Wo sollten die Hosen mal Live Spielen ?

  • also ich hätte gern mal ein konzert bei mir im wohnzimmer (auch wenn das haus dann in sich zusammenfallen würde) :D
    oder bei meinem freund im garten dann erlebe ich "als die tiere den wald verließen" live :D :D :D :D


    ansonsten fänd ich minden mal wieder ganz nett oder eben auch hameln :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Zitat

    Original von Blue_Soul


    Ogott ja! Das wäre geil! Nach Minden fahr ich auch nicht lange! Nach Hameln genauso wenig! Das ist eigentlich mal DIE Idee. (Hannover wäre natürlich besser ;))


    ja geil wärs schon in minden haben sie ja schonmal in der kampa halle gespielt..war leider nicht dabei aber es soll ziemlich gedröhnt haben in dem kleinen ding :D :D

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • in meinem badezimmer.... lustige nachhallzeiten(also eig total scheiße) aber halt lustig, weil der hall bestimmt noch beschissener ist als in jeder halle dieser welt.....
    außerdem würd in dir dusche genau ein schlagzeug reinpassen....

  • Zitat

    Original von WalterJoergLangbein
    Sie sollten unbedingt am 10.6.2009 in Niese spielen.... zur Erinnerung an das Hosenkonzert vom 10.6.2008 in Niese. Ideal wäre natürlich ein Konzert alljährlich am 10.6. ...


    Walter


    die idee ist natürlich sehr gut ..wir sollten unterschriften aus niese und umgebung sammeln und diese dann an die hosen persönlich schicken... :daumen: :D

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • jetzt mal ein etwas realerer Location ,aber auch noch zimliech abgespacet :rolleyes: :D


    Wie wärs mit dem Erlebnis Bergwerk Merkers :tongue:


    daunten is auch ne Konzerthalle,oder wie man das nennen darf 8)
    aber ich glaube das ist zu gefählich,wenn Kuddel oder Breiti einmal nen Akkord in der normal gewohnten Lautstärke anschlagen rappelt es da unten ganz schön
    und wenn da vielleicht (max.)600 wild gewordene Hosen Fans abgehen,wer weis was da passiert wenn das da einkracht :wall:


    aber die Location wäre einmalig


    Hier nochmal ein Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...