Freiburg - Rothausarena, 14.12. 2008

  • war für mich bisher das beste machmalauter konzert.
    ich war bisher in zürich, friedrichshafen und freiburg.
    freiburg ist nicht zu vergleich mit friedrichshafen! das publikum in freiburg war vieel besser!


    da sieht man wiedermal wie viel die location und das publikum ausmacht!
    die rothausarena find ich wirklich geil!

  • War ein tolles Wochenende. Die Stimmung in der Halle war irgendwie besser als in Friedrichshafen.


    Und auch hier haben wir Parkplatz direkt vor der Halle bekommen, obwohl erst 20.30 Uhr aufgeschlagen.


    Für Berliner wird wohl immer einer frei gehalten.



    Hab die Freiburg-Bilder nun auch drin.


    http://www.dth-live.de/Toten-H…_2008-12-14_Freiburg.html

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von andy
    Für Berliner wird wohl immer einer frei gehalten.

    so gehört sich das ja wohl auch :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von gretelhuhn
    einige von euch gehn ja auf jedes Konzert...wo habt ihr die Kohle her????


    man hatte doch zeit, seit ende 2005 zu sparen... jetzt leg dir jeden monat 20 € weg und dann haste genug geld :=)

    2 Mal editiert, zuletzt von AndiM ()

  • ich habe gestern unter den nachwirkungen des genialen konzertes am sonntag abend in freiburg gleich noch 2 karten für karlsruhe nächstes jahr geordert. wie sagt herbert: "was muss muss!" ;)

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • @TobyTobsen2:....am Morgen danach bin ich doch erstaunt, wieviel solcher Becher in Jacken und Hosentaschen passen...
    ...es gilt, man sieht sich...

  • So, jetzt hab ich auch endlich mein erstes Machmalauter Konzert gesehen und ich fand das Konzert sehr geil, nur leider platzte uns auf dem Heimweg der Vorderreifen, wir mussten uns abschleppen lassen und kamen erst am Montag um fünf Uhr nachmittags an. :D


    Was tut man nicht alles für die Hosen? In zwei Wochen gehts für mich in Frankfurt weiter, die Woche guck ich erstmals nach Tickets fürs nächste Jahr! :daumen:


    Edit: Ich muss zum Konzert aber noch hinzufügen, dass der Spaß ruhig hätte ne Viertelstunde länger gehen können. Hätte man die (wirklich nur wenigen) Songs gespielt, die mir noch gefehlt haben (Paradies, Wort zum Sonntag und: mindestens zwei neue Songs mehr), hätte man das erreicht. Besonders traurig war ich, dass sie Teil von mir von der neuen net gespielt haben. Gerade auf das Lied hatte ich mich gefreut. Naja, vielleicht in Frankfurt!

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • Zitat

    Original von Fassi
    @TobyTobsen2:....am Morgen danach bin ich doch erstaunt, wieviel solcher Becher in Jacken und Hosentaschen passen...
    ...es gilt, man sieht sich...


    wieviel verschiedene Becher gibts denn dies Jahr?


  • ...also die zwei (allerdings jetzt in unserem Haushalt doppelt und dreifach vorhanden meine Familie darf nur noch aus diesen Bechern trinken, alle Gläser habe ich in den Keller gebracht ;) ), aber TobyTobsen2 hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß wohl auf den anderen Konzerten die becher größer seien...

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    Es gibt mit 0,3l und 0,4l Fassungsvermögen :D
    Wirklich fies, wenn man in Friedrichshafen und Freiburg jeweils 3€ für ein
    Bier löhnen soll und sich erstmal freut, dann aber feststellt, dass die Freiburger
    Becher kleiner sind ;)


    dafür war das bier aber auch leckerer :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...