Billy Talent

  • Billy Talent sind einfach nur geil! Als ich mir die CDs gekauft hab war ich so begeistert, daß ich Tag und Nacht nichts anderes tun wollte als sie zu hören. Inzwischen hab ich sie zweimal live gesehen und es war suuuuuuper! :daumen:

  • also schlecht sind sie nicht, aber ich kenne auch nicht sooo viele lieder,
    habe ein paar auf e-gitarre gespielt, also von der gitarrenmusik her schon gut geschrieben... red flag macht auf jeden fall stimmung

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich kenn nicht viel von Billy Talent( nur die Singles) aber gefallen tut mir davon eigentlich nix... Musikalisch wärs ja noch ok bloß geht mir der Gesang auf die Nerven....es liegt auch nicht dass das Geschreie(was ja bei einem Liedl vorkommt) zu hart ist bin vom Metal doch was gewohnt. Hab auch Livemitschnitte mal gesehen gefällt mir auch net besser.
    Jeder soll hören was er will ich werde mich wohl aber nie intensiver mit dieser Band beschäftigen....

  • Billy Talent III is tentatively scheduled for world-wide release in July 2009.


    Quelle: Myspace


    Da bin ich aber gespannt :]

  • ich bin auch gespannt ... billy talent ist ne super band!


    hab sie schon gesehen, als noch fast keiner sie kannte ... bisher hab ich sie 4 mal gesehen! gute band nur bt I und bt II werden irgendwann auch mal langweilig


    von daher freue ich mich auf bt III

  • Da waren sie aber ma wieder sehr kreativ beim bennenen des Albums :D


    Nee.. bin gespannt was da kommt. Ich hoffe es wird genauso gut wie die beiden ersten. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Da waren sie aber ma wieder sehr kreativ beim bennenen des Albums :D


    Nee.. bin gespannt was da kommt. Ich hoffe es wird genauso gut wie die beiden ersten. :daumen:


    :daumen:

    En El Principio Fue El Ruido

  • Das neue Album, Billy Talent III, ist heute rausgekommen. Wie gefällts euch ?


    Ich finde es gelungen :daumen: :]

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Also ich finde das neue Album -gelinde gesagt- richtig schlecht!

  • Billy Talent hab ich mehrmals im Fernsehen gesehen, bei RaR und beim Hurricane glaub ich.
    Eigentlich mag ich die Band ganz gerne, aber um das Album zu kaufen braucht es doch noch ein bisschen mehr Überzeugung meinerseits :D
    Ab und zu hör ich die wohl mal ganz gerne :)

    "Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
    die auf der Bühne steht und Musik macht
    und trotzdem würden viele Leute sagen,
    das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."


    Markus Kavka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...