20.12.2008 Hannover TUI Arena

  • Zitat

    Original von DarthTuna
    Kann es aber sein, dass bei Wünsch dir was die Initiative vom Publikum ausging? Zumindest hab ich nicht mitgekriegt, dass das vor dem Publikumsgesang angespielt worden wäre...


    Kuddel spielt immer n bestimmten Akkord an bevor's losgeht, dann wissen viele schon bescheid :-).
    Ist aber oft so - nach "Cokane in my Brain" kommt idr "Niemals einer Meinung" und nach "Liebeslied" erahnt man immer schon "Alles aus Liebe".

    moep

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha5 ()

  • Bin grad wieder zu Hause angekommen und ziemlich fertig. Trotzdem muss ich noch kurz was zum Konzert schreiben. Wir (keine Ahnung, Polsterzipfal und ich) waren ja bei beiden Konzerten. Das gestern hat uns aber einstimmig besser gefallen, weil die Setlist einfach besser war. "Armee der Verlierer" mal zu hören, war echt geil und "1000 gute Gründe" auch. War also ein echt würdiger Tourabschluss für uns, da das heuer unser letztes Konzert war. Nächstes Jahr geht's dann, hoffentlich in neuer Frische, weiter.


    Vom Publikum her waren die beiden Hannover Konzerte für mich definitiv die schlimmsten, die ich jemals erlebt habe. Soviele Verletzungen wie diesmal, hatte ich noch nie. Es gab Druck ohne Ende von hinten (wir standen 1. Reihe). Gegen Hannover waren die anderen Konzerte echt Kindergarten. Musste die Apotheke gestern und heute plündern, damit die Schwellungen, Blutergüsse und Schmerzen bald vorbei gehen. Aber, wie immer, war das Konzert das alles Wert!


    Die Security war echt wieder einmalig! Silke war schon total fertig u. hat von Schande eine Mandarine bekommen :-)). Wasser und Wind waren auch reichlich vorhanden, und die Security hat auch mal zurückgedrückt, wenn der Druck von hinten zu hoch wurde. Das war echt mehr als ok!!! :daumen:

  • Hannover ist immer eine Reise wert.
    Zumal die TUI-Arena für mich definitiv mit zu den besten Hallen gehört.


    Das Konzert selbst habe ich von der Tribüne mit erlebt (2. Reihe - also noch okay :D).
    Hatten uns kurzfristig dafür entscheiden, obwohl Innenraumkarten.


    Es war aber Wahnisnn den ganzen wogenden Innenraum von oben zu sehen. Tolles Bild.
    War trotzdem teils froh nicht da unten drin zu stecken.


    Für mich auch eins mit der besten DTH-Konzerte!


    Eine Menge Fotos kommen heute abend noch in die Galerie.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Zitat

    Original von Schildi
    Vom Publikum her waren die beiden Hannover Konzerte für mich definitiv die schlimmsten, die ich jemals erlebt habe. Soviele Verletzungen wie diesmal, hatte ich noch nie. Es gab Druck ohne Ende von hinten (wir standen 1. Reihe). Gegen Hannover waren die anderen Konzerte echt Kindergarten. Musste die Apotheke gestern und heute plündern, damit die Schwellungen, Blutergüsse und Schmerzen bald vorbei gehen. Aber, wie immer, war das Konzert das alles Wert!


    Die Security war echt wieder einmalig! Silke war schon total fertig u. hat von Schande eine Mandarine bekommen :-)). Wasser und Wind waren auch reichlich vorhanden, und die Security hat auch mal zurückgedrückt, wenn der Druck von hinten zu hoch wurde. Das war echt mehr als ok!!! :daumen:



    Wir standen auch in der ersten Reihe...ich war die ganze Zeit damit beschäftigt,
    diesen Platz zu verteidigen....von etwas weiter hinten hörte ich immer wieder:
    "Schieb dich doch mal dazwischen! Ich will in die erste Reihe!"
    Dies war mit der Zeit echt anstrengend.. :down:


    Aber ansonsten war das Konzert natürlich TOP! :daumen:


    Stephie

  • Zitat

    Original von Schildi
    Musste die Apotheke gestern und heute plündern, damit die Schwellungen, Blutergüsse und Schmerzen bald vorbei gehen. Aber, wie immer, war das Konzert das alles Wert!


    Schläge, Blutergüsse,
    Aufgeplatze Lippen und Schläfen?

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • [quote]Original von Schildi


    Vom Publikum her waren die beiden Hannover Konzerte für mich definitiv die schlimmsten, die ich jemals erlebt habe. Soviele Verletzungen wie diesmal, hatte ich noch nie. Es gab Druck ohne Ende von hinten (wir standen 1. Reihe).


    es war teilweise wirklich extrem, vor allem mittendrin.
    habs bis alles aus liebe ausgehalten, bin dann bei wünsch dir was durch den ganzen pogo nach rechts vorne so ca. in die dritte reihe gekommen, und von da aus wars richtig gut auszuhalten.
    es war zwar immer bewegung da, aber alles viel angenehmer, und gedrückt wurde quasi gar nicht. und die sicht war auch super.

  • ich fand es gestern auch richtig genial. Dieses Mal war ich leider nicht im Innenraum, sondern hatte einen "Sitzplatz", allerdings gleich vorne an der Bühe in der 2. Reihe. Hatten aber da auch richtig viel Spaß :-). Freu mich schon jetzt auf den 16.05. und 17.05. in Bielefeld. Übrigens fand ich die Laternen-Aktion geil!

