DTH bei TV Total Stock Car Rennen - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    hm, das wird das publikum wohl kaum mitbekommen haben...
    ich fand the offspring jetzt garnicht so schrecklich, ich mein es hätte besser sein können, aber so ist das bei nem live-auftritt nunma, er hatte ja glaub auch ein Problem mit der Höhe seines Mikrosl!


    Neeee,ich fand der Sound war komsich - Sünger so leise und so... Die Hosen spielen doch in DD nicht freiwillig Playback...oder?!!

  • Zitat

    Original von campinors
    Die Hosen werden immer live spielen,


    So kann man sich irren.
    Ich hoffe, dass ProSieben die Playback-Entscheidung zu verantworten hat. Von denen bin ich Publikumsverarsche nämlich gewöhnt, aber von den Hosen nicht...

  • kommt doch mal runter...
    ich denk mal (wissen kann mans nich) dass die toten hosen das nicht als "echten" gig ansehn
    für die sind die "echten" konzert mit "echtem" publikum doch das größte
    dieser auftrit heut war nur promo
    muss man nicht so ernst nehmen

  • das letzte mal in den 80ern oder seit den 80ern immer mal wieder??
    wäre ersteres der fall könnte man es auch als "jugendsünde" abtun ...
    ach man, ich versteh das einfach nicht... warum müssen die hosen in diese schiene reingedrückt werden, wo man es sich nicht mehr leisten kann, mal nen kleinen patzer im auftritt zu riskieren und deswegen von vornerein playback spielt...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • ...auch während der Promotouren...in den 90ern, meine es war für die Opium... Nur heute will ich es nicht verstehen - es gibt ja keinen Grund für die Hosen nicht live zu spielen... Irgendiwe denke ich wirklich, es lag am Sender...

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    das letzte mal in den 80ern oder seit den 80ern immer mal wieder??
    wäre ersteres der fall könnte man es auch als "jugendsünde" abtun ...
    ach man, ich versteh das einfach nicht... warum müssen die hosen in diese schiene reingedrückt werden, wo man es sich nicht mehr leisten kann, mal nen kleinen patzer im auftritt zu riskieren und deswegen von vornerein playback spielt...



    "seit den 80ern immer mal wieder" wohl eher
    habs schon öfter erlebt dass die bei sowas playback gespielt haben

  • hab mir grad wünsch dir was von rock am ring angeguckt...mir gehts wieder gut :D :D :D :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • na hoffentlich! geben wir einfach pro7 die schuld, dann muss sich keiner gedanken machen, von den fernsehsendern ist man sowas ja gewöhnt (PS: DTH grad auf mtv live Rar;) )

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    das letzte mal in den 80ern oder seit den 80ern immer mal wieder??
    wäre ersteres der fall könnte man es auch als "jugendsünde" abtun ...
    ach man, ich versteh das einfach nicht... warum müssen die hosen in diese schiene reingedrückt werden, wo man es sich nicht mehr leisten kann, mal nen kleinen patzer im auftritt zu riskieren und deswegen von vornerein playback spielt...


    mal immer wieder... wurde dann glaub ich etwas seltener, aber trotzdem gabs das immer wieder. (aber meistens wenn in den shows die gelegenheit nicht gegeben war live zu spielen, im gegensatz zu heute)

  • Ich bin auch richtig enttäuscht warum spielt eine Band wie die Toten Hosen playback. Die Hosen können sich eigentlich alles leisten und hätte ich die Auflage bekommen Playback zu spielen hät ich mich miten im Lied hingesetzt :) Aber das was die Hosen gebracht haben hat viele Fans entäuscht.
    Ich hoffe auf eine Stellungsnahme von den Hosen.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • 8o Ne Stellungnahme?!


    Pro7 hat die Hosen bestimmt gefragt, ob sie zu Hause Playback spielen wollen oder lieber live und da haben sie gesagt, dass sie momentan so aus der Übung seien, was das Live-Spielen angehe und dass sie doch Playback bevorzugen. ;)


    Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht, dass wenn da eine Wahl gewesen wäre, dass sie nicht live gespielt hätten.
    Außerdem war nachmittags doch noch ein Soundcheck, das war doch live. Ich denke auch mal, dass es Probleme gab, auch bei der Generalprobe lief nicht alles rund. Kann doch vorkommen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • so wie schon von mir im playback thread geschrieben hier auch nochmal für alle... :D


    ich zitire mich :| :|


    Zitat

    vill lag ja darin die herrausforderung...das sie es live bringen wissen wir ja alle schon...


    also haben sie uns jetzt gezeigt playback geht auch wenn auch wahrscheinlich (habs ja noch nich gesehen) nicht besonders gut da ja allgemein bekannt is das campi mit dem synchron sein beio videos usw probleme hat....
    vill sollten wir es also einfach so sehen und auf hören uns darüber zu ärgern damit alle heute nacht ruhig schlafen können... :|

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Moin Leute. Also ich für meine Meinung, würde auch sagen oder gar behaupten, dass die Hosen für den Auftritt keine andere Wahl hatten. Denke mal das Prosieben einen speziellen Vorschlag gemacht hat wo die hosen keine große auswahl hatten.


    Oder sie wollten sich etwas schonen, für die kommenden Konzerte. Nur dann würde ich nicht verstehen warum gerade beim "Heimspiel".


    Sei es wie es sei. Ich bin immernoch der Festen überzeugung das die auf Konzis Live Spielen. Hin oder her.

  • Also ich hab mir komplett das Stock Car Rennen angesehn, war ganz gut aber das die playback gesungen haben ist mir auch erst beim 2 blick aufgefallen.


    gut ist jetzt nicht so toll, aber mal dran gedacht das campinos stimme eventuell etwas strapaziert war? so was strengt ja auch an, denke mal sie hatten ihre gründe wieso sie playback spielten.

  • Also in der Halle hat man das ordentlichst gemerkt; beim ersten Einsatz^^
    Ja ich hoffe sie hatten ihre Gründe, aber strapazierte Stimme okay, aber kann man nicht dann ein Lied singen wenn man doch morgen eh wieder auf der Bühne steht und ein ganzes Konzert singt?
    Aber bin ja kein Arzt, also sollte ich wohl doch besser die Klappe halten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!