• 2:0 gewonnen :) Gelungener Abschied für Butt und Olic. Damit nur 2 Heimspiele diese Saison verloren, in der Rückrunde sogar gar keins und in der CL auch (bisher) nicht.


    ich frag mich nur warum Dortmund solche Probleme mit Stuttgart bei dem 4:4 hatte wenn wir die schon mit ner (halben) B-mannschaft locker 2:0 schlagen...hm seltsam aber so steht es geschrieben xD


    Aber lief ja heute nicht besonders gut für die FCK, Köln und Bremen fans hier. Das mit Mau Mau am Mittelkreis zwischen BVB und FCK war wohl nix....


    Und jetzt sind die "bayrischen" Wochen endlich vorbei und wir haben ENDLICH mal wieder ne woche lang Zeit bis zum nächsten Spiel.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Wenn die zweite Liga heute keinen Spaß macht, dann weiß ich auch nicht.
    Fortuna aktuell wieder auf dem Relegationsplatz gegen Köln & Rostock und Union ballern sich gegenseitig
    die Bude zu - 4:5 aktuell! Nice!

  • Wenn die dritte Liga heute keinen Spaß macht, dann weiß ich auch nicht.
    Fortuna aktuell wieder auf dem Relegationsplatz gegen Köln & Rostock und Union ballern sich gegenseitig
    die Bude zu - 4:5 aktuell! Nice!

    aber köln steigt doch nich sofort in die dritte liga ab :(

  • Wenn die zweite Liga heute keinen Spaß macht, dann weiß ich auch nicht.
    Fortuna aktuell wieder auf dem Relegationsplatz gegen Köln & Rostock und Union ballern sich gegenseitig
    die Bude zu - 4:5 aktuell! Nice!


    Und wir haben bei herrlichem Wetter St.Pauli ausm Stadion gefegt. Echt traumhaft...

  • lol 9 tore bei Rostock gegen Union. Die müssen ja beide ne richtig grottige defensive haben :P

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • St.Pauli ausm Stadion gefegt.








    gefegt trifft es wohl nicht ganz, abgesehen davon macht Dein VP Dresden auch wirklich alles falsch was man nur falsch machen kann, oder möchtest Du wirklich das DIESE Fortuna 2012 :thumbdown: (mit einem Hr. Rösler, einem Hr. Kopfstoßmeier, ... ) noch in die Religation kommt. Dann doch lieber unsere "Blutsbrüder" vom Millerntor oder die Paddelbirnen

  • wir haben innerhalb von zwei wochen pauli UND düdorf besiegt. mehr können wir ja nun wirklich nicht tun, um paderborn in die eliteliga zu schicken. hättet ihr mal lieber hro geholfen... oder zumindest nicht SO gedemütigt :D

  • wir haben innerhalb von zwei wochen pauli UND düdorf besiegt. mehr können wir ja nun wirklich nicht tun, um paderborn in die eliteliga zu schicken




    Ja, da seid ihr schon gerecht gewesen, will auch nächste Saison wieder zu Pauli fahren (dafür war's gut) aber diese Fortuna von 2012 hat sich den Aufstieg nicht verdient!

  • sch**ß union... sorry musste mal sein...
    irgendwie liegt mir ja rostock doch am herzen... und wenn hertha absteigt, wäre das mal endlich wieder nen grund für mich gewesen nach rostock zu fahren... dann bleibt mir für nächste saison wohl nur düsseldorf oder hamburg und die andere spreeseite...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • rfgmorbo
    mir gehts da eigentlich drum, in dem zusammenhang mal wieder die städte zu besuchen, die mir was bedeuten... ;) wobei dresden natürlich auch sehr schön ist...


    Stadionbauer
    wer da wie mit wem umgeht ist mir eigentlich egal... es wären halt einfach 2 gründe, für die es sich dann lohnt, mal wieder nach rostock zufahren... und wenn´s da was auf die schnauze gibt, bitte schön...
    aber das wird ja zumindest nächste saison erstmal ja sowieso nicht der fall sein...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • sch**ß union... sorry musste mal sein...
    irgendwie liegt mir ja rostock doch am herzen... und wenn hertha absteigt, wäre das mal endlich wieder nen grund für mich gewesen nach rostock zu fahren... dann bleibt mir für nächste saison wohl nur düsseldorf oder hamburg und die andere spreeseite...


    Also mir is union aber 1000mal lieber als rostock...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...