV total Stock Car Crash Challenge 2008 reingezogen nur um sxtrom von den hosen zu hören und die spielen playback. Warum spielen die Hosen playback? Denk Pro 7 das dies live nicht hinbekommen? In Extremo und The Offspring haben beide KEIN playback gespielt.
    Aufjedenfall bin ich sehr entäuscht. Da hät ich mir auch strom aus der anlage reinziehn können war ja schließlich das selbe. Machen die Hosen das öfters?

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • :D ich fände es sehr geil wenn sie auf der tour jedes 2. lied playback singen würden...also nicht singen..einfach hinter die bühne gehen das lied laufen lassen :D und dann noch den klassichen cd aufhänger :D das ist kunst :daumen:

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • und wie die das öfter machen... da is doch jedes konzert playback
    aber damit das nicht so offensichtlich ist haben die ne andere band hinter der bühne die die lieder live spielt
    die zeiten des live spielens sind schon lange vorbei

  • hmm ich habs nich gesehen war unterwegs schockiert mich jetzt auch die nachricht unverständlich aber wer weiß wahrscheinlich hatten sie ihre gründe....



    konzerte sind definitive immer live das is keine frage von daher sei vill auf diesen einen ausrutscher einfach geschissen (sorry für die ausdrucksweise :|)


    hoffe ich kann mir das irgendwo dann nochmal ansehen interessiert mich jetzt schon...

    ~>Opium fürs Volk<~

  • morgen früh läuft die wiederholung...
    allerdings werd ich die mir nicht ansehen
    bin echt enttäuscht... :think:


    hoffentlich hatten sie nen guten grund dafür

    Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal


    myspace

  • sie waren jetzt die letzten die aufgetreten sind oder?
    hab nämlich grad bei tvtotal.de schon geguckt und da kann ich mir das meiste schon angucken hab grad mal the offspring gesehen licht war da sehr geil muss ich sagen...


    ja aber hosen is noch nix drauf mal sehen wann das zu verfügung steht....


    versteh das viele jetzt enttäuscht sind, wär ich zu hause gewesen hätt ichs auch geguckt aber auch aus interesse und nich nur wegen den hosen....

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Ich finds auch ziemlich scheisse das die Playback gesungen haben ... Die hätten das 100% Live hinbekommen ...
    Naja kann man eeh nix mehr machen ...
    Voll ... aber egal ...

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • vill lag ja darin die herrausforderung...das sie es live bringen wissen wir ja alle schon...


    also haben sie uns jetzt gezeigt playback geht auch wenn auch wahrscheinlich (habs ja noch nich gesehen) nicht besonders gut da ja allgemein bekannt is das campi mit dem synchron sein beio videos usw probleme hat....
    vill sollten wir es also einfach so sehen und auf hören uns darüber zu ärgern damit alle heute nacht ruhig schlafen können... :|

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Ich war sogar in der Halle und hab mich die ganze Zeit auf DAS Highlight gefreut, aber dass die dann Playback gespielt haben fand ich auch enttäuschend.
    Aber die haben mit Sicherheit nen bestimmten Grund dafür, auch wenn mir grade im Moment keiner einfallen würde :(
    Aber ich vertraue den Hosen. Vielleicht hat es auch mit den bekannten Textpatzern von Campino zu tun, ich erinner nur mal an
    das hier...


    aber fänds dann auch scheiße wenn die sich das gefallen lassen würden....

  • :( puuuuuuhhhhh,
    neee das glaube ich eher nicht,


    oder???


    Das würden die sich doch nicht gefallen lassen... HOFFENTLICH

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Wie ich schon im Stock-Car-Thread gesagt habe: Campi hat mal gesagt, dass in Fernsehsendungen IMMER Playback gespielt wird!!! Ich hab auch noch nie eine andere Band gesehen, die im Fernsehen einen Live-Auftritt abgeliefert hat, wenn ich ehrlich sein soll (ja, ich bekenne mich hiermit zum "Wetten, dass?" Zuschauer - da hat ich noch nie jemanden live spielen sehen!!!! - und auch nirgends sonst). Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es ist halt so.


    Außerdem spielen sie die Konzerte ja live - was 1000 mal wichtiger ist (denn es gibt genug Bands, die auch die Konzerte Playback spielen) und ich würd so einem Fernsehauftritt, keine große Bedeutung beimessen.

  • Ganz einfache Erklärung:


    Er schont seine Stimme für uns bei den Konzerten !!!


    Würde ich jedenfalls so machen !!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Schildi
    Wie ich schon im Stock-Car-Thread gesagt habe: Campi hat mal gesagt, dass in Fernsehsendungen IMMER Playback gespielt wird!!! Ich hab auch noch nie eine andere Band gesehen, die im Fernsehen einen Live-Auftritt abgeliefert hat, wenn ich ehrlich sein soll (ja, ich bekenne mich hiermit zum "Wetten, dass?" Zuschauer - da hat ich noch nie jemanden live spielen sehen!!!! - und auch nirgends sonst). Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es ist halt so.


    Außerdem spielen sie die Konzerte ja live - was 1000 mal wichtiger ist (denn es gibt genug Bands, die auch die Konzerte Playback spielen) und ich würd so einem Fernsehauftritt, keine große Bedeutung beimessen.


    offspring hat LIVE gespielt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...