2008-08-28 Berlin, Waldbühne

  • Naja die Leute vom Ballhaus sind ja auch nicht auf'n Kopf gefallen und legen dass natürlich extra auf so einen Tag. Aber ich denke nicht, dass man es bis 23 Uhr schafft, daher wäre es interessant zu wissen, was der Eintritt kostet. Darf eigentlich nicht mehr als 3 oder 4 EUR sein. Leider steht auf der HP nix dazu. ?(

  • alos er eintritt kostet ab 23 uhr 5 euro ab 18 Jahre und entfernung von der waldbühne sind ca 3,5 km vielleicht kennt ja jemand ne abkürzung

  • also wie ich gehört habe von den leutz, wird bei vorlage der Konzikarte nur 3,- verlangt. für "Normalos kostets 5,-.
    Das konzert müsste aber spät gegen 22:30 Uhr beendet sein, so ist das mit dem Senat vereinbart, zwecks Anwohnerruhe

  • bis jetzt war es immer bis spätestens 23 uhr, denke nicht dass sie das geändert haben...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Kann ein Berlin "Insider" bitte mal kurz aufklären wie man von der Waldbühne (S Pichelsberg) am günstigen/schnellsten/besten (Öffentliche?) zum besagten Ballhaus kommt.
    Hört sich ja nach ner echt guten Alternative an.

  • Zitat

    Original von Marzl
    Kann ein Berlin "Insider" bitte mal kurz aufklären wie man von der Waldbühne (S Pichelsberg) am günstigen/schnellsten/besten (Öffentliche?) zum besagten Ballhaus kommt.
    Hört sich ja nach ner echt guten Alternative an.


    Verkehrsanbindung zum Ballhaus Spandau ist relativ bescheiden...


    eigentlich nur mit Bus M45 oder 131 ab Ruhleben, am Besten ihr schaut mal auf die Homepage http://www.ballhausspandau.de , da gibts nen Stadtplan. Ach herrlich, da hatte ich meine Abschlussparty von der Schule, det war schön

  • Zitat

    Original von babasmiep24
    also wie ich gehört habe von den leutz, wird bei vorlage der Konzikarte nur 3,- verlangt. für "Normalos kostets 5,-.
    Das konzert müsste aber spät gegen 22:30 Uhr beendet sein, so ist das mit dem Senat vereinbart, zwecks Anwohnerruhe


    Das Konzert muss um 23 Uhr beendet sein, wird es auch. Der vorläufige Terminplan sieht vor:


    19:10 - 19:40 Vorband 1
    19:40 - 19:55 Umbau
    19:55 - 20:25 Vorband 2
    20:25 - 20:45 Umbaupause Hosen
    20:45 - 23:00 Toten Hosen (2h, 15 min)


    Vllt sieht man ja den ein oder anderen im Ballhaus wieder xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Also mit dem Zeitplan könnte ich gut leben, da kann ich ohne Stress nach Berlin fahren (8 Stunden Autofahrt :() und werd rechtzeitig zum Konzert da sein :daumen:.


    Hab auch schon einen Blick auf die Wetterprognose geworfen, am Freitag Abend soll es in Berlin 20 bis 23 Grad haben, dazu soll es leicht bewölkt sein und das Niederschlagsrisiko liegt bei 10% (Quelle: www.wetter.com). Also eigentlich ideale Bedingungen, da kann man nur hoffen, dass das auch so eintritt.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Anscheinend kriegen die Toten Hosen die Waldbühne echt nicht voll... da sieht man, wie schlecht doch der Stand der Waldbühne bei Rockkonzerten dieser Art ist


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • oder wie schlecht der tag gewählt ist. wäre es sein samstag oder sonntag, wäre es mir eher möglich gewesen hinzufahren. so ist es zu weit und die zeit zu knapp. wäre gerne dabei, ich finde die waldbühne ist ne tolle location.

  • bei fritz wurden gestern gegen 13 uhr zwei karten verlost. der moderator meine nachher, das so viele angerufen haben, dass man die ganze waldbühne hätte füllen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...