ALLE Bands Lösen sich auf

  • Hey was'n eigentlich los alle bands lösen sich auf... wat nen scheiss



    kleiner überblick meiner bands die ich höre die sich aufgelöst haben:


    Wohlstandskinder (2005)
    Guano Apes (2004)
    Böhse Onkelz(2004)
    Wizo (2004)
    Untergangskommando (2001)
    Nichts gelernt (2004)
    Terrorgruppe (gibt keine Konzerte mehr) (2004)


    Hallo????


    kann mir irgendjemand von euch mal tips geben auf welche Konzerte ich jetzt gehen soll (hosen machen ja Pause)


    Ärzte, ja gut, auf jedenfall so bald es sich ergibt.


    Aber wer bleibt denn noch übrig an Punkbands die momentan auf tour sind?



    2003 noch war ich auf 4 Konzerten, drei der Bands haben sich jetzt aufgelöst, die vierte gibt keine Konzerte mehr :-(



    SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • joah, kenn ich, ein grossteil der Bands, die ich höre, haben sich auch aufgelöst, einige aber schon, bevor ich sie angefangen habe zu hören.


    Naja, hauptsächlich gehe ich auf Konzerten von Punkbands aus meiner Heimatstadt & Umgebung, aber auch davon haben sich einige schon aufgelöst...

  • also bei mir steigt die KOnzirate auch mehr! vielleicht auch, weil ich jetzt so richtig auf den GEschmack gekommen bin!
    also El*ke gehe ich hin! naja, und dann war bei mit in der Nähe noch Rock gegen Rechts
    das war lustisch. coole Bands! aber vielleicht machen DOnots und Beatsteaks ja mal wieder ne Tour! :D

  • die bands die du da aufgezählt hast sind größtenteils schon extrem lange dabei.. da hört man nunmal nach einer zeit auf, ps die jahreszahlen stimmen nicht ganz :)


    und wie toby schon sagte, es gibt verdammt gute neue bands.. ich empfehl die mal die (gratis) zeitung uncle*sallys - dort findet man band portraits von teilweise noch nie gehörten bands, die aber extrem gut sind wenn man mal danach etwas googelt...

  • ich habe irgent wo gelesen das BILNK 182 sich auch aufgelöst haben oda noch wollen... :(

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!