  • hallo,
    bin soeben mit dem Zug wieder in der Heimat angekommen
    Erste Eindruck: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
    war gegen halb 6 an der halle und da mahten schon einige gut stimmung
    offener wellenbrecher war ok, gab nie probleme nach vorne zu gelangen
    angefangen vom bühnenbild bis hin zur gesamten show fand ich das konzert einfach richtig gut.
    es war eine richtig gute stimmung und nach den ersten 5 liedern stand ich schon klitsch nass vorne mit dabei>>>>einfach nur geil<<<<
    kann meine freude und meine eindrücke kaum in worte fassen und nun ja, ein entschluss steht fest: ich brauch karten für frankfurt
    zur organisation und so war alles echt ok,fande ich,
    wer nicht da war, der hat einfach eines der geilsten konzerte verpasst
    lg alex
    ps: ziehe mir nun erst einmal den stick rein;-)

  • Zitat

    Original von Schildi
    Die Security war echt wieder einmalig! Silke war schon total fertig u. hat von Schande eine Mandarine bekommen :-)). Wasser und Wind waren auch reichlich vorhanden, und die Security hat auch mal zurückgedrückt, wenn der Druck von hinten zu hoch wurde. Das war echt mehr als ok!!! :daumen:


    Ja, die Mandarine war echt lecker und in dem Moment genau richtig!

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • so ich bin auch vorhin wieder gekommen aus hannover :)
    für mich bestand das konzert aus 2 teilen.....als vor ca. einem jahr der termin in hannover bekannt gegeben wurde hab ich mir gedacht das ich das auch mitnehmen kann weil ich verwandschaft da habe und ich da pennen konnte.....außerdem wollte mein kleiner bruder (11) auch mit und deswegen haben wir dann sitzplatz karten gekauft.......saß dann erstmal mit ihm und meiner cousine im mittelrang hinten in der kurve und war etwas frustriert weil die stimmung auch nach 5 liedern noch ziemlich bescheiden war und viele leute gesessen haben :down:
    ich bin dann mal in den unterrang links von der bühne gegangen um mir das ganze von da mal anzuschauen und das war echt der hammer :) da war die stimmmung dann auch viel besser!
    ich hab mich dann allerdings total gewundert das an der unteren absperrung des unterranges keine security stand weil der innenraum ja total einfach zu erreichen war vom unterrang aus 8o
    naja.....bei "steh auf" konnte ich mich dann nicht mehr zusammen reißen und bin auch schnell in den innenraum gesprungen ;)
    ich weiß das macht man nicht weil der innenraum dann natürlich zu voll wird aber wenn es die security einem so einfach macht..... :)
    ich stand dann relativ weit vorne etwas links von der bühne da war es eigentlich recht angenehm und man hatte echt viel platz
    war dann aber auch zwischenzeitlich mal mittiger und da war es echt so wie hier shcon welche geschrieben haben das voll viele total betrunken da rumgetorkelt sind was ich wirklich auch nciht verstehen kann 8o weil das ja auch für einen selbst total scheiße ist wenn man total dehydriert da vorne drin steht.....so viel intelligenz kann man eigentlich vorausstzen finde ich 8o


    aber naja war trotzdem auf jeden fall hammer geil und ich hab am ende sogar noch leute hier aus wuppertal aus meinem ortsteil getroffen :daumen: so klein ist die welt ;)
    achja...
    die leute mit den laternen sind nicht zwischen den wellenbrechern durchgegangen wo z.b. die bengalos angezündet wurden, sondern sind einfach so dadurch gegangen....


    noch nen schönen abend! :)

  • Hab es jetzt auch endlich mal geschafft aufzustehen, war ja erst heute morgen um 10 aus Hannover zurück !


    Kann mich hier nur allen anschließen, richtig geiles Konzert, war zwischendurch ganz schön heftig was vorne abging, trotzdem bin ich heute eigentlich ziemlich schmerzfrei ! Hatte aber ganz schöne Angst um meine Brille bei dem ganzen Gedränge, ist mir dann auch schließlich 2 mal vom Kopf geflogen, konnte sie aber immer wieder auffangen ;) !


    Danke an alle für diesen geilen Abend, vor allem " The Little Drummer Boy" fand ich richtig klasse ! :daumen:

    Ganz ohne Drogen geht es nicht,
    es wird auch immer so sein.
    Und Jesus sah das genauso,
    denn aus Wasser machte er Wein.

  • GEIL!!!!













    mehr muss und kann man nicht sagen. Da haben die Jungs für K*** die Messlatte aber kilometer weit hoch gelegt...... :D

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • ich glaub campino war aber noch erkältet hab von meinen sitzplatzz ausgesehen das er öfer beim konzert an die seite des backstagesbereiches gegangen ist und ihn jemand immer sowas zum schlucken gegeben hat

  • Zitat

    Original von andy
    Meine Bilder sind nun im Archiv. Paar schöne dabei ;)


    Hannover 20.12.


    **klugsch***modus an**
    Die Setlist hast du wahrscheinlich von "concert online" übernommen. Änder mal Worm Song in Little Drummer Boy.... ;)
    **klugsch***modus aus**

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von storminator ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!