Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater

  • Das kann ja nur ein Versehen sein...wenn man nämlich die technischen Daten zur DVD durchliest, dann steht da was von 145 Minuten Laufzeit und wenn man nun die Minuten der 2 DVDs zusammenrechnet, sind das mehr als 145.
    Komisch find ich nur, dass in dem emp-artikel stand, dass das komplette Konzert auf der DVD zu sehen ist und dann aber "Ertrinken" fehlt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Also irgendwas haut da echt nicht hin bei den Amazon-Infos.


    Wenn ich jetzt nicht total schief gucke sind für die DVD 1 & 2 jeweils die gleiche Setlist angegeben.
    Glaub auch nicht, dass es zwei DVDs werden.




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Heute ist mir durch Zufall das neue Prospekt vom Libro in die Hände gefallen, die Unplugged CD (14,99 €) war schon drinnen abgebildet in nem Plastikcover.
    Glaubt ihr das es die CD nur im Plastikcover geben wird?
    Mir persönlich wäre die Digipackvariante lieber.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Glaubt ihr das es die CD nur im Plastikcover geben wird?


    Bei KAUF MICH steht, dass die CD als Digipack erscheint.
    Es scheint also zwei Versionen zu geben.


    Mir ist die Digipackversion auch lieber. Irgendwie sieht es besser aus und wirkt auch ganz anders.

  • info von amazon


    Versand in Kürze:
    Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist. Zurück zu


    1 Exemplar(e) von: Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater [CD]
    Von: die Toten Hosen


    lg
    geo2810

  • Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von ruhigen Liedern und obwohl ich Ertrinken nur einmal gehört habe, ist es mir sehr gut in Erinnerung geblieben.
    Jetzt frage ich mich schon warum dieses Lied (zumindestens bis jetzt) einfach unter den Teppich gekehrt wird als wäre es der letzte Dreck...


    Es war bis jetzt ja auch immer nur von vier neuen Liedern die Rede, mit Ertrinken wären es aber fünf.


    Ich will mal hoffen das es Ertrinken auf ne MCD rauf kommt und nicht ganz untergeht ....

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Das wundert mich auch sehr, okay, vielleicht wollen sie nächstes Jahr nochmal was veröffentlichen und dann soll es vorher noch nicht auf CD/DVD gewesen sein, aber warum verschweigt man dann, dass man 5 neue Lieder geschrieben hat? ?(

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • juuhhhuuu ich hab se =)=)=)=) *froi*

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...