• sch**ß union... sorry musste mal sein...




    Man muß Union ja nicht lieben, aber ich finde den Weg, der hier versucht wird zu gehen (sich nicht komplett dem Komerz zu unterwerfen etc.) sehr beieindruckend und im dt. Profifußball recht einmalig.


    Wem das nicht gefällt, kann ja weiter ins Oli gehen und zusehen wie eine Mio nach der ander verbrennt.


  • Also mir is union aber 1000mal lieber als rostock...

    Rostock = alte Heimat (für zweieinhalb jahre) = Herzenssache, auch wenn ich da nie im Stadion war, musste nur Fenster aufmachen und hatte das Stadionfeeling zu hause...


    Stadionbauer:
    ich hab mich nie so recht mit union beschäftigt, weiß daher auch nicht so genau, wie da die kommerz-grenze aussieht... aber der verein ist mir schon aus privaten gründen unsympathisch... und mit ins olY gehen und mio verbrennen sehen... das herz gehört nun mal da hin... ;) und gerade jetzt erst recht...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Stimme dir zu Walter. Ich finde es lächerlich einen "Hass" auf andere Vereine zu haben. Ich meind as ist nur sport. Da gibt es auf der Welt weiss Gott andere Dinge die es verdienen gehasst zu werden als der Verein einer Sportart. Aber das ist halt Fanatismus.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Stimme dir zu Walter. Ich finde es lächerlich einen "Hass" auf andere Vereine zu haben. Ich meind as ist nur sport. Da gibt es auf der Welt weiss Gott andere Dinge die es verdienen gehasst zu werden als der Verein einer Sportart. Aber das ist halt Fanatismus.


    Ihr habt beide so Recht. Manchmal ist das einfach nur Neid und Ignoranz. Echte Fans halten zum Team, egal was ist.

  • @ Jens Jeremies im VP Dresden Shirt;






    man kann ja nichts dafür, das man dort herkommt ;) und Identifikation mit der Stadt ist auch o.k., aber ich habe mit der Geschichte des Vereins und auch mit der Vereinsführung der "Neuzeit" so einige Bauchschmerzen. Ich weiß nicht, ob der DSC vielleicht der "bessere" Club gewesen ist - wäre? ?( - aber die Zuschauerresonanz in der traditionsreichen Glücksgasarena ist schon nicht so schlecht. :daumen: Respekt dafür

  • @ Jens Jeremies im VP Dresden Shirt;
    man kann ja nichts dafür, das man dort herkommt ;) und Identifikation mit der Stadt ist auch o.k., aber ich habe mit der Geschichte des Vereins und auch mit der Vereinsführung der "Neuzeit" so einige Bauchschmerzen. Ich weiß nicht, ob der DSC vielleicht der "bessere" Club gewesen ist - wäre? ?( - aber die Zuschauerresonanz in der traditionsreichen Glücksgasarena ist schon nicht so schlecht. :daumen: Respekt dafür

    setzen, 6!


    und nimm nie wieder diese 3 Buchstaben in der Kombination in den Mund!! X(

  • halben herzkasper bekommen zum ende hin...
    und jetzt gegen ddorf/paderborn/st.pauli 2 siege

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ja jenny bedank dich bei uns :)


    sehr gelungener Abschluss für den FC Bayern. 4:1 in Köln, so macht das Spaß auch wenns (für uns) um nichts mehr ging. Und das zweite Tor von Müller war der Hammer. Tja so läuft das wenn der FCB endlich mal ne Woche Zeit zum erholen und trainieren hat xD


    Für Köln tut mir der Abgang in die 2.Liga leid weil es ein Traditionsverein ist aber wer am Ende der Saison auf Platz 17 und 18 steht hat es ehrlich gesagt aber auch einfach verdient. Genauso wie es der BVB verdient hat diese saison meister zu werden (Gratulation an dieser Stelle nochmal)


    Und um ganz ehrlich zu sein gehört für mich auch eher Berlin als Köln in die 1.Liga ganz einfach weil wir sonst in den großen europäischen Ligen die einzigen sind wo die Hauptstadt nicht in der 1.Liga spielt und das is irgendwie blöd. Berlin gehört in Liga 1 für mich, auch wenn leistungsmäßig der Abstieg nicht unverdient gewesen wäre. Obwohl noch können sie ja absteigen. Mal sehen gegen wen sie in der Relegation ranmüssen.


    Was ich sehr armselig finde ist das aggressive Verhalten der Kölner Fans. Am Ende des spiels haben sie ne rauchbombe hochgejagt und die Bayern spieler mussten sofort in die kabine da Angriffe der Kölner fans befürchtet wurden und die Polizei hat den Platz abriegeln müssen. Sowas finde ich einfach nur arm wenn Frustration zu gewalt und aggression wird. Am Ende ist es nämlich immer noch nur ein Sport und sowas muss und darf echt nicht sein. Sowas verurteile ich aufs schärfste und würde das auch bei Bayern fans tun.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Yiiiiieeeeehaaa! Köln steigt (mit) ab, leider geil!!! :D


    Was ich sehr armselig finde ist das aggressive Verhalten der Kölner Fans.


    Auch wegen denen freut es mich. Dieses Pack - "Fans" ist kein Begriff für die - geht mir schon länger nicht mehr ab. Ich kann mich noch gut erinnern, dass sie am letzten Spieltag im Mai 2008, als wir zu Hause gegen Köln den Klassenerhalt in der 2. Liga schafften, den Platz gestürmt und auf ALLES eingehauen haben, was nicht bei 3 auf den Bäumen war (Frauen, Kinder, egal). Beherztes Eingreifen unserer "alten Garde" verhinderte schlimmeres, bevor die Polizei zur Stelle war.
    Zwar löst sich das Problem nicht durch deren Abstieg, aber womit hätten die noch die 1. Liga verdient?
    Bin nur mal gespannt, was sich in Sachen "Heilsbringer" nun so tut in Köln. Man kürt da ja gerne mal einen nach dem anderen...


    Wenn Berlin noch mit runter geht, nehmen wir allerdings zwei große Brocken beim Kampf um den Wiederaufstieg mit. :think:  
    Da ich ja auf D´dorf hoffe, Einzug in die Relagtion und Sieg. Nicht wegen den Hosen, aber ist der sympathischste Verein im Aufstiegskampf. Wer oder was ist schon Paderborn? Und Pauli ist mir inzw. genauso unnötig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • echt Kölner Fans haben auf Frauen und kinder eingeschlagen?? Wie krass is das denn. Okay das is echtes Neonazi-niveau. Ich wusste das die Kölner aggro sind aber das is ja echt ne ganz andere dimension. Sind die denn heute immer noch SO schlimm?


    Obwohl user Jim Vegas als erklärter Köln-fan sicherlich ganz anderes behaupten wird lol. Der wollt mir noch erzählen wie viel besser die stimmung in Köln als in München ist. Wenn er DAS damit meinte dann kann ich gut damit leben das eine solche "stimmung" nicht in der Allianz Arena herrscht xD

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Sind die denn heute immer noch SO schlimm?


    Obwohl user Jim Vegas als erklärter Köln-fan sicherlich ganz anderes behaupten wird lol.


    Naja, warum sollten die sich innerhalb von 4 Jahren ändern? Sieht man ja an den aktuellen Ereignissen, dass Gewalt bei den Kölner "Fans" kein Fremdwort ist.


    Ja, das befürchte ich auch. ;) Allerdings ist die Gewalt ja nicht nur in Köln zu Hause. :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...