DTH bei TV Total Stock Car Rennen - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Mr.Breitkopf
    noch nie geshen das campino sich so unecht bewegt...,man man man


    Dasselbe hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht..,
    das war doch nicht Campi, wie wir ihn kennen 8o 8)


    Hab heute den ganzen Abend diese ***
    Sendung laufen lassen und dann ist es playback...
    schade....


    LG
    Stephie

  • sacht ich ja
    vor 2 jahren hät ich alle meine hosen platten verbrannt
    jetzt seh ichs ein bischen entspannter, da ich mal ein interview gesehn hab indem die hosen sich dazu bekannt haben playback zu spielen (zumindest bei manchen shows)
    ich kanns nur nicht ab wenn eine band einen playback auftritt als live ausgibt...


    vllt. wussten die hosen auch garnich dass es playback is... voms schlagzeug ist ja abgenommen
    klingt aber doch ein bisl unwahrscheinlich

  • hm, das wird das publikum wohl kaum mitbekommen haben...
    ich fand the offspring jetzt garnicht so schrecklich, ich mein es hätte besser sein können, aber so ist das bei nem live-auftritt nunma, er hatte ja glaub auch ein Problem mit der Höhe seines Mikrosl!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • was sollte offspring damit zu tun haben? weil die scheisse gespielt haben, heißt das ja nicht, dass die hosen das auch tun. echt süß mit was für argumenten man diesen scheiss verteidigen zu versucht.

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    hm, das wird das publikum wohl kaum mitbekommen haben...
    ich fand the offspring jetzt garnicht so schrecklich, ich mein es hätte besser sein können, aber so ist das bei nem live-auftritt nunma, er hatte ja glaub auch ein Problem mit der Höhe seines Mikrosl!


    Neeee,ich fand der Sound war komsich - Sünger so leise und so... Die Hosen spielen doch in DD nicht freiwillig Playback...oder?!!

  • Zitat

    Original von campino__
    Die Hosen werden immer live spielen,


    So kann man sich irren.
    Ich hoffe, dass ProSieben die Playback-Entscheidung zu verantworten hat. Von denen bin ich Publikumsverarsche nämlich gewöhnt, aber von den Hosen nicht...

  • kommt doch mal runter...
    ich denk mal (wissen kann mans nich) dass die toten hosen das nicht als "echten" gig ansehn
    für die sind die "echten" konzert mit "echtem" publikum doch das größte
    dieser auftrit heut war nur promo
    muss man nicht so ernst nehmen

  • das letzte mal in den 80ern oder seit den 80ern immer mal wieder??
    wäre ersteres der fall könnte man es auch als "jugendsünde" abtun ...
    ach man, ich versteh das einfach nicht... warum müssen die hosen in diese schiene reingedrückt werden, wo man es sich nicht mehr leisten kann, mal nen kleinen patzer im auftritt zu riskieren und deswegen von vornerein playback spielt...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • ...auch während der Promotouren...in den 90ern, meine es war für die Opium... Nur heute will ich es nicht verstehen - es gibt ja keinen Grund für die Hosen nicht live zu spielen... Irgendiwe denke ich wirklich, es lag am Sender...

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    das letzte mal in den 80ern oder seit den 80ern immer mal wieder??
    wäre ersteres der fall könnte man es auch als "jugendsünde" abtun ...
    ach man, ich versteh das einfach nicht... warum müssen die hosen in diese schiene reingedrückt werden, wo man es sich nicht mehr leisten kann, mal nen kleinen patzer im auftritt zu riskieren und deswegen von vornerein playback spielt...



    "seit den 80ern immer mal wieder" wohl eher
    habs schon öfter erlebt dass die bei sowas playback gespielt haben

  • hab mir grad wünsch dir was von rock am ring angeguckt...mir gehts wieder gut :D :D :D :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...