Silbermond als Vorband denkbar?

  • Ich werde trotz Eurer Einwände das Gefühl nicht los, dass soetwas vorkommen wird. Ich weiß auch nicht warum

  • Zitat

    Original von Frank
    Ich habe in der neuen Braunschweiger mal gelesen das die Hosen schon mal ein Konzert oder Festival ? mit Silbermond gespielt haben und das soll ganz gut geklappt haben.Aber ich finde das Silbermond ein anderes Publikum ansprechen als die Hosen,und als Vorband nicht wirglich geeignet sind.


    ja ich war da


    Emslandfestival 2005 in Meppen (das könnten die übrigends wohl nochmal machen ich will mal zu nem hosenkonzert mit fahrrad hinfahren ;P)


    silvermond hat mich da aber nich wirkklcih überzeugt fand die recht langweilig

  • Da ich auch schon zweimal bei Silbermond(SM) war, wage ich zu behaupten, dass die ganz gut rocken und eine gute Show abliefern! In Oberhausen war übrigens Blind die Vorband von SM , jetzt spielen sie vor den Hosen.
    Unpassend ist vielleicht das Immage von SM, nicht aber die Musik, die ist wirklich OK.
    Die Fans von SM im Grundschulalter werden sicherlich nicht zu einem Hosenkonzert in die erste Reihe kommen.
    In Braunschweig wird das vielleicht anders sein, aber was solls?

  • ihr redet die gaze zeit von zielgruppe, die nach alter aufgeteilt sind...
    grad bei den hosen kann man sowas nicht sagen... vor mir saß ein grundschulkind, ich bin 17 dann seh ich grad im innenraum viel 20-30 jährige, mein vater ist mit in der 40-jährigen gruppe und es gab auhc noch weitaus ältere...

  • Zitat

    Original von Xanni
    Ich glaube auch nicht das die sich als Vorband der Hosen hergeben.
    Die kriegen ihre eigene Halle voll.
    Ich muß sie aber auch nicht als Vorband haben.


    Und? Beatsteaks machen auch ihre großen Hallen voll.
    Anti-Flag haben auch größeres Publikum.
    Ich war vor fast 4 Jahren aufn SM konzert, damals fand ichs toll... das war aber auch der zeitraum wo ich aufn anastacia konzi war... :D
    ne, ich find die genres (auch wenn beides "rock-blablubb" ist) passen vorne und hinten net zusammen.
    vom alter unabhängig.


    wie wärs denn mit den killerpilzen live?
    ich find die roquen gut ab... :s_iro:



    also ganz ehrlich, bei SM würde ich wohl zu den asozialen gehören, die sich mit dem rücken zur bühne hinsetzen, oder erst gar nicht hingehen, einfach als protest weils einfach überhaupt nicht passt und meiner meinung nach, ein fetter griff ins voll gekackte klo wäre, von den hosen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...