20.12.2008 Hannover TUI Arena

  • Zitat

    Original von dusan


    Schläge, Blutergüsse,
    Aufgeplatze Lippen und Schläfen?


    na so schlimm war's dann doch nicht - aufgeplatzte Lippen u. Schläfen sind mir noch erspart geblieben, aber das andere trifft voll zu :D Sitze grade mit einer Tube Heparin-Salbe im Büro u. hab mich nochmal eingeschmiert. Scheiße, wie ich ausschau. Zum Glück ist es Winter, denn wenn ich mit T-Shirt rumlaufen müsste die ganze Zeit, würden die Leute echt glauben, ich wurde von jemandem misshandelt.


    Shajana: na klar treffen wir uns in Bielefeld wieder! Nachdem die Silke für Bielefeld I schon 3 Karten organisiert hat, und ich die für Bielefeld II auch schon zu Hause rumliegen hab!


    Campi83: hab gemerkt, dass du auch zu kämpfen hattest - hast nicht immer ein glückliches Gesicht gemacht, genau wie wir. Beruhigt mich irgendwie, dass es nicht nur uns Frauen so ging. :|

  • Zitat

    Original von hose92
    war ich eig. der einzige dem das filmen untersagt wurde :D?


    bei mir war´s genauso... stand auch auf der treppe (leider der einzige ausgang, oder? normalerweise gibt´s ja immer unzählige seitenausgänge .... naja! ) und da hat der security-typ mir das filmen auch verboten.... DIE IDIOTEN ... wissen doch genau, dass wir unten weiter unsere handys auspacken ... Naja ... gesetz halt!


    LG

  • Sooo, ich will mich auch mal einreihen und bestätigen, wie geil das Konzert war! Ich bin jetzt noch hin und weg :D
    Wir hatten zwar "nur" Tribünenplätze (im Endeffekt ärgere ich mich, nicht einfach in den Innenraum gegangen zu sein), aber wir haben dort trotzdem ordentlich abgefeiert :D


    Ich würde auch einiges darum geben, nach BI gehen zu können, aber ich WE ist total doof. Naja, dafür gehts dann nach Bremerhaven. Hat doch auch was für sich :D Will da noch jemand hin? ;)

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

  • Zitat

    Original von hose92
    das war auch als ich auf der treppe runter in den innenraum stand, da meinte so ne security frau ich sollte das handy weg tun...mir wars egal, mein speicher war eh voll :D


    War das so eine kleine pummelige? :D


    Die hat uns zur Mitte des Konzertes auf die Hand vor der Kamera gehalten und nur gebrüllt "Stop! Spiegelreflexkamera!"


    Hab ihr dann kurz erklärt was Phase ist.


    Manche brauchen eben das Gefühl wichtig zu sein.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • also das war echt ein hammer konzert! auch wenn meine stimme zwischendrinn schonma schlapp gemacht hat...


    für mich wars mein erstes tribünen-hosen-konzi, und ich muss sagen, es hat mich echt positiv überrascht. hatte echt angst da kommt keine stimmung auf... aber war nicht. gut links von uns war n pärchen was fast immer nur händchenhaltend da saß, aber weiter links warn schon wieder mädels die gut abgefeiert ham ;) und von oben ma alles zu sehen war einfach auch nur geil!!!


    aber besten fand ich ja immer noch campinos musikalische begleitung von "still still still"

  • Nee, ich hab nichts abbekommen - wäre aber ganz nett gewesen, ich hab tierisch geschwitzt in meinem Pulli :D


    Aber wir hatten auch ein Pärchen neben uns, dass die ganze Zeit aneinander klebte und die olle Tusse neben mir ist immer weiter weggerückt von mir/uns - wir scheinen ihr Angst gemacht zu haben :D Der Kerl hat auch nur bei Bayern mal kurz mitgemacht, ansonsten war der wie son Stockfisch :rolleyes:

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

  • joa mir war das dann auch egal ob nass vom schwitzen oder bier ;)
    paar reihen hinter uns waren so vip logen oder sowas in der art, die saßen oder standen da fast nur still rum und haben (immerhin) mitm kopf im takt genickt -.-

  • Wahnsinn. Das kann schon anstrengend sein, wenn man über 2 1/2 Stunden mit dem Kopf nickt. Was meinst du, wie dir danach der Nacken wehtut :D
    Die neben uns waren nicht besser (und die vor uns). Das sind dann Leute, bei denen ich mich echt ärgere, dass sie den echten Fans die Tickets wegnehmen X(


    Ich hab den Fehler begangen, das Tour-Shirt noch über meinen Pulli zu ziehen, weil ich keinen Bock hatte, das die ganze Zeit iwo im Weg liegen zu haben. *g*
    Ich bin auch mit dem Auto hingefahren und meiner Freundin ging es Schweiß-technisch nicht besser als mir - dementsprechend roch im nachhinein das Auto. Nicht nach Schweiß, aber sehr ... naja...verbraucht :D Das Opfer nimmt man aber gerne in Kauf ;)

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blue_Soul ()

  • hehe, mein fehler war das ich noch voller hitze und mit schweißnassem shirt raus bin... nu hab ich ne erkältung.
    aber war doch recht kaputt danach, und froh nich mehr noch selbst auto fahrn zu müssen (was ja nachm bier auch nicht mehr so gut wäre). wir warn mitm reisebus da. hatten auch richtig gute luft... :-/


    aber manche hätten sich echt besser ne hosen dvd kaufen solln und die aufm sofa schaun... das sind dann bestimmt auch solche die meist die karten über beziehungen gratis bekomm oder aber nur ma schaun wolln weil sie drei lieder kennen und toll finden...

  • Ich bin auch noch draußen rumgelaufen (wir haben das Parkhaus nicht wiedergefunden :D), aber erkältet hab ich mich nicht *g*
    Ich war allerdings total froh, mit dem Auto gekommen zu sein. Hätte sonst noch 40min mit der U-Bahn zum Hbf fahren müssen und von dort aus mit der S-Bahn ne halbe Stunde - evtl hätte ich den Zug auch gar nicht gekriegt... War schon ganz gut so ;)


    Derzeit könnte ich mich eh übelst über diese Idioten bei den Konzerten aufregen. Ich war z.B. letzten Sonntag auf dem N-Joy Geheimkonzert (Reamonn) und wenn ich mir überlege, wie viele Leute dort waren, die KEINEN Song kannten ... X( Ich hätte so viele Fans gekannt, die alles für das Konzi gegeben hätten.
    Bei den Hosen siehts genauso aus. Mir wären noch zig Leute eingefallen, die mit aufs Konzert gegangen wären, aber keine Karten bekommen haben...
    Ich hoffe nur, ich bekomme noch (ausreichend) Karten für Bremerhaven. Dort will ich unbedingt hin :)

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...