Vorverkaufsticker Weihnachtskonzerte 2009

  • Zitat

    Original von Schmunzelbär
    Die ersten Karten sind bei Ebay schon zu finden ...


    Klick


    Das ist echt ne Witz oder und echte Fans bekommen keine im VVK

    Ich hab mit dem trinken mal angefangen und vielleicht hör ich irgendwann auf!!!!

  • Das mit dem Warenkorb hatte ich auch, mal 0 mal2 mal4 mal 12 dann wieder nichts! Kam aber nicht zum Bezahlen! Mein Schwiegervater stand am Flinger Broich! Und Juhu wir haben karten!


    Ziemlich Assi finde ich das es die ersten schon bei E-Bay gibt!

  • Kann ja vorkommen , dass einer kurzfristig absagt und ein Ticket frei wird... Aber JETZT schon bei Ebay drinn find ich ziemlich krass.


    Einfach nicht kaufen und bis kurz vor dem Konzi warten. Das ist das einzige was man machen kann um diesen Wucher nicht zu unterstützen.


    Hoffentlich ersticken die an ihrem Geld. :daumen:



    Gut, dass ich schon um 8 Uhr in Flingern war. Ich wusste schon, dass dieser blöde Shop überlastet sein wird.

  • ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich mir einfach unterang stehplatz holen soll... kennt einer diesen dingsbums-dome und kann mir sagen wo man da steht und ob die möglichkeit besteht in den innenraum zu kommen?

  • Vielleicht kommt ja ab 2 Uhr was aus den VVK-Stellen zurück, denn die sind ja nur heute. Ich denke das jede VVK-Stelle einige hundert Innenraum-Karten bekommen hat, und ob die diese z. B. beim Fortuna-Spiel loswerden weiß ich aber nicht. Also, hoffen wir auf später.....

  • Zitat

    Original von wsv
    ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich mir einfach unterang stehplatz holen soll... kennt einer diesen dingsbums-dome und kann mir sagen wo man da steht und ob die möglichkeit besteht in den innenraum zu kommen?


    Es gibt aus bestimmten Gründen Begrenzungen für den Innenraum, nicht um irgendwelchen Konzertgängern den Besuch zu vermiesen - wenn Du einen Unterrangstehplatz hast, geh dahin ;)

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • find ich auch nicht gut das die jetzt shcon bei ebay sind....



    @alexandra


    ne war auf die allgemeinheit bezogen...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von wsv
    ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich mir einfach unterang stehplatz holen soll... kennt einer diesen dingsbums-dome und kann mir sagen wo man da steht und ob die möglichkeit besteht in den innenraum zu kommen?


    ich hab das auch genommen. Besser als Sitzplatz ganz hinten und Konzert mit Fernglas gucken ist das bestimmt.

  • Ich habe diesem ebay-Verkäufer Lars gerade mal ne schöne email geschrieben...;-)


    Der wird sich freuen! Ob der jetzt noch Spaß an seiner Auktion hat??? :D


    ps Kein Problem damit wenn jemand verhindert ist oder auch mal 10-20 Euro innerhalb der 13 Monate machen will. Aber das geht eindeutig zu weit!

  • Das die Karten jetzt schon bei Ebay sind, find ich auch total krass. Ich verstehe nicht, was das für Leute sind, die den echten Fans die Tickets vor der Nase wegkaufen, nur um dann damit den irren Profit zu machen. Finde das echt beschissen! Wenn ich mal nicht zu einem Konzert kann, dann verkaufe ich die Tickets IMMER zum Originalpreis!

  • FRAGE oO


    Ich hab mir eben Karten bestellt...bzw vor zwanzig Minuten. Allerdings über meine alte Email-Adresse. Die war dank Yahoo inaktiv. Deswegen ist bei mir keine Bestätigungs-Mail angekommen ...


    Bekomm ich jetzt die Tickets (Stehplatz Unterrang) oder nicht? ...(Sowas passiert eh immer nur mir -.-)
    Weil bestätigen muss man ja eig nichts!?

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    FRAGE oO


    Ich hab mir eben Karten bestellt...bzw vor zwanzig Minuten. Allerdings über meine alte Email-Adresse. Die war dank Yahoo inaktiv. Deswegen ist bei mir keine Bestätigungs-Mail angekommen ...


    Bekomm ich jetzt die Tickets (Stehplatz Unterrang) oder nicht? ...(Sowas passiert eh immer nur mir -.-)
    Weil bestätigen muss man ja eig nichts!?


    Ich denk schon, dass du deine Tickets bekommst! Wird schon geklappt haben, mach dich nicht verrückt!

  • Zitat

    Original von Schildi
    Das die Karten jetzt schon bei Ebay sind, find ich auch total krass. Ich verstehe nicht, was das für Leute sind, die den echten Fans die Tickets vor der Nase wegkaufen, nur um dann damit den irren Profit zu machen. Finde das echt beschissen! Wenn ich mal nicht zu einem Konzert kann, dann verkaufe ich die Tickets IMMER zum Originalpreis!


    Das Thema hatten wir schon so oft und änderen kann man's auch nicht
    Rege mich auch darüber auf aber es bringt nichts

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...